Fähigkeiten der Nachtklinge
Inhaltsverzeichnis
Dieser Artikel befasst sich mit den Fähigkeiten der Charakterklasse Nachtklinge.
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Meuchelmord
Besitzt Fähigkeiten, die hohen Schaden an Einzelziele verursachen und Resistenzen senken. |
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Assassinenklinge (Grundfähigkeit) |
Kosten: Magicka |
Reichweite: 5 Meter |
Verursacht geringen Magieschaden. Gegen Ziele mit weniger als 25% Leben, ist der Schaden um 300% erhöht.
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Dauer: Keine |
Wirkzeit: Sofort |
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Mörderklinge (Morph) |
Kosten: Ausdauer |
Reichweite: 5 Meter |
Skaliert jetzt auf Waffenschaden und Ausdauer. Stirbt das Ziel nach 2 Sekunden wird der Spieler geheilt. Wandelt den Magieschaden in Seuchenschaden um.
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Dauer: Keine |
Wirkzeit: Sofort |
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Pfählen (Morph) |
Kosten: Magicka |
Reichweite: 15 Meter |
Erhöht die Reichweite der Fähigkeit erheblich und erlaubt somit Distanzangriffe.
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Dauer: Keine |
Wirkzeit: Sofort |
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Teleportationsschlag (Grundfähigkeit) |
Kosten: Magicka |
Reichweite: 22 Meter |
Teleportiert zu einem Gegner, schädigt diesen und betäubt ihn. Getroffene Spieler werden verlangsamt statt betäubt.
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Dauer: Keine |
Wirkzeit: Sofort |
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Lotusfächer (Morph) |
Kosten: Magicka |
Reichweite: 22 Meter |
Ersetzt die Betäubung durch eine starke Verlangsamung. Fügt außerdem um das Ziel herum Schaden über Zeit zu.
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Radius: 5 Meter |
Wirkzeit: Sofort |
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Hinterhalt (Morph) |
Kosten: Ausdauer |
Reichweite: 22 Meter |
Skaliert jetzt auf Waffenschaden und Ausdauer. Der Schaden des nächsten Angriffs wird um 20 Prozent erhöht.
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Dauer: Keine |
Wirkzeit: Sofort |
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Verschwimmen (Grundfähigkeit) |
Kosten: Magicka |
Reichweite: Keine |
Gewährt größere Evasion, wodurch der Spieler 20 Prozent aller auf ihn gerichteten Angriffe ins Leere gehen lässt.
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Dauer: 26 Sekunden |
Wirkzeit: Sofort |
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Schimäre (Morph) |
Kosten: Magicka |
Reichweite: Keine |
Gewährt zusätzlich geringe Erhöhung der physischen und magischen Resistenz solange die Fähigkeit aktiv ist.
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Dauer: 26 Sekunden |
Wirkzeit: Sofort |
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Doppeltes Spiel (Morph) |
Kosten: Magicka |
Reichweite: Keine |
Nach der Aktivierung erhält der Spieler 4 Sekunden lang eine um 30 Prozent erhöhte Geschwindigkeit.
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Dauer: 26 Sekunden |
Wirkzeit: Sofort |
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Zielmarkierung (Grundfähigkeit) |
Kosten: Magicka |
Reichweite: 50 Meter |
Senkt physische und magische Resistenz des Ziels. Stirbt das Ziel, wird der Spieler um 40 Prozent seines Lebens geheilt. Es kann immer nur eine Zielmarkierung aktiv sein.
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Dauer: 20 Sekunden |
Wirkzeit: Sofort |
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Durchdringende Markierung (Morph) |
Kosten: Magicka |
Reichweite: 50 Meter |
Erhöht die Dauer der Fähigkeit. Tarnt sich das Ziel ist es für den Spieler trotzdem weiterhin sichtbar.
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Dauer: 27 Sekunden |
Wirkzeit: Sofort |
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Zeichen des Schnitters (Morph) |
Kosten: Magicka |
Reichweite: 50 Meter |
Erhöht die Heilung erheblich und gewährt 5 Sekunden lang 25 Prozent erhöhten Waffenschaden, wenn ein Ziel stirbt.
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Dauer: 20 Sekunden |
Wirkzeit: Sofort |
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Grimmiger Fokus (Grundfähigkeit) |
Kosten: Magicka |
Reichweite: Keine |
Erhöht Waffenschaden um 8 Prozent. Vier Treffer gegen Ziele erlauben es, einen Magiepfeil zu schießen, welcher hohen Schaden zufügt, jedoch die Fähigkeit beendet.
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Dauer: 20 Sekunden |
Wirkzeit: Sofort |
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Unermüdlicher Fokus (Morph) |
Kosten: Magicka |
Reichweite: Keine |
Solange die Fähigkeit aktiv ist, erhält der Spieler eine um 10 Prozent gesteigerte Ausdauerregeneration. Der Pfeilschuss verursacht Seuchenschaden statt Magieschaden.
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Dauer: 20 Sekunden |
Wirkzeit: Sofort |
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Gnadenlose Entschlossenheit (Morph) |
Kosten: Magicka |
Reichweite: Keine |
Der magische Pfeil verursacht mehr Schaden und verlangsamt Getroffene 5 Sekunden lang um 40 Prozent.
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Dauer: 20 Sekunden |
Wirkzeit: Sofort |
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Todesstoß (Grundfähigkeit) |
Kosten: Ultimative Kraft |
Reichweite: 5 Meter |
Verursacht hohen Magieschaden gegen ein Ziel, erhöht weiteren Schaden gegen das Ziel 6 Sekunden lang um 20 Prozent und verringert die Effektivität der auf das Ziel gewirkten Heilungseffekte. |
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Überwältigender Schlag (Morph) |
Kosten: Ultimative Kraft |
Reichweite: 5 Meter |
Betäubt das Ziel kurzzeitig und wandelt den Schaden von Magie- zu Seuchenschaden um. |
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Seelenernte (Morph) |
Kosten: Ultimative Kraft |
Reichweite: 5 Meter |
Solange die Fähigkeit ausgerüstet ist, generiert jede Tötung eines Gegners ultimative Kraft. |
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Meisterassassine (Passivfähigkeit)
Die Betäubung durch heimliche Angriffe dauert 100 Prozent länger an.
Ist der Spieler getarnt, sind Waffen- und Magieschaden um 5/10 Prozent erhöht. |
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Henker (Passivfähigkeit)
Wird ein Feind mit einer Meuchelmordfähigkeit getötet, erhält der Spieler über 6 Sekunden Magicka wiederhergestellt. Je höher die Stufe, desto mehr Magicka. |
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Druckpunkte (Passivfähigkeit)
Erhöht die Chance auf kritische Waffen- und Magietreffer für jede ausgerüstete Meuchelmordfähigkeit. Je höher die Stufe, desto mehr kritische Chance pro Fähigkeit. |
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Bluterguss (Passivfähigkeit)
Ist eine Meuchelmordfähigkeit ausgerüstet, verursachen kritische Treffer 5/10 Prozent mehr Schaden. Jeder kritische Treffer gewährt dem Spieler und Verbündeten in der Nähe für 10/20 Sekunden erhöhte kritische Waffentrefferchance. |
Schatten
Verfügt über Tarnfähigkeiten, Debuff- und Buff- sowie diverse Manipulationseffekte |
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Schattenmantel (Grundfähigkeit) |
Kosten: Magicka |
Reichweite: Keine |
Der Spieler wird für eine sehr kurze Zeit unsichtbar und entgeht so feindlichen Angriffen.
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Dauer: 2,5 Sekunden |
Wirkzeit: Sofort |
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Schattenkleid (Morph) |
Kosten: Magicka |
Reichweite: Keine |
Garantiert einen kritischen Treffer bei dem nächsten Angriff innerhalb von 3 Sekunden.
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Dauer: 2,5 Sekunden |
Wirkzeit: Sofort |
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Dunkelmantel (Morph) |
Kosten: Magicka |
Reichweite: Keine |
Gewährt nach dem Ablaufen der Tarnung für 2 Sekunden eine Schadensreduktion von 8 Prozent.
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Dauer: 2,5 Sekunden |
Wirkzeit: Sofort |
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Verschleierter Schlag (Grundfähigkeit) |
Kosten: Magicka |
Reichweite: 5 Meter |
Fügt einem Ziel mittelstarken Magieschaden zu. War der Spieler getarnt, wird das Ziel 4 Sekunden lang betäubt.
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Dauer: Keine |
Wirkzeit: Sofort |
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Überraschungsangriffe (Morph) |
Kosten: Ausdauer |
Reichweite: 5 Meter |
Skaliert jetzt auf Waffenschaden und Ausdauer. Getroffene Feinde erleiden eine starke Reduktion physischer Resistenz.
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Dauer: Keine |
Wirkzeit: Sofort |
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Verborgene Waffe (Morph) |
Kosten: Magicka |
Reichweite: 5 Meter |
Während der Spieler unsichtbar ist oder schleicht, ist die Bewegungsgeschwindigkeit um 28 Prozent erhöht.
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Dauer: Keine |
Wirkzeit: Sofort |
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Pfad der Dunkelheit (Grundfähigkeit) |
Kosten: Magicka |
Dauer: 10 Sekunden |
Hinterlässt auf dem Weg des Spieler einen Schattenpfad. Feinde darauf erleiden schwachen Schaden pro Sekunde. Verbündete und der Spieler laufen auf dem Pfad 30 Prozent schneller. |
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Windender Pfad (Morph) |
Kosten: Magicka |
Dauer: 10 Sekunden |
Der Pfad ist wesentlich breiter.
Zusätzlich fügt er Feinden darauf wesentlich mehr Schaden pro Zeit zu. |
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Erneuernder Pfad (Morph) |
Kosten: Magicka |
Dauer: 10 Sekunden |
Verbündete und der Spieler auf dem Pfad werden langsam geheilt.
Die Heilung hält bis zu 2 Sekunden nach dem Verlassen des Pfades an. |
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Aspekt des Schreckens (Grundfähigkeit) |
Kosten: Magicka |
Reichweite: 6 Meter |
Beschwört einen dunklen Geist, welcher bis zu zwei Feinde für 4 Sekunden in die Flucht
schlägt und reduziert deren Laufgeschwindigkeit 4 Sekunden lang um 50 Prozent. |
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Massenhysterie (Morph) |
Kosten: Magicka |
Reichweite: 6 Meter |
Kann einen weiteren Feind betreffen und reduziert zusätzlich den von Feinden verursachten Schaden um 15 Prozent |
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Manifestation des Schreckens (Morph) |
Kosten: Magicka |
Reichweite: 22 Meter |
Erschafft statt einem Geist 2 Furchtfallen, die nach kurzer Zeit aktiv sind. Eine an der Spielerposition und eine an der Zielposition. Nähert sich ein Feind einer Falle, werden Feinde im Einflussbereich der Falle in die Flucht geschlagen.
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Radius: 6 Meter |
Aktivierungszeit: 3 Sekunden |
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Schatten beschwören (Grundfähigkeit) |
Kosten: Magicka |
Reichweite: 28 Meter |
Beschwört einen Schatten, der den Feind angreift und den Schaden der Feinde 4 Sekunden lang um 15 Prozent reduziert.
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Dauer: 15 Sekunden |
Wirkzeit: Sofort |
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Dunkle Schatten (Morph) |
Kosten: Magicka |
Reichweite: 28 Meter |
Beschwört statt einem Schatten zwei Schatten, die Feinde angreifen.
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Dauer: 15 Sekunden |
Wirkzeit: Sofort |
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Schattenabbild (Morph) |
Kosten: Magicka |
Reichweite: 28 Meter |
Der Schatten greift Feinde aus der Distanz an. Erneutes Drücken der Taste solange die Fähigkeit aktiv ist, lässt den Spieler und den Schatten die Position tauschen.
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Dauer: 15 Sekunden |
Wirkzeit: Sofort |
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Verschlingende Dunkelheit (Grundfähigkeit) |
Kosten: Ultimative Kraft |
Radius: 5 Meter |
Verringert das Lauftempo von Feinden um 70 Prozent und den erlittenen Schaden von Verbündeten um 30 Prozent. Synergie heilt verletzte Verbündete, tarnt sie kurzzeitig und erhöht kurzzeitig deren Bewegungsgeschwindigkeit. |
Dauer: 14 Sekunden |
Wirkzeit: Sofort |
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Stürzende Dunkelheit (Morph) |
Kosten: Ultimative Kraft |
Radius: 5 Meter |
Der vom Spieler erlittene Schaden wird um zusätzliche 30 Prozent reduziert, solange er im Wirkungsgebiet ist. |
Dauer: 14 Sekunden |
Wirkzeit: Sofort |
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Schleier der Klingen (Morph) |
Kosten: Ultimative Kraft |
Radius: 5 Meter |
Feinde im Inneren erleiden zusätzlich hohen Schaden pro Sekunde. |
Dauer: 14 Sekunden |
Wirkzeit: Sofort |
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Erfrischende Schatten (Passivfähigkeit)
Erhöht die Ausdauer-, Lebens- und Magickaregeneration um 7/15 Prozent. |
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Schattenbarriere (Passivfähigkeit)
Jedes Mal wenn eine Schatten-Fähigkeit aktiviert wird, erhöht sich die physische und magische Resistenz des Spielers für 2/4 Sekunden sehr stark. Die Dauer des Effekts wird für jedes getragene Stück schwere Rüstung verlängert. |
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Dunkler Elan (Passivfähigkeit)
Für jede ausgerüstete Schatten-Fähigkeit erhöht sich das maximale Leben des Spielers um 2/3 Prozent. |
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Dunkler Schleier (Passivfähigkeit)
Erhöht die Dauer von Schatten-Fähigkeiten um 8/15 Prozent. |
Auslaugen
Besitzt starke Heilungseffekte und Fähigkeiten, die Feinde schwächen und den Spieler stärken. |
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Unfriede (Grundfähigkeit) |
Kosten: Magicka |
Reichweite: 28 Meter |
Verursacht mittleren Magieschaden. Heilt den Spieler alle
2 Sekunden um 25 Prozent des verursachten Schadens.
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Dauer: 10 Sekunden |
Wirkzeit: Sofort |
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Lebensfluss (Morph) |
Kosten: Magicka |
Reichweite: 28 Meter |
Der Heilungseffekt wirkt ebenfalls auf einen Verbündeten in unmittelbarer Nähe.
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Dauer: 10 Sekunden |
Wirkzeit: Sofort |
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Seelenschlingen (Morph) |
Kosten: Magicka |
Reichweite: 28 Meter |
Solange die Fähigkeit ausgerüstet ist, ist die erhaltene Heilung aus allen Quellen schwach erhöht.
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Dauer: 10 Sekunden |
Wirkzeit: Sofort |
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Qual (Grundfähigkeit) |
Kosten: Magicka |
Reichweite: 28 Meter |
Verwirrt einen Feind lange Zeit. Endet die Qual erleidet das Ziel geringen Schaden über Zeit.
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Dauer: 30 Sekunden |
Wirkzeit: Sofort |
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Verlängertes Leiden (Morph) |
Kosten: Magicka |
Reichweite: 28 Meter |
Erhöht die Dauer des Schadenseffekts am Ende der Fähigkeit geringfügig.
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Dauer: 30 Sekunden |
Wirkzeit: Sofort |
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Bösartiger Kranz (Morph) |
Kosten: Magicka |
Reichweite: 28 Meter |
Der Schaden wird für jede Sekunde, in der das Ziel verwirrt war, um 5 Prozent gesteigert und fügt Flächenshaden zu.
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Dauer: 30 Sekunden |
Wirkzeit: Sofort |
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Verkrüppeln (Grundfähigkeit) |
Kosten: Magicka |
Reichweite: 28 Meter |
Fügt einem Ziel höheren Magieschaden zu, senkt seine Laufgeschwindigkeit und erhöht die Laufgeschwindigkeit
des Spielers für die Dauer der Fähigkeit erheblich.
Es kann immer nur ein Ziel gleichzeitig betroffen sein.
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Dauer: 8 Sekunden |
Wirkzeit: Sofort |
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Entkräftung (Morph) |
Kosten: Magicka |
Reichweite: 28 Meter |
Die Fähigkeit kann nun auf beliebig vielen Zielen gleichzeitig aktiv sein. Stirbt ein Ziel während der Dauer, erhält der Spieler die Hälfte der Magickakosten zurück.
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Dauer: 8 Sekunden |
Wirkzeit: Sofort |
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Verkrüppelnder Griff (Morph) |
Kosten: Magicka |
Reichweite: 28 Meter |
Betäubt das Ziel zu Beginn der Fähigkeit für kurze Zeit, bevor die Verlangsamung aktiv wird.
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Dauer: 8 Sekunden |
Wirkzeit: Sofort |
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Auslaugende Schläge (Grundfähigkeit) |
Kosten: Magicka |
Dauer: 15 Sekunden |
Jeder leichte oder schwere Angriff stellt für die Dauer der Fähigkeit erhebliche Mengen an Magicka und Ausdauer wieder her. |
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Entziehende Angriffe (Morph) |
Kosten: Keine |
Dauer: Umschaltbar |
Wird zu einer umschaltbaren Fähigkeit. Solange aktiv, ist der verursachte Schaden um 20 Prozent gesenkt. Leichte und schwere Angriffe stellen geringe Mengen an Ausdauer und Magicka wieder her. Zudem heilt jeder Angriff den Spieler um 3 Prozent des Maximallebens. |
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Auslaugende Angriffe (Morph) |
Kosten: Magicka |
Dauer: 15 Sekunden |
Jeder Angriff hat zusätzlich eine Chance von 10 Prozent bei einem Treffer große Mengen an Magicka und Ausdauer wiederherzustellen. |
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Kraftentzug (Grundfähigkeit) |
Kosten: Magicka |
Radius: 8 Meter |
Fügt Feinden um den Spieler herum Magieschaden zu und erhöht, falls ein Feind getroffen wurde, den Waffenschaden für die Dauer der Fähigkeit erheblich.
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Dauer: 20 Sekunden |
Wirkzeit: Sofort |
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Kraftextraktion (Morph) |
Kosten: Ausdauer |
Radius: 8 Meter |
Wird zu einer Ausdauerfähigkeit und erhöht den Schaden erheblich und wandelt diesen in Seuchenschaden um.
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Dauer: 20 Sekunden |
Wirkzeit: Sofort |
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Essenzsog (Morph) |
Kosten: Magicka |
Radius: 8 Meter |
Heilt den Spieler und Verbündete prozentual zum verursachten Schaden und gewährt bei Treffern für die Dauer der Fähigkeit erhöhten Magieschaden.
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Dauer: 20 Sekunden |
Wirkzeit: Sofort |
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Seelenfetzen (Grundfähigkeit) |
Kosten: Ultimative Kraft |
Radius: 6 Meter |
Schädigt Feinde in der Nähe erheblich und betäubt sie kurzzeitig. Synergie bewirkt hohen Schaden an allen Feinden im Gebiet. |
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Seelensiphon (Morph) |
Kosten: Ultimative Kraft |
Radius: 15 Meter |
Fügt keinen Schaden mehr zu und betäbt Feinde nicht länger, heilt dafür aber Verbündete sofort und nach
Ablauf der Fähigkeit noch einmal. Solange aktiv, erhalten Verbündete 30 Prozent mehr Heilung. |
Dauer: 3,5 Sekunden |
Wirkzeit: Sofort |
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Seelenfessel (Morph) |
Kosten: Ultimative Kraft |
Radius: 6 Meter |
Getroffene Feinde erleiden geringen Schaden pro Sekunde, der den Spieler um den gleichen Betrag heilt. |
Dauer: 8 Sekunden |
Wirkzeit: Sofort |
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Katalysator (Passivfähigkeit)
Das Trinken eines Tranks gewährt zusätzlich 10/20 ultimative Kraft. |
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Magickaflut (Passivfähigkeit)
Solange eine Fähigkeit des Auslaugens ausgerüstet ist, ist die
maximale Magicka des Spielers um 4/8 Prozent erhöht. |
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Seelenentzieher (Passivfähigkeit)
Erhöht die Effektivität der vom Spieler gewirkten Heileffekte für
jede ausgerüstete Auslaugen-Fähigkeit um 2/3 Prozent. |
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Transfer (Passivfähigkeit)
Jeder Einsatz einer Auslaugen-Fähigkeit generiert 1/2 ultimative Kraft.
Cooldown: 4 Sekunden |
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Zurzeit ist keine Umfrage aktiv!
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