Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Dawnguard - Lösung: Jenseits des Todes (Beyond Death)

skyrim/loesung/dawnguard/00header/HeaderIcon_Kombi.pngskyrim/loesung/dawnguard/00header/DG_Main_JenseitsDesTodes.png


Nach der Ankunft im Seelengrab wird Serana dem Spieler einige Fakten zum Seelengrab erklären und schlägt vor, schnellstmöglich nach ihrer Mutter zu suchen, denn dieser Ort sei nicht für Lebende gemacht. Der Spieler sollte an dieser Stelle dem Questpfeil folgen, denn nähere Anhaltspunkte gibt es nicht.

skyrim/loesung/dawnguard/mainBeyondDeath/DG_JenseitsDesTodes_01_SM.png



Nach der Ankunft an einem gewaltigen Gebäude wird Valerica einen längeren Dialog mit ihrer Tochter führen, an dessen Ende sie feststellt, dass der Spieler ehrenhafte Absichten zu haben scheint. Doch so sehr sie es auch wünschte, sie könnte nicht helfen, denn sie sei hier gefangen.

Im Seelengrab gäbe es laut ihrer Aussage drei Torwächter, welche die magische Barrikade um ihr Heim aufrecht erhalten und sie somit an der Flucht hindern. Wenn der Spieler Valericas Schriftrolle haben wolle, dann müsse er alle drei Torwächter bezwingen.

Die Torwächter an sich sind robuste, aber ansonsten recht ungefährliche Gegner, doch die zahllosen Gefährten der Wächter machen den Kampf zu einer Herausforderung. Die Zorn-, Nebel- und Knochenmänner sind das genaue Gegenteil ihrer Herren, denn sie sind nach wenigen Hieben bereits besiegt, doch sie verursachen innerhalb kurzer Zeit schweren Schaden.

Wenn alle Torwächter besiegt worden sind, sollte der Spieler zurück zu Valerica eilen, um ihr davon zu berichten. Diese hat den Spieler bereits erwartet und bedeutet ihm, mit in den Innenhof des Gebäudes mitzukommen. Dort bewahre sie die Schriftrolle auf.

skyrim/loesung/dawnguard/mainBeyondDeath/DG_JenseitsDesTodes_02_SM.png



Doch sobald der Spieler das Innere betreten hat, wird der Wächter des Seelengrabs, der Drache Durnehviir, erscheinen und den Spieler, Serana und Valerica zusammen mit einer gewaltigen Schar an Untoten attackieren. Ist Durnehviir besiegt, so wird Valercia dem Spieler die Schriftrolle überreichen.

Anmerkungen
Hat der Spieler das Seelengrab erreicht, ist es unmöglich, Serana aus den Diensten des Spielers zu entlassen.


Zurück | Weiter

geschrieben von TheDarkRuler


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Der Sturm in die Kaiserstadt
Umfrage
Zurzeit ist keine Umfrage aktiv!

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
8.797.385 Besucher
50.274.954 Klicks
521 Besucher heute
2.881 Klicks heute
1.344 News
704 Artikel
12 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

Twitter
Folge uns auf Twitter, um stets auf dem Laufenden zu sein.
WoESde @ Twitter
World of Players Netzwerk


Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team