Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Morrowind - Lösung: Die Kämpfergilde - Aufgaben von Lorbumol gro-Aglakh

  • Der erste Auftrag von Lorbumol ist relativ simpel. Nar gro-Shagramph sollte einen Ring an Ranes Ienith liefern, der jedoch niemals angekommen ist. Unsere Aufgabe besteht darin, den Ring zu beschaffen, den Nar gro-Shagramph scheinbar für sich behalten hat. Letzterer läuft auf der Plaza im Hlaalu-Kanton herum und rückt den Ring ab einem Sympathiewert von mindestens 70 ohne Probleme raus.

  • Als nächstes soll man den Argonier Zungenkröte ermorden, der rein zufällig ein Diebesgildenmitglied ist. Da dieser Auftrag wohl ein Auftrag von der Camonna Tong ist und der Argonier sich in der "Ratte und der Topf" in Ald'ruhn befindet, können wir auch gleich mal in der Ald'ruhner Kriegergilde bei Percius nachfragen, was er von der Sache hält. Percius bestätigt unsere Vermutung und weist noch einmal darauf hin, dass sinnlose Morde vermieden werden sollen. Hat man Zungenkröte gefunden, fragt dieser nach, wer ihn tot sehen will, da er sich selbst niemanden vorstellen kann. Aus dem Gespräch mit dem Argonier folgt eine Alternative zum Mord, nämlich ihn von der Insel Vvardenfell entkommen zu lassen und dann in Vivec zu melden, man hätte ihn beseitigt. Wofür wir uns auch entscheiden, die Belohnung beträgt in jedem Fall 500 Draken.

  • Der nächste Auftrag dreht sich wieder einmal um ein Kopfgeld, Ziel ist der Khajiit Dro'Sakhar, der sich im Hl. Olms-Kanton aufhalten soll. Zu erreichen ist sein Unterschlupf von außen, bezeichnet als die Wohnung "Kanal Süd 2". Befragt man Percius in Ald'ruhn zu diesem Auftrag, wird er bestätigen, dass es sich bei Dro'Sakhar um einen gesuchten Verbrecher handelt.

  • Danach wird man wieder zur "Ratte und der Topf" in Ald'ruhn geschickt, dieses Mal, um 2000 Draken Schulden von der Wirtin einzutreiben. Lirielle Stoine erklärt jedoch, dass ihr Bruder Ruran Stoine der Schuldner sei und sie gar nicht das Geld habe, um bezahlen zu können. Letzteres wird auch von Percius bestätigt. Lirielle meint weiter, sie habe lange nichts von ihrem Bruder gehört. Sie wüsste nur, dass er nach Mallipi gegangen sei, eine Höhle nordöstlich von Gnaar Mok. In dieser Höhle finden wir aber leider nur den Leichnam des Bruders mit 500 Draken. Den Rest müssen wir wohl oder übel aus eigener Tasche bezahlen, wenn wir weitere Aufträge von Lorbumol erhalten wollen. Als Belohnung erhalten wir 1000 Draken von Lorbumol, so dass der wirkliche Verlust "nur" 500 Draken beträgt.

  • Danach gilt es, ein weiteres Kopfgeld zu kassieren. Im Lagerhaus des Steueramtes in Seyda Neen hat sich Adraria Vandacia verschanzt, auf deren Kopf nach Aussage von Lorbumol ein Preisgeld ausgesetzt ist. Dies stimmt auch soweit, nur dass es sich dabei um ein Kopfgeld von der Camonna Tong handelt, die sie nur aus dem Weg räumen will, weil sie als Steueragentin des Kaiserreichs arbeitet. Diese Info gibt es - wie sollte es auch anders sein - von Percius, wenn man ihn danach fragt. Seiner Ansicht nach handelt es sich hierbei wieder um einen sinnlosen Mord, der vermieden werden sollte. Darum rät Percius, diese Aufgabe nicht zu erledigen. Folgt man diesem Ratschlag, bekommt man aber auch keine weiteren Quests von Lorbumol. Eine Alternativlösung existiert in diesem Fall nicht. Sollte man das sinnlose Töten im Auftrage der Camonna Tong grundsätzlich ablehnen, sollte man hier die Notbremse ziehen und sich an Percius halten. Die nächsten Aufträge bis zum Erreichen des Gildenmeistertitels sind nämlich alle nach demselben Strickmuster aufgebaut. Und wie schon erwähnt, man kann auch Gildenmeister werden, wenn man sich an Percius hält. Wer aber mit dem Camonna Tong-Flügel der Kriegergilde kein Problem hat oder sowieso einen Groll gegen Kaiserreich und Diebesgilde hegt, der soll weiterlesen.

  • Der letzte Auftrags des grünhäutigen Orks dreht sich wieder um einen Diener des Kaiserreichs. Das Ziel heißt Rufinus Alleius, ein Diplomat des Reiches, und zu finden ist er in der kaiserlichen Kommission in Ebenherz. 1000 Draken Belohnung verspricht Lorbumol uns, während Percius diesen Auftrag ebenfalls kategorisch ablehnt und uns dazu rät, diesen Auftrag nicht auszuführen.




⇐ Zurück | Zurück zur Übersicht | Weiter ⇒

geschrieben von Crow


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Die Flammen der Vergeltung
Umfrage
Welches der bisherigen ESO-Kapitel gefällt euch am besten?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
9.963.895 Besucher
57.067.238 Klicks
1.313 Besucher heute
4.671 Klicks heute
1.408 News
711 Artikel
18 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team