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Fähigkeiten der Nachtklinge

Inhaltsverzeichnis


Dieser Artikel befasst sich mit den Fähigkeiten der Charakterklasse Nachtklinge.
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Meuchelmord
Besitzt Fähigkeiten, die hohen Schaden an Einzelziele verursachen und Resistenzen senken.
Assassinenklinge (Grundfähigkeit) Kosten: Magicka
Reichweite: 5 Meter
Verursacht geringen Magieschaden. Gegen Ziele mit weniger als 25% Leben, ist der Schaden um 300% erhöht. Dauer: Keine
Wirkzeit: Sofort
Mörderklinge (Morph) Kosten: Ausdauer
Reichweite: 5 Meter
Skaliert jetzt auf Waffenschaden und Ausdauer. Stirbt das Ziel nach 2 Sekunden wird der Spieler geheilt. Wandelt den Magieschaden in Seuchenschaden um. Dauer: Keine
Wirkzeit: Sofort
Pfählen (Morph) Kosten: Magicka
Reichweite: 15 Meter
Erhöht die Reichweite der Fähigkeit erheblich und erlaubt somit Distanzangriffe. Dauer: Keine
Wirkzeit: Sofort
Teleportationsschlag (Grundfähigkeit) Kosten: Magicka
Reichweite: 22 Meter
Teleportiert zu einem Gegner, schädigt diesen und betäubt ihn. Getroffene Spieler werden verlangsamt statt betäubt. Dauer: Keine
Wirkzeit: Sofort
Lotusfächer (Morph) Kosten: Magicka
Reichweite: 22 Meter
Ersetzt die Betäubung durch eine starke Verlangsamung. Fügt außerdem um das Ziel herum Schaden über Zeit zu. Radius: 5 Meter
Wirkzeit: Sofort
Hinterhalt (Morph) Kosten: Ausdauer
Reichweite: 22 Meter
Skaliert jetzt auf Waffenschaden und Ausdauer. Der Schaden des nächsten Angriffs wird um 20 Prozent erhöht. Dauer: Keine
Wirkzeit: Sofort
Verschwimmen (Grundfähigkeit) Kosten: Magicka
Reichweite: Keine
Gewährt größere Evasion, wodurch der Spieler 20 Prozent aller auf ihn gerichteten Angriffe ins Leere gehen lässt. Dauer: 26 Sekunden
Wirkzeit: Sofort
Schimäre (Morph) Kosten: Magicka
Reichweite: Keine
Gewährt zusätzlich geringe Erhöhung der physischen und magischen Resistenz solange die Fähigkeit aktiv ist. Dauer: 26 Sekunden
Wirkzeit: Sofort
Doppeltes Spiel (Morph) Kosten: Magicka
Reichweite: Keine
Nach der Aktivierung erhält der Spieler 4 Sekunden lang eine um 30 Prozent erhöhte Geschwindigkeit. Dauer: 26 Sekunden
Wirkzeit: Sofort
Zielmarkierung (Grundfähigkeit) Kosten: Magicka
Reichweite: 50 Meter
Senkt physische und magische Resistenz des Ziels. Stirbt das Ziel, wird der Spieler um 40 Prozent seines Lebens geheilt. Es kann immer nur eine Zielmarkierung aktiv sein. Dauer: 20 Sekunden
Wirkzeit: Sofort
Durchdringende Markierung (Morph) Kosten: Magicka
Reichweite: 50 Meter
Erhöht die Dauer der Fähigkeit. Tarnt sich das Ziel ist es für den Spieler trotzdem weiterhin sichtbar. Dauer: 27 Sekunden
Wirkzeit: Sofort
Zeichen des Schnitters (Morph) Kosten: Magicka
Reichweite: 50 Meter
Erhöht die Heilung erheblich und gewährt 5 Sekunden lang 25 Prozent erhöhten Waffenschaden, wenn ein Ziel stirbt. Dauer: 20 Sekunden
Wirkzeit: Sofort
Grimmiger Fokus (Grundfähigkeit) Kosten: Magicka
Reichweite: Keine
Erhöht Waffenschaden um 8 Prozent. Vier Treffer gegen Ziele erlauben es, einen Magiepfeil zu schießen, welcher hohen Schaden zufügt, jedoch die Fähigkeit beendet. Dauer: 20 Sekunden
Wirkzeit: Sofort
Unermüdlicher Fokus (Morph) Kosten: Magicka
Reichweite: Keine
Solange die Fähigkeit aktiv ist, erhält der Spieler eine um 10 Prozent gesteigerte Ausdauerregeneration. Der Pfeilschuss verursacht Seuchenschaden statt Magieschaden. Dauer: 20 Sekunden
Wirkzeit: Sofort
Gnadenlose Entschlossenheit (Morph) Kosten: Magicka
Reichweite: Keine
Der magische Pfeil verursacht mehr Schaden und verlangsamt Getroffene 5 Sekunden lang um 40 Prozent. Dauer: 20 Sekunden
Wirkzeit: Sofort
Todesstoß (Grundfähigkeit) Kosten: Ultimative Kraft
Reichweite: 5 Meter
Verursacht hohen Magieschaden gegen ein Ziel, erhöht weiteren Schaden gegen das Ziel 6 Sekunden lang um 20 Prozent und verringert die Effektivität der auf das Ziel gewirkten Heilungseffekte.
Überwältigender Schlag (Morph) Kosten: Ultimative Kraft
Reichweite: 5 Meter
Betäubt das Ziel kurzzeitig und wandelt den Schaden von Magie- zu Seuchenschaden um.
Seelenernte (Morph) Kosten: Ultimative Kraft
Reichweite: 5 Meter
Solange die Fähigkeit ausgerüstet ist, generiert jede Tötung eines Gegners ultimative Kraft.
Meisterassassine (Passivfähigkeit)
Die Betäubung durch heimliche Angriffe dauert 100 Prozent länger an.
Ist der Spieler getarnt, sind Waffen- und Magieschaden um 5/10 Prozent erhöht.
Henker (Passivfähigkeit)
Wird ein Feind mit einer Meuchelmordfähigkeit getötet, erhält der Spieler über 6 Sekunden Magicka wiederhergestellt. Je höher die Stufe, desto mehr Magicka.
Druckpunkte (Passivfähigkeit)
Erhöht die Chance auf kritische Waffen- und Magietreffer für jede ausgerüstete Meuchelmordfähigkeit. Je höher die Stufe, desto mehr kritische Chance pro Fähigkeit.
Bluterguss (Passivfähigkeit)
Ist eine Meuchelmordfähigkeit ausgerüstet, verursachen kritische Treffer 5/10 Prozent mehr Schaden. Jeder kritische Treffer gewährt dem Spieler und Verbündeten in der Nähe für 10/20 Sekunden erhöhte kritische Waffentrefferchance.
Schatten
Verfügt über Tarnfähigkeiten, Debuff- und Buff- sowie diverse Manipulationseffekte
Schattenmantel (Grundfähigkeit) Kosten: Magicka
Reichweite: Keine
Der Spieler wird für eine sehr kurze Zeit unsichtbar und entgeht so feindlichen Angriffen. Dauer: 2,5 Sekunden
Wirkzeit: Sofort
Schattenkleid (Morph) Kosten: Magicka
Reichweite: Keine
Garantiert einen kritischen Treffer bei dem nächsten Angriff innerhalb von 3 Sekunden. Dauer: 2,5 Sekunden
Wirkzeit: Sofort
Dunkelmantel (Morph) Kosten: Magicka
Reichweite: Keine
Gewährt nach dem Ablaufen der Tarnung für 2 Sekunden eine Schadensreduktion von 8 Prozent. Dauer: 2,5 Sekunden
Wirkzeit: Sofort
Verschleierter Schlag (Grundfähigkeit) Kosten: Magicka
Reichweite: 5 Meter
Fügt einem Ziel mittelstarken Magieschaden zu. War der Spieler getarnt, wird das Ziel 4 Sekunden lang betäubt. Dauer: Keine
Wirkzeit: Sofort
Überraschungsangriffe (Morph) Kosten: Ausdauer
Reichweite: 5 Meter
Skaliert jetzt auf Waffenschaden und Ausdauer. Getroffene Feinde erleiden eine starke Reduktion physischer Resistenz. Dauer: Keine
Wirkzeit: Sofort
Verborgene Waffe (Morph) Kosten: Magicka
Reichweite: 5 Meter
Während der Spieler unsichtbar ist oder schleicht, ist die Bewegungsgeschwindigkeit um 28 Prozent erhöht. Dauer: Keine
Wirkzeit: Sofort
Pfad der Dunkelheit (Grundfähigkeit) Kosten: Magicka
Dauer: 10 Sekunden
Hinterlässt auf dem Weg des Spieler einen Schattenpfad. Feinde darauf erleiden schwachen Schaden pro Sekunde. Verbündete und der Spieler laufen auf dem Pfad 30 Prozent schneller.
Windender Pfad (Morph) Kosten: Magicka
Dauer: 10 Sekunden
Der Pfad ist wesentlich breiter.
Zusätzlich fügt er Feinden darauf wesentlich mehr Schaden pro Zeit zu.
Erneuernder Pfad (Morph) Kosten: Magicka
Dauer: 10 Sekunden
Verbündete und der Spieler auf dem Pfad werden langsam geheilt.
Die Heilung hält bis zu 2 Sekunden nach dem Verlassen des Pfades an.
Aspekt des Schreckens (Grundfähigkeit) Kosten: Magicka
Reichweite: 6 Meter
Beschwört einen dunklen Geist, welcher bis zu zwei Feinde für 4 Sekunden in die Flucht
schlägt und reduziert deren Laufgeschwindigkeit 4 Sekunden lang um 50 Prozent.
Massenhysterie (Morph) Kosten: Magicka
Reichweite: 6 Meter
Kann einen weiteren Feind betreffen und reduziert zusätzlich den von Feinden verursachten Schaden um 15 Prozent
Manifestation des Schreckens (Morph) Kosten: Magicka
Reichweite: 22 Meter
Erschafft statt einem Geist 2 Furchtfallen, die nach kurzer Zeit aktiv sind. Eine an der Spielerposition und eine an der Zielposition. Nähert sich ein Feind einer Falle, werden Feinde im Einflussbereich der Falle in die Flucht geschlagen. Radius: 6 Meter
Aktivierungszeit: 3 Sekunden
Schatten beschwören (Grundfähigkeit) Kosten: Magicka
Reichweite: 28 Meter
Beschwört einen Schatten, der den Feind angreift und den Schaden der Feinde 4 Sekunden lang um 15 Prozent reduziert. Dauer: 15 Sekunden
Wirkzeit: Sofort
Dunkle Schatten (Morph) Kosten: Magicka
Reichweite: 28 Meter
Beschwört statt einem Schatten zwei Schatten, die Feinde angreifen. Dauer: 15 Sekunden
Wirkzeit: Sofort
Schattenabbild (Morph) Kosten: Magicka
Reichweite: 28 Meter
Der Schatten greift Feinde aus der Distanz an. Erneutes Drücken der Taste solange die Fähigkeit aktiv ist, lässt den Spieler und den Schatten die Position tauschen. Dauer: 15 Sekunden
Wirkzeit: Sofort
Verschlingende Dunkelheit (Grundfähigkeit) Kosten: Ultimative Kraft
Radius: 5 Meter
Verringert das Lauftempo von Feinden um 70 Prozent und den erlittenen Schaden von Verbündeten um 30 Prozent. Synergie heilt verletzte Verbündete, tarnt sie kurzzeitig und erhöht kurzzeitig deren Bewegungsgeschwindigkeit. Dauer: 14 Sekunden
Wirkzeit: Sofort
Stürzende Dunkelheit (Morph) Kosten: Ultimative Kraft
Radius: 5 Meter
Der vom Spieler erlittene Schaden wird um zusätzliche 30 Prozent reduziert, solange er im Wirkungsgebiet ist. Dauer: 14 Sekunden
Wirkzeit: Sofort
Schleier der Klingen (Morph) Kosten: Ultimative Kraft
Radius: 5 Meter
Feinde im Inneren erleiden zusätzlich hohen Schaden pro Sekunde. Dauer: 14 Sekunden
Wirkzeit: Sofort
Erfrischende Schatten (Passivfähigkeit)
Erhöht die Ausdauer-, Lebens- und Magickaregeneration um 7/15 Prozent.
Schattenbarriere (Passivfähigkeit)
Jedes Mal wenn eine Schatten-Fähigkeit aktiviert wird, erhöht sich die physische und magische Resistenz des Spielers für 2/4 Sekunden sehr stark. Die Dauer des Effekts wird für jedes getragene Stück schwere Rüstung verlängert.
Dunkler Elan (Passivfähigkeit)
Für jede ausgerüstete Schatten-Fähigkeit erhöht sich das maximale Leben des Spielers um 2/3 Prozent.
Dunkler Schleier (Passivfähigkeit)
Erhöht die Dauer von Schatten-Fähigkeiten um 8/15 Prozent.
Auslaugen
Besitzt starke Heilungseffekte und Fähigkeiten, die Feinde schwächen und den Spieler stärken.
Unfriede (Grundfähigkeit) Kosten: Magicka
Reichweite: 28 Meter
Verursacht mittleren Magieschaden. Heilt den Spieler alle
2 Sekunden um 25 Prozent des verursachten Schadens.
Dauer: 10 Sekunden
Wirkzeit: Sofort
Lebensfluss (Morph) Kosten: Magicka
Reichweite: 28 Meter
Der Heilungseffekt wirkt ebenfalls auf einen Verbündeten in unmittelbarer Nähe. Dauer: 10 Sekunden
Wirkzeit: Sofort
Seelenschlingen (Morph) Kosten: Magicka
Reichweite: 28 Meter
Solange die Fähigkeit ausgerüstet ist, ist die erhaltene Heilung aus allen Quellen schwach erhöht. Dauer: 10 Sekunden
Wirkzeit: Sofort
Qual (Grundfähigkeit) Kosten: Magicka
Reichweite: 28 Meter
Verwirrt einen Feind lange Zeit. Endet die Qual erleidet das Ziel geringen Schaden über Zeit. Dauer: 30 Sekunden
Wirkzeit: Sofort
Verlängertes Leiden (Morph) Kosten: Magicka
Reichweite: 28 Meter
Erhöht die Dauer des Schadenseffekts am Ende der Fähigkeit geringfügig. Dauer: 30 Sekunden
Wirkzeit: Sofort
Bösartiger Kranz (Morph) Kosten: Magicka
Reichweite: 28 Meter
Der Schaden wird für jede Sekunde, in der das Ziel verwirrt war, um 5 Prozent gesteigert und fügt Flächenshaden zu. Dauer: 30 Sekunden
Wirkzeit: Sofort
Verkrüppeln (Grundfähigkeit) Kosten: Magicka
Reichweite: 28 Meter
Fügt einem Ziel höheren Magieschaden zu, senkt seine Laufgeschwindigkeit und erhöht die Laufgeschwindigkeit
des Spielers für die Dauer der Fähigkeit erheblich.
Es kann immer nur ein Ziel gleichzeitig betroffen sein.
Dauer: 8 Sekunden
Wirkzeit: Sofort
Entkräftung (Morph) Kosten: Magicka
Reichweite: 28 Meter
Die Fähigkeit kann nun auf beliebig vielen Zielen gleichzeitig aktiv sein. Stirbt ein Ziel während der Dauer, erhält der Spieler die Hälfte der Magickakosten zurück. Dauer: 8 Sekunden
Wirkzeit: Sofort
Verkrüppelnder Griff (Morph) Kosten: Magicka
Reichweite: 28 Meter
Betäubt das Ziel zu Beginn der Fähigkeit für kurze Zeit, bevor die Verlangsamung aktiv wird. Dauer: 8 Sekunden
Wirkzeit: Sofort
Auslaugende Schläge (Grundfähigkeit) Kosten: Magicka
Dauer: 15 Sekunden
Jeder leichte oder schwere Angriff stellt für die Dauer der Fähigkeit erhebliche Mengen an Magicka und Ausdauer wieder her.
Entziehende Angriffe (Morph) Kosten: Keine
Dauer: Umschaltbar
Wird zu einer umschaltbaren Fähigkeit. Solange aktiv, ist der verursachte Schaden um 20 Prozent gesenkt. Leichte und schwere Angriffe stellen geringe Mengen an Ausdauer und Magicka wieder her. Zudem heilt jeder Angriff den Spieler um 3 Prozent des Maximallebens.
Auslaugende Angriffe (Morph) Kosten: Magicka
Dauer: 15 Sekunden
Jeder Angriff hat zusätzlich eine Chance von 10 Prozent bei einem Treffer große Mengen an Magicka und Ausdauer wiederherzustellen.
Kraftentzug (Grundfähigkeit) Kosten: Magicka
Radius: 8 Meter
Fügt Feinden um den Spieler herum Magieschaden zu und erhöht, falls ein Feind getroffen wurde, den Waffenschaden für die Dauer der Fähigkeit erheblich. Dauer: 20 Sekunden
Wirkzeit: Sofort
Kraftextraktion (Morph) Kosten: Ausdauer
Radius: 8 Meter
Wird zu einer Ausdauerfähigkeit und erhöht den Schaden erheblich und wandelt diesen in Seuchenschaden um. Dauer: 20 Sekunden
Wirkzeit: Sofort
Essenzsog (Morph) Kosten: Magicka
Radius: 8 Meter
Heilt den Spieler und Verbündete prozentual zum verursachten Schaden und gewährt bei Treffern für die Dauer der Fähigkeit erhöhten Magieschaden. Dauer: 20 Sekunden
Wirkzeit: Sofort
Seelenfetzen (Grundfähigkeit) Kosten: Ultimative Kraft
Radius: 6 Meter
Schädigt Feinde in der Nähe erheblich und betäubt sie kurzzeitig. Synergie bewirkt hohen Schaden an allen Feinden im Gebiet.
Seelensiphon (Morph) Kosten: Ultimative Kraft
Radius: 15 Meter
Fügt keinen Schaden mehr zu und betäbt Feinde nicht länger, heilt dafür aber Verbündete sofort und nach
Ablauf der Fähigkeit noch einmal. Solange aktiv, erhalten Verbündete 30 Prozent mehr Heilung.
Dauer: 3,5 Sekunden
Wirkzeit: Sofort
Seelenfessel (Morph) Kosten: Ultimative Kraft
Radius: 6 Meter
Getroffene Feinde erleiden geringen Schaden pro Sekunde, der den Spieler um den gleichen Betrag heilt. Dauer: 8 Sekunden
Wirkzeit: Sofort
Katalysator (Passivfähigkeit)
Das Trinken eines Tranks gewährt zusätzlich 10/20 ultimative Kraft.
Magickaflut (Passivfähigkeit)
Solange eine Fähigkeit des Auslaugens ausgerüstet ist, ist die
maximale Magicka des Spielers um 4/8 Prozent erhöht.
Seelenentzieher (Passivfähigkeit)
Erhöht die Effektivität der vom Spieler gewirkten Heileffekte für
jede ausgerüstete Auslaugen-Fähigkeit um 2/3 Prozent.
Transfer (Passivfähigkeit)
Jeder Einsatz einer Auslaugen-Fähigkeit generiert 1/2 ultimative Kraft.
Cooldown: 4 Sekunden



geschrieben von TheDarkRuler


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