Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Dragonborn - Lösung: Kalt abserviert (Served Cold)

Symbol RabenfelsKalt abserviert

Diese Quest kann erst gestartet werden, sobald der Spieler sowohl "Marsch der Toten" als auch "Die letzte Einfahrt" erfolgreich beendet hat.

Sobald der Spieler sich in Rabenfels aufhält, wird dieser von Hauptmann Veleth angesprochen, dass Adril Arano ihn zu sehen wünsche. Nachdem man mit Adril Arano gesprochen hat, erfährt der Spieler, dass es ein Mordkomplott gegen den Ratsvorsitzenden Morvayn gäbe. Er vermutet ein Mitglied der Familie Ulen dahinter, weil Morvayn für den Tod eines Familienmitglieds verantwortlich ist. Adril rät dem Spieler, sich an Geldis Sadri zu wenden, weil dieser als Schankwirt von Dingen wisse, die ihm verborgen blieben.



Geldis erzählt, dass sich im Ahnengrab der Familie Ulen öfters eine Frau zeigen würde. Jedoch sei diese jedes Mal fort, wenn die Wache dorthin käme, um nachzusehen. Der Spieler, welcher als Ausländer gilt, solle dorthin gehen, um sich dort umzusehen. Kurz nach der Ankunft des Spielers in der Ahnengruft trifft der Speiler auf Tilisu Severin, welche sich jedoch abweisend zeigt.



Mit der Information über Tilisu geht es zurück zu Adril, welcher daraufhin einen Schlüssel zum Anwesen der Familie Severin an den Spieler übergibt zusammen mit der Anweisung, sich dort umzusehen. Im Inneren des Hauses wird der Spieler sowohl von Tilisu Severin als auch von Mirri Severin attackiert. Nachdem beide tot sind, muss der Tresorschlüssel von einer der beiden Leichen aufgehoben werden. Der dazugehörige Tresor befindet sich im Untergeschoss im Schlafzimmer auf der linken Seite. Mit den Dokumenten aus dem Tresor geht es dann wieder zu Arano.


Dieser stellt fest, dass die Morag Tong zur Ermordung des Rates angeheuert wurden. Ihr Sitz sei momentan in der Aschenbrachenzitadelle. Er werde unverzüglich einige Redoranwachen dorthin schicken, um den Spieler dort zu unterstützen. Kommt der Spieler jedoch dort an, sind die beiden Wachen bereits tot und einige Morag Tong greifen den Spieler an. Im Inneren warten weitere Assassinen auf den Spieler, welche alle besiegt werden müssen.



Am Ende eines sehr linearen Weges, welcher zwar mit Toren und dazugehörigen Hebeln gesichert ist, stößt der Spieler auf Vendil Ulen, welcher ebenso wie die Morag Tong besiegt werden muss. Ist dies geschafft, geht es erneut zurück zu Arano. Dieser führt den Spieler zum Rat Morvayn, welcher dem Spieler als Belohnung eine auf die Spielerstufe angepasste Goldmenge überreicht und ihm außerdem das Anwesen der Familie Severin überlässt, weil er sein Leben nun nicht mehr fürchten müsse.

Stufe Geld
1 - 29 1500
30 - 39 2500
40 - 49 5000
50 - 59 7500
60 - ... 10000



⇐ Zurück zur Übersicht

geschrieben von TheDarkRuler


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Ahdarsi dient nicht mehr!
(von Felicia von Tyzvan)

(Bild einschicken)
Umfrage
Werdet ihr euch ESO: Summerset kaufen?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
7.782.674 Besucher
43.508.782 Klicks
842 Besucher heute
3.553 Klicks heute
1.262 News
697 Artikel
17 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

Twitter
Folge uns auf Twitter, um stets auf dem Laufenden zu sein.
WoESde @ Twitter
World of Players Netzwerk


Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team