Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Dragonborn - Lösung: Der Häuptling der Methalle (The Chief of Thirsk Hall)

http://www.worldofelderscrolls.de/skyrim/loesung/dragonborn/header/IcoOutlander.pnghttp://www.worldofelderscrolls.de/skyrim/loesung/dragonborn/header/DBSideHaeuptlingMethalle.png


Nähert sich der Spieler der Methalle Thirsk, wird ein Rieklingkrieger sich dem Spieler nähert und ihm sagen, er solle ihm folgen.

Bilgemuck der Bürstenrücken
In der Halle muss der Spieler mit dem Anführer der Rieklinge sprechen, welcher ihm sagt, dass ein Bürstenrücken namens Bilgemuck vor Kurzem aus ihrem Gewahrsam geflohen sei. Sie wollen das Tier zurück und raten dazu, etwas Fleisch zu nutzen, um es zu ködern.

http://www.worldofelderscrolls.de/skyrim/loesung/dragonborn/SideQuests/MethalleHaeuptlingSm.jpg



Mit Fleisch im Gepäck geht es zum Tier und man "spricht" es an. Nachdem das Tier etwas Fleisch erhalten hat, muss man einfach nur zur Halle zurücklaufen und das Tier wird folgen. Ist das Tier an der Halle angelangt, geht es wieder zum Anführer und man erhält die nächste Aufgabe.

Suppulus-Blätter
Für rituelle Zwecke brauchen die Rieklinge zehn Blätter der auf Solstheim wachsenden Suppulus-Pflanze. Der Spieler wird damit beauftragt, diese zu beschaffen. Die Pflanzen wachsen überall draußen, sodass es kein Problem sein wird, sie zu finden. Mit den Blättern geht es dann zurück zum Häuptling, welcher eine neue Aufgabe hat.

Töte die Nords
Einige ehemaliger Bewohner der Methalle, welche sich noch immer in der Nähe aufhalten, sind dem Chef ein Dorn im Auge. Er wünscht, sie zu töten. Sagt der Spieler zu, wird es ihm unmöglich sein, die Quest "Die Zurückeroberung von Thirsk" zu beginnen. Sind die Nords tot, wird der Chef den Spieler für würdig befinden, der neue Chef zu sein. Aufgrund alter Traditionen dürfe der alte Chef jedoch nicht überleben, sodass er den Spieler alleine zum Kampf fordert. Sobald der Häuptling tot ist, gilt die Quest als beendet und der Spieler ist der neue Häuptlinge der Rieklinge von Thirsk.


⇐ Zurück zur Übersicht

geschrieben von TheDarkRuler


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Gigantische Monster
(Bild einschicken)
Umfrage
Zurzeit ist keine Umfrage aktiv!

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
7.922.872 Besucher
44.279.871 Klicks
837 Besucher heute
5.566 Klicks heute
1.269 News
699 Artikel
11 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

Twitter
Folge uns auf Twitter, um stets auf dem Laufenden zu sein.
WoESde @ Twitter
World of Players Netzwerk


Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team