Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Dawnguard - Lösung: Die Suche nach der Offenbarung / Ungesehene Visionen




Icon

Hat der Spieler "Der Prophet" beendet, so muss dieser die Schriftrolle der Alten des Blutes und des Drachen finden. Die Suche nach der Schriftrolle des Blutes erfolgt innerhalb der Quest "Dem Echo nach" und "Jenseits des Todes".

Die Schriftrolle des Drachen ist die Schriftrolle, welche innerhalb der Quest "Entschlüsselung des Übernatürlichen" im Verlauf der Skyrim-Hauptquest entdeckt wird.

Hat der Spieler beide Schriftrollen in seinem Besitz, so gilt die Quest als beendet und die Quest "Ungesehene Visionen" beginnt.

Anmerkungen
Hat der Spieler die Drachenschriftrolle an Urag gro-Shub in der Akademie von Winterfeste verkauft, so kann er sie zu diesem Zeitpunkt zurückkaufen.


Icon Ungesehene Visionen

Hat der Spieler die in Die Suche nach der Offenbarung angeforderten Schriftrollen des Blutes und des Drachen in seinem Besitz, so ist es an der Zeit zu Dexion zurückzukehren. Doch leider stellt sich heraus, dass das überstürzte Lesen von Seranas Schriftrolle die Augen des Mottenpriesters überfordert hat, denn er ist erblindet.

Doch Dexion hat die rettende Idee und erzählt davon, dass es eine Höhle gäbe, in der sich zahlreiche Ahnenmotten befänden. Diese Schmetterlinge seien auf eine gewisse Weise magisch und wenn der Spieler es schaffe, genug von diesen Wesen um sich zu scharen, so werde er selbst die Schriftrolle ohne Gefahr lesen können.

Hat der Spieler die Ahnenmottenhöhle erreicht, so wird Serana wiederkehren, auch wenn der Spieler sie zuvor weggeschickt haben sollte und ihm bis zum Ende der Quest nicht von der Seite weichen. Den wenig eindrucksvollen Vorraum muss man durchqueren, indem man sich zunächst links hält und dann über den Baumstamm läuft. Anschließend erreicht man eine gewaltige, lichtdurchflutete Grotte.


In deren Inneren findet sich das von Dexion erwähnte Ritualmesser, mit welchem der Spieler Rinde von einem der zahlreichen Canticumbäume schaben muss, denn deren Geruch zieht die Ahnenmotten, die hier umherschwirren, an. Hat der Spieler die Rinde abgeschabt und in seinem Besitz, so muss er in der Höhle umherlaufen und durch seine Nähe genug Mottenschwärme anlocken (7 Stück). Ist dies geschafft, muss der Spieler in den Lichtstrahl am Boden der Grotte zurückkehren und Valercias Schriftrolle des Blutes lesen.

Serana wird fragen, was der Spieler gesehen hätte und die einzige Antwort die aus dessen Lippen kommt ist, dass er sich an einem Ort namens Dunkelfallhöhle befindet. Damit ist die Quest beendet und die Folgequest "Berührung des Himmels" startet.


Zurück | Weiter

geschrieben von TheDarkRuler


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Kwama-Krieger
Umfrage
Zurzeit ist keine Umfrage aktiv!

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
10.075.778 Besucher
57.562.158 Klicks
853 Besucher heute
3.353 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
26 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team