Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Skyrim - Lösung: Drachentöter (Dragonslayer)

Drachentöter


Die drei Krieger, welche unsere Ankunft sehnlichst erwartet haben, sind Gormlaid die Furchtlose, Hakon der Kühne und Feldir der Alte. Eben jene Helden der alten Nord, welche vor ewigen Zeiten den Kampf gegen die Tyrannei Alduins aufnahmen und ihn mit Hilfe der Elder Scroll in eine ferne Zukunft verbannten. Dem Schwur folgend, den Weltenfresser nun ein für allemal zu vernichten, schließen sie sich uns im letzten Kampf an, weshalb wir diesmal im Geiste der Waffenbruderschaft zu viert seinen Nebeln vor der Halle begegnen.





"Drei erwarten euer Wort:
Gormlaid die Furchtlose, frohen Mutes in die Schlacht ziehend. Hakon der Kühne,
unbarmherziger Krieger. Und Feldir der Alte, vorausschauend und grimmig."

- Ysgramor, Gründer der Gefährten

Unsere Kriegerschar überquert die Walknochenbrücke, und hält an den Grenzen des Nebels inne. Nach einer kurzen Beratung verständigen wir uns darauf, dass nur die vereinte Kraft unserer Stimmen in der Lage wäre, den Schleier Alduins hinwegzufegen, um ihn so zum Kampf zu zwingen. Zwei mal schleudern wir "Wolkenlose Himmel" vergebens dem Trugbild entgegen, bevor ein letzter vereinter Schrei den finsteren Drachen herbeiruft, der wütend auf uns herniederfährt. Durch unseren bewährten Drachenfallschrei zwingen wir ihn zu Boden, wo wir ihm schließlich auch den entgültigen Todesstoß versetzen, woraufhin der Weltenfresser, in tausend Stücke verglüht, für immer besiegt scheint.





"Von diesem Kampf wird man für immer in Shors Halle singen. Doch euer Schicksal wird sich nicht hier erfüllen.
Wenn ihr eure Tage bis zur Neige gelebt habt, darf ich euch hier von neuem willkommen heißen.
In froher Freundschaft, und euch zum seeligen Feiern einladend."

- Tsun, Wächter von Shors Halle

Die Niederlage Alduins ermöglicht unsere siegreiche Rückkehr in das Reich der Lebenden. Wir sprechen mit Tsun, der uns zum Dank für unsere Taten den Schrei "Held - Ruf der Tapferkeit" lehrt, welcher kurzzeitig einen der Helden aus Shors Halle an unsere Seite rufen wird. Unter der Versicherung, dass unsere Taten auf ewig in der Halle der Tapferkeit besungen werden, schickt er uns abschließend nach Himmelsrand zurück. Die Quest ist somit erfolgreich abgeschlossen.



Zurück | Zur Übersicht | Epilog

geschrieben von Parcival


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Der Bär
Umfrage
Zurzeit ist keine Umfrage aktiv!

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
8.473.476 Besucher
47.524.160 Klicks
222 Besucher heute
1.683 Klicks heute
1.320 News
702 Artikel
8 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

Twitter
Folge uns auf Twitter, um stets auf dem Laufenden zu sein.
WoESde @ Twitter
World of Players Netzwerk


Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team