Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Skyrim - Lösung: Akademie von Winterfeste - Aus dem Gleichgewicht (Out of Balance)

Aus dem Gleichgewicht

Wir bieten dem Meister der Illusion, Drevis Neloren, unsere Dienste an. Er beauftragt uns, die Fokuspunkte der Akademie, mit welchen er eine besondere Verbindung pflegt, von allen unreinen Strömungen zu reinigen. Zu diesem Zweck überreicht er uns die Mystischen Handschuhe, die wir zur Reinigung eines Punktes anlegen sollten. So begeben wir uns zu insgesamt drei dieser Fokuspunkte, welche sich als gemauerte Brunnen darstellen, denen eine gleißende Säule blauen Lichts entspringt. Mit den Handschuhen an unseren Händen treten wir jeweils an ein magische Quelle im Zentrum der Halle der Bekräftigung, der Halle der Leistung, sowie auf dem Platz der Zusammenkunft. Nachdem ein Fokuspunkt aktiviert und somit gereinigt wurde, erhalten wir daraus einen zufälligen Seelenstein.



Brunnen

"Die magischen Energien unter der Akademie müssen noch gereinigt werden. Eure Hilfe wäre sehr willkommen."
- Drevis Neloren, Meister der Illusionsmagie

Nachdem alle Fokuspunkte gereinigt wurden, kehren wir um drei Seelensteine reicher zu Drevis Neloren zurück, um ihm die Mystischen Handschuhe zurückzuerstatten.
Die Quest ist somit erfolgreich abgeschlossen.



Zurück

geschrieben von Parcival


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Dreugh
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
9.993.087 Besucher
57.221.011 Klicks
940 Besucher heute
2.975 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
23 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team