Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Fähigkeiten des Drachenritters

Inhaltsverzeichnis


Dieser Artikel befasst sich mit den Fähigkeiten der Charakterklasse Drachenritter.
Um zur Übersicht zurückzukehren, klicke hier.

Verzehrende Flamme
Verfügt über hohen Schaden über Zeit und besitzt kleinere Massenkontrolleffekte.
Feuriger Griff (Grundfähigkeit) Kosten: Magicka
Reichweite: 22 Meter
Fügt einem Ziel Feuerschaden zu und zieht es zum Spieler hin oder den Spieler zum Ziel, wenn es nicht bewegbar ist. Dauer: Keine
Wirkzeit: Sofort
Stärkende Ketten (Morph) Kosten: Magicka
Reichweite: 22 Meter
Erhöht zusätzlich den Schaden des nächsten Waffenangriffs um 20 Prozent. Dauer: Keine
Wirkzeit: Sofort
Unerbittlicher Griff (Morph) Kosten: Magicka
Reichweite: 22 Meter
Erhöht für kurze Zeit die Bewegungsgeschwindigkeit. Wenn das Ziel nicht ziehbar ist, erhaltet Ihr die Kosten zurück. Dauer: Keine
Wirkzeit: Sofort
Versengender Schlag (Grundfähigkeit) Kosten: Magicka
Reichweite: 5 Meter
Fügt einem Ziel einmaligen Feuerschaden und Feuerschaden pro Sekunde für die Dauer der Fähigkeit zu. Dauer: 8,5 Sekunden
Wirkzeit: Sofort
Giftklaue (Morph) Kosten: Ausdauer
Reichweite: 5 Meter
Skaliert mit Waffenschaden und Ausdauer. Wandelt den Feuerschaden in Giftschaden um. Ausgeteilter Schaden pro Sekunde wird bis zum Fähigkeitsende immer mehr. Dauer: 8,5 Sekunden
Wirkzeit: Sofort
Brennende Glut (Morph) Kosten: Magicka
Reichweite: 5 Meter
Bei Fähigkeitsende wird der Zauberer für einen Prozentsatz des verursachten Schadens über Zeit geheilt. Dauer: 8,5 Sekunden
Wirkzeit: Sofort
Feuriger Odem (Grundfähigkeit) Kosten: Magicka
Reichweite: 10 Meter
Atmet Flammen in einem kegelförmigen Bereich aus, welcher sofort und über Zeit Feuerschaden verursacht. Dauer: 8 Sekunden
Wirkzeit: Sofort
Giftodem (Morph) Kosten: Ausdauer
Reichweite: 10 Meter
Skaliert auf Waffenschaden und Ausdauer. Wandelt den Feuerschaden in Giftschaden um. Reduziert die Rüstung betroffener Feinde während der Fähigkeitsdauer erheblich. Dauer: 8 Sekunden
Wirkzeit: Sofort
Einhüllende Flammen (Morph) Kosten: Magicka
Reichweite: 10 Meter
Getroffene Feinde erleiden für die Wirkdauer der Fähigkeit erhöhten Schaden durch feuerbasierte Angriffe. Dauer: 8 Sekunden
Wirkzeit: Sofort
Lavapeitsche (Grundfähigkeit) Kosten: Magicka
Reichweite: 8 Meter
Fügt einem Ziel einmaligen Feuerschaden zu und wirft es um, wenn es betäubt oder unbeweglich ist. Dauer: Keine
Wirkzeit: Sofort
Geschmolzene Peitsche (Morph) Kosten: Magicka
Reichweite: 8 Meter
Während die Fähigkeit ausgerüstet ist, verursachen alle Fähigkeiten mehr Feuerschaden. Dauer: Keine
Wirkzeit: Sofort
Flammenpeitsche (Morph) Kosten: Magicka
Reichweite: 8 Meter
Betäubt Ziele, die aus dem Gleichgewicht geraten sind.
Beim Einsatz gegen betäubte Ziele wird Leben gestohlen.
Dauer: Keine
Wirkzeit: Sofort
Inferno (Grundfähigkeit) Kosten: Magicka
Reichweite: 15 Meter
Erhöht kritische Zaubertrefferchance. Schädigt alle 5 Sekunden nahe Ziele mit Feuerschaden über 6 Sekunden. Dauer: 15
Wirkzeit: Sofort
Flammen des Vergessens (Morph) Kosten: Magicka
Reichweite: 15 Meter
Erhöht jetzt auch die kritische Waffentrefferchance, solange die Fähigkeit ausgerüstet ist. Dauer: 15
Wirkzeit: Sofort
Ausbrennen (Morph) Kosten: Magicka
Reichweite: 15 Meter
Die Feuerbälle greifen keine Feinde mehr an, sondern zielen auf Verbündete und heilen sie um einen geringen Betrag. Dauer: 15
Wirkzeit: Sofort
Drachenritter-Standarte (Grundfähigkeit) Kosten: Ultimative Kraft
Reichweite: 8 Meter
Feinde erleiden Feuerschaden und erhalten weniger Heilung. Synergie: Hoher Feuerschaden, hält Feinde fest. Dauer: 15 Sekunden
Wirkzeit: Sofort
Bewegliche Standarte (Morph) Kosten: Ultimative Kraft
Reichweite: 8 Meter
Kosten sind verringert. Standarte kann einmalig neu platziert werden, wobei die Dauer zurückgesetzt wird. Dauer: 15 Sekunden
Wirkzeit: Sofort
Standarte der Macht (Morph) Kosten: Ultimative Kraft
Reichweite: 8 Meter
Verbündete im Einflussbereich verursachen mehr Schaden und erleiden weniger Schaden. Dauer: 15 Sekunden
Wirkzeit: Sofort
Funkenflug (Passivfähigkeit)
Erhöht den zugefügten Feuerschaden um 33/66 Prozent.
Wärme (Passivfähigkeit)
Feuerschaden durch Fähigkeiten der Verzehrenden Flamme verlangsamt getroffene Gegner 2/4 Sekunden lang um 15/30 Prozent.
Sengende Hitze (Passivfähigkeit)
Erhöht die Dauer von Versengender Schlag, Drachenritterstandarte und Feurigem Odem um 2 Sekunden. Auf Stufe 2 erhöht es zusätzlich den Schaden dieser Fähigkeiten um 3 Prozent.
Welt in Trümmern (Passivfähigkeit)
Erhöht den Flächenschaden von flammenbasiertem und
giftbasiertem Schaden um 3/6 Prozent.
Drakonische Macht
Starke Defensivfähigkeiten und geringe Massenkontrollfähigkeiten.
Gespickte Rüstung (Grundfähigkeit) Kosten: Magicka
Reichweite: Keine
Erhöht physische Resistenz und Magieresistenz erheblich. Fügt Nahkampfangreifern geringen Schaden zu. Dauer: 20
Wirkzeit: Sofort
Gehärtete Rüstung (Morph) Kosten: Magicka
Reichweite: Keine
Gewährt bei der Aktivierung einen geringen Schadensschild prozentual zum maximalen Leben für kurze Dauer. Dauer: 20
Wirkzeit: Sofort
Explosive Rüstung (Morph) Kosten: Magicka
Reichweite: Keine
Fügt nach der Aktivierung Feinden in der Umgebung Schaden über einen kurzen Zeitraum zu. Dauer: 20
Wirkzeit: Sofort
Dunkle Krallen (Grundfähigkeit) Kosten: Magicka
Reichweite: 6
Hält Feinde in unmittelbarer Nähe fest und fügt Magieschaden zu. Synergie fügt starken Magieschaden zu. Dauer: 4
Wirkzeit: Sofort
Brennende Krallen (Morph) Kosten: Magicka
Reichweite: 6
Verbrennt die Feinde zusätzlich und fügt Feuerschaden über Zeit zu. Dauer: 4
Wirkzeit: Sofort
Würgende Krallen (Morph) Kosten: Magicka
Reichweite: 6
Festgehaltene Gegner verursachen weniger Schaden durch Angriffe. Dauer: 4
Wirkzeit: Sofort
Drachenblut (Grundfähigkeit) Kosten: Magicka
Reichweite: Keine
Heilt sofort um einen Prozentsatz des momentan fehlenden Lebens. Gewährt erhöhte Lebensregeneration über Zeit. Dauer: 20
Wirkzeit: Sofort
Grünes Drachenblut (Morph) Kosten: Magicka
Reichweite: Keine
Erhöht zusätzlich die Ausdauerregeneration über längeren Zeitraum. Dauer: 20
Wirkzeit: Sofort
Gerinnendes Blut (Morph) Kosten: Magicka
Reichweite: Keine
Solange die Fähigkeit aktiv ist, heilen sämtliche Heilungseffekte auf Euch wesentlich mehr Lebenspunkte. Dauer: 20
Wirkzeit: Sofort
Reflektierende Schuppe (Grundfähigkeit) Kosten: Magicka
Reichweite: Keine
Reflektiert bis zu 4 Projektile über kurzen Zeitraum zurück zum jeweiligen Angreifer. Dauer: 4
Wirkzeit: Sofort
Reflektierende Platte (Morph) Kosten: Magicka
Reichweite: Keine
Gewährt zusätzlich über längeren Zeitraum gesteigerte Magieresistenz Dauer: 4/20
Wirkzeit: Sofort
Drachenfeuerschuppe (Morph) Kosten: Magicka
Reichweite: Keine
Reflektierte Geschosse verursachen erheblich mehr Schaden. Dauer: 4
Wirkzeit: Sofort
Inhalieren (Grundfähigkeit) Kosten: Magicka
Reichweite: 8
Fügt Feinden in der Nähe Schaden zu und heilt Euch um den Betrag. Fügt verzögert weiteren Feuerschaden zu. Dauer: Keine
Wirkzeit: 2,5
Tiefer Odem (Morph) Kosten: Magicka
Reichweite: 8
Betäubt Feinde, die gerade eine Fähigkeit einsetzen wollten, und bringt sie aus dem Gleichgewicht. Dauer: Keine
Wirkzeit: 2,5
Essenzentzug (Morph) Kosten: Magicka
Reichweite: 8
Für jeden von der zweiten Attacke getroffenen Feind wird prozentual ein Teil der Magickakosten wiederhergestellt. Dauer: Keine
Wirkzeit: 2,5
Drachensprung (Grundfähigkeit) Kosten: Ultimative Kraft
Reichweite: 20
Springt zum Feind und wirft innerhalb des Gebietes Feinde um, schädigt diese erheblich und betäubt sie kurze Zeit. Radius: 6,5
Dauer: Keine
Abheben (Morph) Kosten: Ultimative Kraft
Reichweite: 28
Die Sprungreichweite wird erhöht und die Kosten für den Fähigkeitseinsatz gesenkt. Radius: 6,5
Dauer: Keine
Bösartiger Sprung (Morph) Kosten: Ultimative Kraft
Reichweite: 20
Erhaltet nach dem Sprung einen mächtigen Schadensschild für kurze Zeit. Radius: 6,5
Dauer: 6
Eisenhaut (Passivfähigkeit)
Beim Blockieren von Angriffen wird 5/10 Prozent mehr Schaden abgefangen.
Brennendes Herz (Passivfähigkeit)
Ist eine Fähigkeit der Drakonischen Macht aktiv, erhaltet Ihr 6/12 Prozent mehr Heilung.
Älterer Drache (Passivfähigkeit)
Für jede ausgerüstete Fähigkeit der Drakonischen Macht, steigert sich die Lebensregeneration um 2/5 Prozent.
Schuppenrüstung (Passivfähigkeit)
Erhöht Eure Magieresistenz schwach/erheblich.
Irdenes Herz
Mächtige Massenkontrolleffekte sowie starke Defensivfähigkeiten
Steinfaust (Grundfähigkeit) Kosten: Magicka
Reichweite: 28
Fügt einem Feind mittelstarken, physischen Schaden zu und betäubt ihn 3 Sekunden lang. Dauer: Keine
Wirkzeit: Sofort
Obsidianscherbe (Morph) Kosten: Magicka
Reichweite: 28
Wird ein Feind mit der Fähigkeit geschädigt, werden der Spieler und Verbündete in nahem Umkreis geheilt. Dauer: Keine
Wirkzeit: Sofort
Steinriese (Morph) Kosten: Magicka
Reichweite: 28
Gewährt für kurze Zeit eine geringe Erhöhung der physischen Resistenz. Dauer: 15
Wirkzeit: Sofort
Geschmolzene Waffen (Grundfähigkeit) Kosten: Magicka
Reichweite: 28
Erhöht den Magieschaden von Euch und von Verbündeten in weitem Radius für einige Zeit um erheblich. Dauer: 30
Wirkzeit: Sofort
Eruptive Waffen (Morph) Kosten: Magicka
Reichweite: 28
Erhöht neben dem Magieschaden nun auch den Waffenschaden erheblich für Euch und Verbündete. Dauer: 30
Wirkzeit: Sofort
Geschmolzenes Arsenal (Morph) Kosten: Magicka
Reichweite: 28
Solange aktiv, verursachen aufgeladene, schwere Angriffe stark erhöhten Schaden. Dauer: 30
Wirkzeit: Sofort
Obsidianschild (Grundfähigkeit) Kosten: Magicka
Reichweite: 12
Umhüllt Euch und Verbündete mit einem Schadenschild, wobei der Schild des Spielers stärker ist. Dauer: 6
Wirkzeit: Sofort
Eruptiver Schild (Morph) Kosten: Magicka
Reichweite: 12
Solange aktiv, sind von Euch gewirkte Heilungszauber wesentlich effektiver. Dauer: 6
Wirkzeit: Sofort
Fragmentierter Schild (Morph) Kosten: Magicka
Reichweite: 12
Sobald der Schild des Spielers endet oder zerstört wird, fügt er Feinden in der Nähe Schaden zu. Dauer: 6
Wirkzeit: Sofort
Versteinern (Grundfähigkeit) Kosten: Magicka
Reichweite: 15
Betäubt einen Gegner lange Zeit. Wird dem Ziel Schaden zugefügt, wird die Betäubung abgebrochen. Endet die Betäubung erleidet das Ziel geringen Magieschaden. Dauer: 20
Wirkzeit: Sofort
Fossilieren (Morph) Kosten: Magicka
Reichweite: 15
Sobald die Versteinerung endet, wird das Ziel noch 3 Sekunden lang verlangsamt. Der Schaden zum Ende der Versteinerung wird erhöht. Dauer: 20
Wirkzeit: Sofort
Berstende Felsen (Morph) Kosten: Magicka
Reichweite: 15
Endet die Versteinerung, werden Feinde in der Nähe geschädigt und das Ziel möglicherweise umgeworfen. Dauer: 20
Wirkzeit: Sofort
Aschenwolke (Grundfähigkeit) Kosten: Magicka
Reichweite: 22
Verlangsamt Gegner in einem Areal massiv und fügt ihnen solange sie drin sind, pro Sekunde Feuerschaden zu. Radius: 5
Dauer: 15
Schlackensturm (Morph) Kosten: Magicka
Reichweite: 22
Feinde, die das Areal verlassen, werden noch kurze Zeit weiter verlangsamt. Radius: 5
Dauer: 15
Eruption (Morph) Kosten: Magicka
Reichweite: 22
Fügt beim Wirken der Fähigkeit einen starken sofortigen Feuerschaden zu. Radius: 5
Dauer: 15
Magmarüstung (Grundfähigkeit) Kosten: Ultimative Kraft
Reichweite: Keine
Jeder Schaden wird auf 3% des maximalen Lebens begrenzt. Feinde in der Nähe erleiden Feuerschaden. Dauer: 9
Wirkzeit: Sofort
Magmaschale (Morph) Kosten: Ultimative Kraft
Reichweite: Keine
Gewährt nahen Verbündeten bei der Aktivierung der Fähigkeit einen Schadensschild in Höhe ihres maximalen Lebens für die Dauer der Fähigkeit. Dauer: 9
Wirkzeit: Sofort
Korrosive Rüstung (Morph) Kosten: Ultimative Kraft
Reichweite: Keine
Solange aktiv, ignorieren Angriffe feindliche physische Rüstung komplett. Wandelt den Schaden pro Sekunde von Feuerschaden in Giftschaden um. Dauer: 9
Wirkzeit: Sofort
Ewiger Berg (Passivfähigkeit)
Fähigkeiten des Irdenen Herzens dauern 10/20 Prozent länger.
Kampfschrei (Passivfähigkeit)
Das Aktivieren von Ultimativen Fähigkeiten stellt Ausdauer, Magicka und Leben wieder her. Die Menge wird um 35/70 Prozent der Kosten der Fähigkeit erhöht.
Segen des Berges (Passivfähigkeit)
Bei der Aktivierung einer Fähigkeit erhöht sich der Waffenschaden von Euch und Verbündeten kurzzeitig. Generiert im Kampf alle 6 Sekunden 2/3 ultimative Kraft.
Helfende Hände (Passivfähigkeit)
Bei der Aktivierung einer Fähigkeit des Irdenen Herzens werden 2/5 Prozent Eurer maximalen Ausdauer wiederhergestellt.



geschrieben von TheDarkRuler


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Meuchelmord
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
9.992.045 Besucher
57.217.493 Klicks
1.148 Besucher heute
8.728 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
8 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team