Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Skyrim - Lösung: Akademie von Winterfeste - Onmunds Bitte (Onmund's Request)

Onmunds Bitte

Im Gespräch mit unserem Kollegen Onmund tritt dieser mit der Bitte an uns heran, ihm das Medaillon wiederzubeschaffen, welches er in einem Moment der Unbeherrschtheit bei dem zwielichtigen Händler Enthir in einem Handel versetzte. Jedoch hat das Familienerbstück immer noch großen sentimentalen Wert für ihn, und da wir dem in Not geratenen Magier einen Dienst erweisen wollen, sprechen wir kurz darauf mit Enthir in seiner Unterkunft.



Onmund

"Redet mit Enthir und findet heraus, wie ich mein Amulett zurückbekommen kann."
- Onmund, Student an der Magierakademie von Winterfeste

Dieser zeigt sich wenig geneigt, sein Geschäft mit unserem Auftraggeber rückgängig zu machen, weshalb er eine Bezahlung geradeheraus ablehnt und von uns nur durch geschickte Überredung oder das Verprechen überzeugt werden kann, ihm im Gegenzug ebenfalls einen Dienst zu erweisen. Dieser soll darin bestehen, einen Magierstab aus der Ruine Yngvild zu bergen, die wir in westlicher Richtung unweit der Akademie vorfinden. In den Ruinen von Yngvild treffen wir neben zahlreichen Draugrn auch auf die Essenzen von Geistern, deren Anwesenheit durch die Tagebücher eines gewissen Totenbeschwörers namens Arondil erklärt werden. Dieser legte seine grausamen Experimente an den Einwohnern des nahen Ortes Dämmerstern an diesem Ort in vier Tagebüchern nieder, welche wir bei unserem Vordringen in die Tiefen der Reihe nach vorfinden. Wir erreichen schließlich den Thronsaal von Yngvild, der dem ruchlosen Arondil zu seinem eigenen Grab werden soll, als wir ihn darin zum Kampf stellen.





"Ich freue mich darauf, den Stab zurückzubekommen. Je eher, desto besser, um genau zu sein."
- Enthir, Beschaffer seltener Ausrüstung und magischer Artefakte

Dem Leichnam des Totenbeschwörers entnehmen wir Andorils Schlüssel, der die rückw6auml;rtige Kammer des Thronsaals öffnet. Darin finden wir den vierten Teil der Tagebücher, und in der Truhe den gesuchten Großen Stab der Bezauberung vor, sowie dasselbe Exemplar zu unserer eigenen Verwendung an die Kiste gelehnt. Nach der Erfüllung unserer Aufgabe kehren wir zu Enthir zurück, der uns das Familienmedaillon im Tausch gegen den Magierstab aushändigt. Dieses überreichen wir schließlich Onmund, der uns fortan zum Dank als Gefährte zur Seite stehen wird. Die Quest ist somit erfolgreich abgeschlossen.



Zurück zur Übersicht

geschrieben von Parcival


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
9.993.100 Besucher
57.221.091 Klicks
953 Besucher heute
3.055 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
15 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team