Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Morrowind - Lösung: Die Kämpfergilde

Der Kämpfergilde kann man in Balmora, Vivec, Sadrith Mora (Wolfenhalle) und Ald'ruhn beitreten. Innerhalb der Kämpfergilde existieren zwei Flügel, nämlich einmal der von der Camonna Tong beeinflusste Teil (Balmora, Vivec) und der neutrale Rest (Sadrith Mora, Ald'ruhn). Der Aufstieg zum Anführer der Gilde ist auf beiden Wegen möglich, allerdings ist der Weg über den von der Camonna Tong beeinflussten Teil sehr gegen die Diebesgilde gerichtet, was man an den erteilten Aufträgen mehr oder weniger offensichtlich merkt. Dies liegt an der harten Rivalität zwischen der in ganz Tamriel aktiven Diebesgilde und der in Morrowind vorherrschenden Camonna Tong, einem skrupellosen Verbrechersyndikat. Sollte man sich also selbst in der Diebesgilde befinden oder dort noch Karriere machen wollen, so wäre die Unterstützung der neutralen Kämpfergildenfraktion zu empfehlen, welche von Percius Mercius in der Gilde Ald'ruhn vertreten wird. Er ist der ehemalige Gildenmeister, der von Sjoring Hartherz mit Hilfe der Camonna Tong aus dem Amt gemobbt wurde und hat dementsprechend viel Hintergrundwissen zu den Vorgängen innerhalb der Gilde. Bei ihm kann man auch oft zusätzliche Informationen zu Aufträgen bekommen, die man von den Gilden Vivec und Balmora bekommen hat. Wer ohne viel Nachdenken die Aufträge einfach nach und nach erledigt, wird von dieser meiner Meinung nach interessanten Gildengeschichte wohl nicht einmal was mitbekommen, sondern sich höchstens am Ende fragen, ob er den Chef der Diebesgilde wirklich hätte umbringen müssen.

Möchte man dem Weg der traditionellen Kämpfergilde folgen, sollte man sich demnach an Percius Mercius halten. Möchte man hingegen den von der Camonna Tong unterwanderten Teil unterstützen und auf diese Weise Gildenmeister werden, sollte man sich an die Gilde in Vivec halten.

Die bevorzugten Skills der Gilde sind Axt, Langwaffen, Stumpfe Waffen, Schwere Rüstung, Blocken und Schmied. Die bevorzugten Attribute sind Stärke und Konstitution.


Die Ränge der Kämpfergilde

Rang
Attribute
Skills
1. Schüler
30
1x10
2. Geselle
30
1x20
3. Schwertkämpfer
30
1x30, 2x5
4. Protektor
30
1x40, 2x10
5. Verteidiger
31
1x50, 2x15
6. Beschützer
32
1x60, 2x20
7. Wächter
33
1x70, 2x25
8. Kriegsfürst
34
1x80, 2x30
9. Meister
35
1x90, 2x35


Aufgaben (Quests)

Balmora: Aufgaben von Eydis Feuerauge
Ald'ruhn: Aufgaben von Percius Mercius
Sadrith Mora: Aufgaben von Hrundi
Vivec: Aufgaben von Lorbumol gro-Aglakh
Vivec: Aufgaben von Sjoring Hartherz


⇐ Zurück

geschrieben von Crow


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Umfrage
Zurzeit ist keine Umfrage aktiv!

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
7.867.142 Besucher
43.960.969 Klicks
234 Besucher heute
1.232 Klicks heute
1.269 News
699 Artikel
13 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

Twitter
Folge uns auf Twitter, um stets auf dem Laufenden zu sein.
WoESde @ Twitter
World of Players Netzwerk


Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team