Wiederherstellendes Licht
Extrem starke Heilungseffekte mit Unterstützungsfähigkeiten, die negative Effekte aufheben. |
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Hastige Zeremonie (Grundfähigkeit) |
Kosten: Magicka |
Reichweite: 28 Meter |
Heilt den Spieler oder einen verbündeten Charakter mittelstark.
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Dauer: Keine |
Wirkzeit: Sofort |
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Ehrung der Toten (Morph) |
Kosten: Ausdauer |
Reichweite: 28 Meter |
Heilt der Spieler ein Ziel mit weniger als 75 Prozent des maximalen Lebens, werden 60 Prozent der Fähigkeitskosten über die nächsten 8 Sekunden als Magicka zurückerstattet.
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Dauer: Keine |
Wirkzeit: Sofort |
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Hauch des Lebens (Morph) |
Kosten: Magicka |
Reichweite: 28 Meter |
Heilt zusätzlich ein weiteres verwundetes Ziel um die Hälfte des normalen Betrags.
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Dauer: Keine |
Wirkzeit: Sofort |
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Heilendes Ritual (Grundfähigkeit) |
Kosten: Magicka |
Radius: 10 Meter |
Heilt den Spieler und Verbündete in Reichweite mittelstark. Die Heilung des Spielers ist 30 Prozent stärker.
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Dauer: Keine |
Wirkzeit: 1,5 Sekunden |
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Ritual der Wiedergeburt (Morph) |
Kosten: Magicka |
Radius: 10 Meter |
Reduziert die Wirkzeit der Fähigkeit schwach.
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Dauer: Keine |
Wirkzeit: 1,3 Sekunden |
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Bindender Wurfspeer (Morph) |
Kosten: Magicka |
Radius: 10 Meter |
Gewährt eine schwache Heilung über Zeit im Anschluss an die erste Heilung.
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Dauer: Keine |
Wirkzeit: 1,5 Sekunden |
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Wiederherstellende Aura (Grundfähigkeit) |
Kosten: Magicka |
Radius: 12 Meter |
Solange ausgerüstet ist die Regeneration von Leben, Ausdauer und Magicka schwach erhöht. Die Aktivierung erhöht mittelstark die Regeneration von Leben und Ausdauer des Spielers und von Verbündeten in der Nähe.
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Dauer: 15 Sekunden |
Wirkzeit: Sofort |
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Strahlende Aura (Morph) |
Kosten: Magicka |
Radius: 18 Meter |
Erhöht den Fähigkeitsradius schwach und gewährt bei der Aktivierung auch erhöhte Magickaregeneration.
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Dauer: 15 Sekunden |
Wirkzeit: Sofort |
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Buße (Morph) |
Kosten: Magicka |
Radius: 12 Meter |
Die Regenerationserhöhung bei Aktivierung wird ersetzt durch sofortige Lebens- und Ausdauerherstellung des Spielers pro getöteten Feind im Fähigkeitsradius.
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Dauer: 15 Sekunden |
Wirkzeit: Sofort |
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Reinigendes Ritual (Grundfähigkeit) |
Kosten: Magicka |
Reichweite: 12 Meter |
Heilt den Spieler schwach über Zeit und entfernt bis zu 2 negative Effekte von diesem. Synergie entfernt alle negativen Effekte von Verbündeten und heilt diese schwach.
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Dauer: 12 Sekunden |
Wirkzeit: Sofort |
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Läuterndes Ritual (Morph) |
Kosten: Magicka |
Reichweite: 12 Meter |
Erhöht die Heilung schwach und fügt Feinden im Einflussbereich mittelstarken Magieschaden pro Sekunde zu.
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Dauer: 12 Sekunden |
Wirkzeit: Sofort |
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Verlängertes Ritual (Morph) |
Kosten: Magicka |
Reichweite: 12 Meter |
Erhöht die Fähigkeitsdauer der Fähigkeit und die Heilungsdauer gleichermaßen. Entfernt zudem vom Spieler bis zu 5 negative Effekte.
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Dauer: 24 Sekunden |
Wirkzeit: Sofort |
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Runenfokus (Grundfähigkeit) |
Kosten: Magicka |
Dauer: 15 Sekunden |
Erschafft um den Spieler herum eine Rune auf dem Boden, welche magische und physische Resistenz im Inneren erhöht. Die Erhöhung der Resistenzen dauert weitere 8 Sekunden an, wenn der Runenkreis verlassen wird.
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Konzentrierter Fokus (Morph) |
Kosten: Magicka |
Dauer: 15 Sekunden |
Die Fähigkeitskosten sind gesenkt und der Runenkreis stellt beim Spieler und allen Verbündeten alle halbe Sekunde eine geringe Menge Magicka wieder her.
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Wiederherstellender Fokus (Morph) |
Kosten: Magicka |
Dauer: 15 Sekunden |
Der Spieler und Verbündete im Inneren des Runenkreises erleiden 8 Prozent
weniger Schaden und werden 8 Prozent stärker geheilt.
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Ritus des Übergangs (Grundfähigkeit) |
Kosten: Ultimative Kraft |
Reichweite: 20 Meter |
Heilt den Spieler und jeden Verbündeten in Reichweite pro Sekunde mittelstark solange die Fähigkeit aktiv ist. Solange aktiv, kann sich der Spieler nicht bewegen, ist aber immun gegen Massenkontrolleffekte.
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Wirkzeit: 4 Sekunden |
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Ritual der Vergeltung (Morph) |
Kosten: Ultimative Kraft |
Reichweite: 20 Meter |
Erhöht die Heilung jedes Heilungspulses erheblich. Zudem werden Feinde im Einflussbereich genau so stark geschädigt wie Verbündete geheilt werden.
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Wirkzeit: 4 Sekunden |
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Geübte Inkantation (Morph) |
Kosten: Ultimative Kraft |
Reichweite: 20 Meter |
Erhöht die Wirkzeit der Fähigkeit und die Heilungsdauer der Fähigkeit.
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Wirkzeit: 6 Sekunden |
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Zorn der Morgenröte
Zahlreiche Schadenseffekte mit mittelmäßigem Schaden aber starken Zusatzeffekten über Zeit. |
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Sonnenfeuer (Grundfähigkeit) |
Kosten: Magicka |
Reichweite: 28 Meter |
Schleudert einen Feuerball der sofort und über Zeit Feuerschaden verursacht. Das Lauftempo des Ziels wird stark reduziert. Die Aktivierung der Fähigkeit wenige Sekunden lang die Chance auf kritische Zaubertreffer.
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Dauer: 5 Sekunden |
Wirkzeit: Sofort |
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Fluch der Vampire (Morph) |
Kosten: Magicka |
Reichweite: 28 Meter |
Der verursachte Feuerschaden über Zeit hält länger.
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Dauer: 9 Sekunden |
Wirkzeit: Sofort |
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Reflektiertes Licht (Morph) |
Kosten: Magicka |
Reichweite: 28 Meter |
Trifft bis zu zwei weitere Feinde in unmittelbarer Nähe des ursprünglichen Ziels.
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Dauer: 5 Sekunden |
Wirkzeit: Sofort |
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Sonneneruption (Grundfähigkeit) |
Kosten: Magicka |
Reichweite: 28 Meter |
Schleudert ein magisches Projektil, welches mittelmäßigen Schaden verursacht. Erhöht den Schaden des nächsten Angriffs um 20 Prozent.
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Dauer: Keine |
Wirkzeit: 1,1 Sekunden |
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Dunkles Aufleuchten (Morph) |
Kosten: Magicka |
Reichweite: 28 Meter |
Reduziert die erhaltene Heilung des Ziels und von Feinden in unmittelbarer Nähe des Ziels für die Dauer der Fähigkeit um 30 Prozent.
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Dauer: 6 Sekunden |
Wirkzeit: 1,1 Sekunden |
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Bindender Wurfspeer (Morph) |
Kosten: Ausdauer |
Radius: 8 Meter |
Entfernt die Wirkzeit und schädigt statt auf Distanz jetzt alle Feinde um den Spieler herum mit geringem Magieschaden.
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Dauer: Keine |
Wirkzeit: Sofort |
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Rückwirkung (Grundfähigkeit) |
Kosten: Magicka |
Reichweite: 28 Meter |
Kopiert für die Dauer der Fähigkeit jeden Schaden gegen das Ziel und fügt diesem an Ende der Fähigkeit einen Teil dieses Schadens erneut zu.
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Dauer: 6 Sekunden |
Wirkzeit: Sofort |
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Reinigendes Licht (Morph) |
Kosten: Magicka |
Reichweite: 28 Meter |
Solange die Fähigkeit aktiv ist, werden Verbündete in der Nähe des Ziels schwach über Zeit geheilt.
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Dauer: 6 Sekunden |
Wirkzeit: Sofort |
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Macht des Lichts (Morph) |
Kosten: Ausdauer |
Reichweite: 28 Meter |
Wird zu einer Ausdauerfähigkeit. Reduziert die magische und physische Resistenz des Ziels für die Dauer der Fähigkeit schwach. Wandelt den Schaden zum Ende in physischen Schaden um.
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Dauer: 6 Sekunden |
Wirkzeit: Sofort |
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Eklipse (Grundfähigkeit) |
Kosten: Magicka |
Reichweite: 28 Meter |
Alle vom Ziel gewirkten Einzelziel-Effekte werden auf dieses zurückgeschleudert. Fügt dem Ziel zum Fähigkeitsende geringen magischen Schaden zu. Es kann nur eine Eklipse gleichzeitig aktiv sein.
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Radius: 5 Meter |
Dauer: 5 Sekunden |
Wirkzeit: Sofort |
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Totale Verfinsterung (Morph) |
Kosten: Magicka |
Reichweite: 28 Meter |
Heilt den Spieler für jedes zurückgeworfene Projektil schwach. Es kann nur eine Totale Verfinsterung gleichzeitig aktiv sein.
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Radius: 5 Meter |
Dauer: 5 Sekunden |
Wirkzeit: Sofort |
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Instabiles Zentrum (Morph) |
Kosten: Magicka |
Reichweite: 28 Meter |
Wirft keine Projektile mehr zurück. Die Explosion verursacht erheblich mehr Schaden. Es können unbegrenzt viele Instabile Zentren gleichzeitig aktiv sein.
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Radius: 5 Meter |
Dauer: 5 Sekunden |
Wirkzeit: Sofort |
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Strahlende Zerstörung (Grundfähigkeit) |
Kosten: Magicka |
Reichweite: 28 Meter |
Schädigt ein Ziel kontinuierlich mit einem Feuerstrahl. Gegen Ziele mit weniger als 50 Prozent ihres Lebens ist der Schaden um 330 Prozent erhöht.
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Wirkzeit: 2,8 Sekunden |
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Strahlender Ruhm (Morph) |
Kosten: Magicka |
Reichweite: 28 Meter |
Heilt den Spieler um 20 Prozent des verursachten Schadens.
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Wirkzeit: 2,8 Sekunden |
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Strahlende Unterdrückung (Morph) |
Kosten: Magicka |
Reichweite: 28 Meter |
Verursacht abhängig von der aktuellen Magicka des Spielers bis zu 20 Prozent zusätzlichen Schaden.
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Wirkzeit: 2,8 Sekunden |
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Nova (Grundfähigkeit) |
Kosten: Ultimative Kraft |
Reichweite: 28 Meter |
Schädigt Feinde im Gebiet kontinuierlich und reduziert ihren verursachten Schaden um 30 Prozent.
Synergie bewirkt hohen Schaden und eine kurze Betäubung bei allen Gegnern im Einflussbereich.
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Dauer: 8 Sekunden |
Wirkzeit: Sofort |
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Solares Gefängnis (Morph) |
Kosten: Ultimative Kraft |
Reichweite: 28 Meter |
Die Synergie verursacht wesentlich höheren Schaden und betäubt Ziele doppelt so lange.
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Dauer: 8 Sekunden |
Wirkzeit: Sofort |
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Solare Störung (Morph) |
Kosten: Ultimative Kraft |
Reichweite: 28 Meter |
Feinde im Einflussbereich besitzen eine stark reduzierte Laufgeschwindigkeit.
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Dauer: 8 Sekunden |
Wirkzeit: Sofort |
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