Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Skyrim - Lösung: Akademie von Winterfeste - Neubeginn in der Akademie (Rejoining the College)

Neubeginn in der Akademie

Wichtiger Hinweis:

Diese Quest ist nur dann zu absolvieren, wenn ein Verbrechen unbemerkt begangen wurde. Bei offenen Attacken gegen andere Mitglieder oder Diebstählen von anderen Mitgliedern der Akademie werden diese samt aller anderen Magiern gegen uns aufgebracht sein, womit es nicht mehr möglich ist, mit Tolfdir zu sprechen.

Nach einem Verbrechen an den Mitgliedern der Akademie wurden wir aus der Gemeinschaft der Magier ausgeschlossen. Unsere einzige Möglichkeit für einen Neubeginn an der Magierakademie liegt darin, uns dem Urteil von Meister Tolfdir zu stellen. Dieser fordert zum Ausgleich für unsere Verfehlungen eine Buße in Form einer Geldstrafe an die Akademie. Die Höhe dieser Buße hängt von der Anzahl der begangenen Missetaten ab. So haben Ersttäter einen Betrag von 250 Septimen zu entrichten, Wiederholungstäter einen Betrag von 500 Septimen sowie Serientäter einen Betrag von 1000 Septimen.



Neubeginn nach Vergehen

"Ach ja, es gab einen Vorfall, nicht wahr? Mit einer Spende sollte die Sache erledigt sein."
- Tolfdir, Meister der Veränderungsmagie

Sobald wir unser Kopfgeld Tolfdir überreichen, wird dieser unsere Verbrechen als aufgeklärt betrachten und uns somit wieder in die Reihen der Magier aufnehmen.
Die Quest ist somit erfolgreich abgeschlossen.



Zurück

geschrieben von Parcival


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Festung Dämmerwacht
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
9.993.151 Besucher
57.221.333 Klicks
1.004 Besucher heute
3.297 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
15 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team