Dieser Artikel befasst sich mit den Fähigkeiten der Charakterklasse Drachenritter.
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Verzehrende Flamme
Verfügt über hohen Schaden über Zeit und besitzt kleinere Massenkontrolleffekte.
Feuriger Griff (Grundfähigkeit)
Kosten: Magicka
Reichweite: 22 Meter
Fügt einem Ziel Feuerschaden zu und zieht es zum Spieler hin oder den Spieler zum Ziel, wenn es nicht bewegbar ist.
Dauer: Keine
Wirkzeit: Sofort
Stärkende Ketten (Morph)
Kosten: Magicka
Reichweite: 22 Meter
Erhöht zusätzlich den Schaden des nächsten Waffenangriffs um 20 Prozent.
Dauer: Keine
Wirkzeit: Sofort
Unerbittlicher Griff (Morph)
Kosten: Magicka
Reichweite: 22 Meter
Erhöht für kurze Zeit die Bewegungsgeschwindigkeit. Wenn das Ziel nicht ziehbar ist, erhaltet Ihr die Kosten zurück.
Dauer: Keine
Wirkzeit: Sofort
Versengender Schlag (Grundfähigkeit)
Kosten: Magicka
Reichweite: 5 Meter
Fügt einem Ziel einmaligen Feuerschaden und Feuerschaden pro Sekunde für die Dauer der Fähigkeit zu.
Dauer: 8,5 Sekunden
Wirkzeit: Sofort
Giftklaue (Morph)
Kosten: Ausdauer
Reichweite: 5 Meter
Skaliert mit Waffenschaden und Ausdauer. Wandelt den Feuerschaden in Giftschaden um. Ausgeteilter Schaden pro Sekunde wird bis zum Fähigkeitsende immer mehr.
Dauer: 8,5 Sekunden
Wirkzeit: Sofort
Brennende Glut (Morph)
Kosten: Magicka
Reichweite: 5 Meter
Bei Fähigkeitsende wird der Zauberer für einen Prozentsatz des verursachten Schadens über Zeit geheilt.
Dauer: 8,5 Sekunden
Wirkzeit: Sofort
Feuriger Odem (Grundfähigkeit)
Kosten: Magicka
Reichweite: 10 Meter
Atmet Flammen in einem kegelförmigen Bereich aus, welcher sofort und über Zeit Feuerschaden verursacht.
Dauer: 8 Sekunden
Wirkzeit: Sofort
Giftodem (Morph)
Kosten: Ausdauer
Reichweite: 10 Meter
Skaliert auf Waffenschaden und Ausdauer. Wandelt den Feuerschaden in Giftschaden um. Reduziert die Rüstung betroffener Feinde während der Fähigkeitsdauer erheblich.
Dauer: 8 Sekunden
Wirkzeit: Sofort
Einhüllende Flammen (Morph)
Kosten: Magicka
Reichweite: 10 Meter
Getroffene Feinde erleiden für die Wirkdauer der Fähigkeit erhöhten Schaden durch feuerbasierte Angriffe.
Dauer: 8 Sekunden
Wirkzeit: Sofort
Lavapeitsche (Grundfähigkeit)
Kosten: Magicka
Reichweite: 8 Meter
Fügt einem Ziel einmaligen Feuerschaden zu und wirft es um, wenn es betäubt oder unbeweglich ist.
Dauer: Keine
Wirkzeit: Sofort
Geschmolzene Peitsche (Morph)
Kosten: Magicka
Reichweite: 8 Meter
Während die Fähigkeit ausgerüstet ist, verursachen alle Fähigkeiten mehr Feuerschaden.
Dauer: Keine
Wirkzeit: Sofort
Flammenpeitsche (Morph)
Kosten: Magicka
Reichweite: 8 Meter
Betäubt Ziele, die aus dem Gleichgewicht geraten sind.
Beim Einsatz gegen betäubte Ziele wird Leben gestohlen.
Dauer: Keine
Wirkzeit: Sofort
Inferno (Grundfähigkeit)
Kosten: Magicka
Reichweite: 15 Meter
Erhöht kritische Zaubertrefferchance. Schädigt alle 5 Sekunden nahe Ziele mit Feuerschaden über 6 Sekunden.
Dauer: 15
Wirkzeit: Sofort
Flammen des Vergessens (Morph)
Kosten: Magicka
Reichweite: 15 Meter
Erhöht jetzt auch die kritische Waffentrefferchance, solange die Fähigkeit ausgerüstet ist.
Dauer: 15
Wirkzeit: Sofort
Ausbrennen (Morph)
Kosten: Magicka
Reichweite: 15 Meter
Die Feuerbälle greifen keine Feinde mehr an, sondern zielen auf Verbündete und heilen sie um einen geringen Betrag.
Dauer: 15
Wirkzeit: Sofort
Drachenritter-Standarte (Grundfähigkeit)
Kosten: Ultimative Kraft
Reichweite: 8 Meter
Feinde erleiden Feuerschaden und erhalten weniger Heilung. Synergie: Hoher Feuerschaden, hält Feinde fest.
Dauer: 15 Sekunden
Wirkzeit: Sofort
Bewegliche Standarte (Morph)
Kosten: Ultimative Kraft
Reichweite: 8 Meter
Kosten sind verringert. Standarte kann einmalig neu platziert werden, wobei die Dauer zurückgesetzt wird.
Dauer: 15 Sekunden
Wirkzeit: Sofort
Standarte der Macht (Morph)
Kosten: Ultimative Kraft
Reichweite: 8 Meter
Verbündete im Einflussbereich verursachen mehr Schaden und erleiden weniger Schaden.
Dauer: 15 Sekunden
Wirkzeit: Sofort
Funkenflug (Passivfähigkeit)
Erhöht den zugefügten Feuerschaden um 33/66 Prozent.
Wärme (Passivfähigkeit)
Feuerschaden durch Fähigkeiten der Verzehrenden Flamme verlangsamt getroffene Gegner 2/4 Sekunden lang um 15/30 Prozent.
Sengende Hitze (Passivfähigkeit)
Erhöht die Dauer von Versengender Schlag, Drachenritterstandarte und Feurigem Odem um 2 Sekunden. Auf Stufe 2 erhöht es zusätzlich den Schaden dieser Fähigkeiten um 3 Prozent.
Welt in Trümmern (Passivfähigkeit)
Erhöht den Flächenschaden von flammenbasiertem und
giftbasiertem Schaden um 3/6 Prozent.
Drakonische Macht
Starke Defensivfähigkeiten und geringe Massenkontrollfähigkeiten.
Irdenes Herz
Mächtige Massenkontrolleffekte sowie starke Defensivfähigkeiten
Steinfaust (Grundfähigkeit)
Kosten: Magicka
Reichweite: 28
Fügt einem Feind mittelstarken, physischen Schaden zu und betäubt ihn 3 Sekunden lang.
Dauer: Keine
Wirkzeit: Sofort
Obsidianscherbe (Morph)
Kosten: Magicka
Reichweite: 28
Wird ein Feind mit der Fähigkeit geschädigt, werden der Spieler und Verbündete in nahem Umkreis geheilt.
Dauer: Keine
Wirkzeit: Sofort
Steinriese (Morph)
Kosten: Magicka
Reichweite: 28
Gewährt für kurze Zeit eine geringe Erhöhung der physischen Resistenz.
Dauer: 15
Wirkzeit: Sofort
Geschmolzene Waffen (Grundfähigkeit)
Kosten: Magicka
Reichweite: 28
Erhöht den Magieschaden von Euch und von Verbündeten in weitem Radius für einige Zeit um erheblich.
Dauer: 30
Wirkzeit: Sofort
Eruptive Waffen (Morph)
Kosten: Magicka
Reichweite: 28
Erhöht neben dem Magieschaden nun auch den Waffenschaden erheblich für Euch und Verbündete.
Dauer: 30
Wirkzeit: Sofort
Geschmolzenes Arsenal (Morph)
Kosten: Magicka
Reichweite: 28
Solange aktiv, verursachen aufgeladene, schwere Angriffe stark erhöhten Schaden.
Dauer: 30
Wirkzeit: Sofort
Obsidianschild (Grundfähigkeit)
Kosten: Magicka
Reichweite: 12
Umhüllt Euch und Verbündete mit einem Schadenschild, wobei der Schild des Spielers stärker ist.
Dauer: 6
Wirkzeit: Sofort
Eruptiver Schild (Morph)
Kosten: Magicka
Reichweite: 12
Solange aktiv, sind von Euch gewirkte Heilungszauber wesentlich effektiver.
Dauer: 6
Wirkzeit: Sofort
Fragmentierter Schild (Morph)
Kosten: Magicka
Reichweite: 12
Sobald der Schild des Spielers endet oder zerstört wird, fügt er Feinden in der Nähe Schaden zu.
Dauer: 6
Wirkzeit: Sofort
Versteinern (Grundfähigkeit)
Kosten: Magicka
Reichweite: 15
Betäubt einen Gegner lange Zeit. Wird dem Ziel Schaden zugefügt, wird die Betäubung abgebrochen. Endet die Betäubung erleidet das Ziel geringen Magieschaden.
Dauer: 20
Wirkzeit: Sofort
Fossilieren (Morph)
Kosten: Magicka
Reichweite: 15
Sobald die Versteinerung endet, wird das Ziel noch 3 Sekunden lang verlangsamt. Der Schaden zum Ende der Versteinerung wird erhöht.
Dauer: 20
Wirkzeit: Sofort
Berstende Felsen (Morph)
Kosten: Magicka
Reichweite: 15
Endet die Versteinerung, werden Feinde in der Nähe geschädigt und das Ziel möglicherweise umgeworfen.
Dauer: 20
Wirkzeit: Sofort
Aschenwolke (Grundfähigkeit)
Kosten: Magicka
Reichweite: 22
Verlangsamt Gegner in einem Areal massiv und fügt ihnen solange sie drin sind, pro Sekunde Feuerschaden zu.
Radius: 5
Dauer: 15
Schlackensturm (Morph)
Kosten: Magicka
Reichweite: 22
Feinde, die das Areal verlassen, werden noch kurze Zeit weiter verlangsamt.
Radius: 5
Dauer: 15
Eruption (Morph)
Kosten: Magicka
Reichweite: 22
Fügt beim Wirken der Fähigkeit einen starken sofortigen Feuerschaden zu.
Radius: 5
Dauer: 15
Magmarüstung (Grundfähigkeit)
Kosten: Ultimative Kraft
Reichweite: Keine
Jeder Schaden wird auf 3% des maximalen Lebens begrenzt. Feinde in der Nähe erleiden Feuerschaden.
Dauer: 9
Wirkzeit: Sofort
Magmaschale (Morph)
Kosten: Ultimative Kraft
Reichweite: Keine
Gewährt nahen Verbündeten bei der Aktivierung der Fähigkeit einen Schadensschild in Höhe ihres maximalen Lebens für die Dauer der Fähigkeit.
Dauer: 9
Wirkzeit: Sofort
Korrosive Rüstung (Morph)
Kosten: Ultimative Kraft
Reichweite: Keine
Solange aktiv, ignorieren Angriffe feindliche physische Rüstung komplett. Wandelt den Schaden pro Sekunde von Feuerschaden in Giftschaden um.
Dauer: 9
Wirkzeit: Sofort
Ewiger Berg (Passivfähigkeit)
Fähigkeiten des Irdenen Herzens dauern 10/20 Prozent länger.
Kampfschrei (Passivfähigkeit)
Das Aktivieren von Ultimativen Fähigkeiten stellt Ausdauer, Magicka und Leben wieder her. Die Menge wird um 35/70 Prozent der Kosten der Fähigkeit erhöht.
Segen des Berges (Passivfähigkeit)
Bei der Aktivierung einer Fähigkeit erhöht sich der Waffenschaden von Euch und Verbündeten kurzzeitig. Generiert im Kampf alle 6 Sekunden 2/3 ultimative Kraft.
Helfende Hände (Passivfähigkeit)
Bei der Aktivierung einer Fähigkeit des Irdenen Herzens werden 2/5 Prozent Eurer maximalen Ausdauer wiederhergestellt.