Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Skyrim - Lösung: Epilog

Epilog


Auf dem Hals der Welt haben sich bei unserer Rückkehr alle Drachen versammelt, um uns ihre Anerkennung zu zeigen und ihre neu gewonnene Freiheit, frei von der Herrschaft Alduins, zu feiern. Im Gespräch mit Paarthurnax erfahren wir von dessen Hoffnung, die nun führungslosen Drachen fortan durch den Rang seiner Stimme leiten zu können, bevor dieser sich in die Lüfte erhebt, und sich Odahviin zu uns begibt.





"Genießt Euren Sieg, Dovahkiin!
Dies war gewiss nicht das letzte Mal, dass Ihr euer Zeichen auf den Strömen der Zeit hinterlassen habt."

- Paarthurnax, Meister der Graubärte

Odahviin teilt uns mit, dass er sehr daran zweifelt, ob es Paarthurnax gelingen könnte, die nun befreiten Drachen jemals wieder zu vereinen, geschweige denn unter seine Herrschaft stellen zu können. Die Drachen mögen seiner Auffassung nach nun wieder frei umher streifen, so wie sie vor uralten Zeiten einst von Akatosh geschaffen wurden. Ferner sichert uns Odahviin seine Hilfe zu, wann immer wir Seiner benötigen. Dazu sollten wir seinen Drachenruf hinausschreien, welchen wir auf den Mauern der Drachenfeste gebrauchten, und er würde zur Hilfe eilen wann immer er kann.





"Atem und Konzentration. Eure Zukunft liegt vor Euch, Drachenblut!"
- Arngeir, Stimme der Graubärte

Schließlich erhebt sich auch unser neuer Drachengefährte in die Lüfte, und wir verweilen eine Zeit lang auf dem Hals der Welt. Wir betrachten das weite Land um uns, und wir wissen, dass dies nicht das Ende unserer Abenteuer ist. Es ist lediglich der Anfang einer langen Reise, zu der wir einst an einem nebligen Morgen im südlichen Grenzland von Himmelsrand erwachten...



Zurück | Zur Übersicht

geschrieben von Parcival


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Ork mit Streitkolben
Umfrage
Zurzeit ist keine Umfrage aktiv!

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
8.473.480 Besucher
47.524.185 Klicks
226 Besucher heute
1.708 Klicks heute
1.320 News
702 Artikel
9 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

Twitter
Folge uns auf Twitter, um stets auf dem Laufenden zu sein.
WoESde @ Twitter
World of Players Netzwerk


Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team