Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Morrowind - Lösung: Die Kämpfergilde - Aufgaben von Sjoring Hartherz

  • Hat man alles für Lorbumol gro-Aglakh erledigt, erhält man die nächsten Aufträge vom derzeitigen Gildenmeister persönlich. An diesen wird noch einmal richtig deutlich, dass er mit der Camonna Tong im Bunde steht. Schon mit dem ersten geht es richtig los. Sobald man den Rang Wächter inne hat, soll man für ihn die Gildenvorsteher der Diebesgilden Vvardenfells um die Ecke bringen. Als da wären Honigmund Habasi (Balmora), Aengoth (Ald'Ruhn) und Helende (Sadrith Mora). Nach Erledigung winken 5000 Draken und die Beförderung zum vorletzten Rang: Kriegsfürst.

  • Nach den einzelnen Gildenvorstehern soll nun auch der Chef der Diebesgilde auf Vvardenfell eliminiert werden, Gentleman Jim Stacy. Dieser befindet sich in den Kanälen des Fremdenviertels in Vivec. Erledigt man diesen Auftrag, wird Sjoring uns als Mitwisser der ganzen Geschichte versuchen umzubringen. Besiegt man ihn, ist man selbst Chef der Kriegergilde, wenn auch auf einem unrühmlicheren Weg als der von Percius (meiner Ansicht nach zumindest). Ist man übrigens selbst Chef der Diebesgilde, wird Sjoring den Auftrag nicht erteilen, sondern sofort zur Waffe greifen, um dies selbst zu erledigen. Nach dem Kampf ist man dann ebenfalls Gildenmeister (sofern man siegreich war, sonst ist man nur... tot), wobei ich mich persönlich frage, ob man als Diebesgildenchef wirklich so weit gehen würde und die eigene Gilde dermaßen dezimiert. Wie dem auch sei, die Kriegergilde ist somit erfolgreich abgeschlossen.




⇐ Zurück | Zurück zur Übersicht

geschrieben von Crow


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Kampf gegen eine Riesenspinne
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
10.003.500 Besucher
57.259.415 Klicks
1.826 Besucher heute
5.840 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
12 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team