Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Danwguard - Lösung: Durnehviir

Durnehviir

Hat der Spieler die Quest "Jenseits des Todes" so weit bearbeitet, dass er nun mit Valericas Schriftrolle deren Heim verlassen hat, so wird Durnehviir den Spieler draußen erneut erwarten. Er wird sich rematerialisieren und somit Valericas Befürchtung wahr werden lassen, dass er niemals wirklich sterben kann.

Doch der Drache hat ein anderes Anliegen als Kampf: Da der Spieler ihn hat besiegen können, bittet er den Spieler, seinen Namen in Tamriel zu rufen, damit er die ewige Einöde des Seelengrabes wenigstens für kurze Zeit verlassen könne. Er offeriert dem Spieler auch, dass er ihm seine Hilfe reichlich vergüten werde.

Ruft man Durnehviir in Tamriel, so wird er einem bei jeder Beschwörung ein Wort eines Drachenschreis beibringen. Da der Schrei 'Seelenreißer' wie jeder Schrei auf drei Worte begrenzt ist, wird ab der vierten Beschwörung des Drachen nichts passieren, außer dass er den Spieler im Kampf unterstützt.

Wichtig: Durnehviir kann nur draußen gerufen werden und wenn im Zielgebiet genug Platz ist. Falls ein Punkt nicht zutrifft, wird der Schrei entweder nicht ausgeführt oder Durnehviir wird sich direkt nach der Beschwörung wieder auflösen.

Der Schrei selbst ist sehr mächtig, doch wird er dies erst, wenn alle drei Worte bekannt sind.

Rii Vaaz Zol
Rii Vaaz Zol


Die Wirkung des Schreis lautet wie folgt:

Worte Effekt Aufladezeit
Rii Leichter Stoß 5 Sekunden
Vaaz Leichter Stoß 5 Sekunden
Zol Seelenfalle für 2 Sekunden, 300 Punkte Schaden und reanimiert das Ziel nach dem Tod für 1 Minute. 90 Sekunden


Zurück

geschrieben von TheDarkRuler


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Umfrage
Werdet ihr euch ESO: Summerset kaufen?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
7.781.894 Besucher
43.505.474 Klicks
62 Besucher heute
245 Klicks heute
1.262 News
697 Artikel
8 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

Twitter
Folge uns auf Twitter, um stets auf dem Laufenden zu sein.
WoESde @ Twitter
World of Players Netzwerk


Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team