Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Skyrim - Lösung: Dunkle Bruderschaft: Die ersten drei Aufträge

Heil Sithis!

Hand



Die ersten Morde

Der Held hat gemordet und er hat seine Schuld gegenüber der Bruderschaft beglichen, nun kann er ein Mitglied dieser geheimnisvollen Zusammenkunft von Auftragsmördern werden und sich der hohen Kunst der Assassinen verschreiben. Dazu muss er natürlich erst deren Unterschlupf finden, der sich westlich von Falkreath, südlich der Pine Forests befindet. Der Zufluchtsort wird von einer Tür mit einem Schädel verschlossen, der die Antwort auf die Frage: "Was ist die Melodie des Lebens?" hören will. Richtige Antwort ist die von Astrid genannte Losung: "Stille, mein Bruder."
Zufluchtsort
Zum Vergrößern auf Bild klicken

Im Inneren wartet bereits Astrid, dieses Mal weniger verhüllt und heißt den Neuling in der Familie bekommen, als Begrüßungsgeschenk gibt es die ummantelte Rüstung der Dunklen Bruderschaft, die schwarzen Roben aus Oblivion scheinen ausgemustert worden zu sein. Dafür weisen die vier Teile der neuen Rüstung jedes einzeln hilfreiche Verbesserungen für die Assassinentätigkeit auf. Zwar bereitet sie bereits einen Auftrag für den Helden vor, doch soll man vorher bei Nazir seine ersten Aufträge abarbeiten. In Gesprächen mit anderen Mitgliedern kann man interessante Geschichten und oft auch hilfreich Tipps für den aktiven Auftrag erhalten.

Töte Narfi
Die ersten drei Aufträge stellen simple Auftragsmorde dar, die man entweder einzeln abarbeiten und bei Nazir melden oder alle auf einmal erledigen kann, die einzigen Unterschiede bestehen in den Laufwegen des Helden. Wir beginnen mit dem Bettler Narfi, der einige unbezahlte Schulden aufweist. Wenn man will, kann man vorher seine Quest erfüllen, für die man ein paar Beeren und etwas Menschenfleisch erhält, vielleicht noch ein Grund für den Auftrag.


Zum Vergrößern auf Bild klicken


Narfi lebt in dieser heruntergekommen Hütte abseitst der Stadt Ivarstead. Das unbemerkte Töten fällt einfach, am Besten schleicht man sich an ihn heran, wenn er nicht gerade im Freien steht, und erschlägt ihn mit Hilfe des Schleichbonus.

Töte Ennodius Papius


Zum Vergrößern auf Bild klicken

Auch dieser Auftrag ist durch die Abgelegenheit des Opfers einfach zu lösen. Ennodius Papius befindet sich meist nahe Angas Mühle an einem kleinen Zelt. Auch hier kann man das Opfer am Einfachsten von hinten erschlagen, niemand von der Mühle nimmt Notiz.

Töte Beitild

Zum Vergrößern auf Bild klicken
Will man diesen Auftrag im Stile eines Assassinen erledigen, hat man es schon etwas schwerer als bisher. Tagsüber ist Beitild bei ihrer Arbeit immer von Menschen umgeben, auf oben gezeigtem Heimweg gibt es wenige Situationen, in denen sie wirklich unbeobachtet ist, am Besten stehen die Chancen noch nahe oder vielleich auch in ihrem Haus.
Am Einfachsten ist es allerdings, wenn man den Stil außer Acht lässt und Beitild einfach wissen lässt, dass man von der Dunklen Bruderschaft ist (zweite Gesprächsoption), greift sie den Helden an und man kann sie in beinahe vollkommener Unschuld im Zuge der Selbstverteidigung töten. Nicht die feine Assassinenart, doch tot ist tot und niemand wird die Art und Weise des Mordes bemängeln. Mit soviel Blut an den Händen kann man nun zurück zu Nazir in den Zufluchtsort gehen, wo allerdings schon neue Probleme auf den Helden warten.

Zurück | Weiter (noch in Arbeit)

geschrieben von Marvin


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Kampf
Umfrage
Zurzeit ist keine Umfrage aktiv!

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
10.576.929 Besucher
59.890.493 Klicks
1.255 Besucher heute
4.592 Klicks heute
1.409 News
712 Artikel
36 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team