Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Skyrim - Lösung: Diebesgilde - Ein Silberstreif (Silver Lining)

skyrim/loesung/diebesgilde/0Symbole/Symbol_EinflussAusbauen.pngskyrim/loesung/diebesgilde/0header/TGEinfluss_EinSilberstreif.png


Hat der Spieler im Verlauf von Delvins oder Vexs Aufträgen mindestens fünf Aufträge in der Stadt Markath erfolgreich erfüllt, so wird der Spieler beim nächsten Gespräch mit Delvin Mallory darauf angesprochen, dass bei der Diebesgilde ein bezahlter Auftrag eingegangen ist. Delvin erklärt, dass Endon aus Markath einen Auftrag hätte, doch wisse er nicht, worum es dabei ginge.

Hat der Spieler Markath erreicht und mit Endon gesprochen, erklärt dieser, dass er Silberschmied sei und unlängst seine Gussform gestohlen wurde. Banditen hätten sie an einen Ort namens Kiefernwacht gebracht, doch verliere sich dort jede Spur. Endon wünsche, dass der Spieler die Gussform wiederfindet und ihm zurückbringt.

skyrim/loesung/diebesgilde/sideSilberstreif/EinSilberstreif1_sm.png



Hat der Spieler die Hütte bei der Kiefernwacht erreicht, lassen sich keine Banditen finden, doch ein Mann namens Rhorlak wohnt hier. Nach einem Gespräch mit dem Spieler, in welchen einige Münzen den Besitzer wechseln, erkärt er, dass im Keller ein versteckter Eingang sei. Er werde durch einen Knopf geöffnet.

Die Höhle hinter dem geheimen Eingang wird von einige Patrouillen der Räuber bewacht. Es gibt einige dunkle Ecken, sodass es nicht nötig ist, die Ansässigen zu töten, auch wenn es keine Folgen nach sich ziehen wird, wenn der Spieler dies tut. Die Anführerin, Rigel, trägt den Schlüssel, welcher die Tür zu den Zimmern mit den Schätzen, darunter auch die Gussform, öffnet. Der Spieler kann den Schlüssel entweder von ihr stehlen oder sie töten und ihn ihr so abnehmen.

skyrim/loesung/diebesgilde/sideSilberstreif/EinSilberstreif2_sm.png



Im Inneren der Schatzkammer stellt sich heraus, dass Rigel ihren Kameraden nicht getraut hat. Zahlreiche Fallen spicken den Weg zur Gussform, sodass es empfehlenswert ist, hier zu speichern. Einige Druckplatten, Stolperdrähte und schwingende Klingen später hat der Spieler die Gussform gefunden und sollte sie nun Endon zurückbringen. Dieser übergibt dem Spieler einen verzauberten Rüstungsgegenstand und bietet seine Dienste als Hehler dem Spieler an.

In der zerbrochenen Flasche muss der Spieler nun Delvin informieren, dass der Auftrag abgeschlossen ist. Dieser ist hocherfreut darüber und unterrichtet den Spieler darüber, dass durch diesen Auftrag der Einfluss der Gilde so weit gewachsen ist, dass sich ein weiterer Händler in der Zerbrochenen Flasche niedergelassen habe.


Zurück

geschrieben von TheDarkRuler


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Höhle
Umfrage
Zurzeit ist keine Umfrage aktiv!

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
8.473.249 Besucher
47.522.438 Klicks
737 Besucher heute
7.018 Klicks heute
1.320 News
702 Artikel
9 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

Twitter
Folge uns auf Twitter, um stets auf dem Laufenden zu sein.
WoESde @ Twitter
World of Players Netzwerk


Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team