Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Morrowind - Lösung: Die Kämpfergilde - Aufgaben von Percius Mercius

  • Der erste Auftrag von Percius führt uns ganz weit in den Norden Vvardenfells, nämlich nach Vas, um mit einer Kriegswappenträgerin beim Kampf gegen einen dort ansässigen Nekromanten zu helfen. Vas liegt auf einer kleinen Insel in der Sheogorad Region, nördlich vom Sanktus-Schrein, also etwas abgelegen. Am Besten erreicht man den Ort von Dagon Fel aus, wo man wiederum per Schiff hinreisen kann. Um die Insel zu erreichen, muss man auf jeden Fall schwimmen, auf dem Wasser wandeln oder - die gemütlichste Variante, wenn da nicht die Klippenläufer wären - levitieren. Dort angekommen, trifft man die Kriegswappenträgerin Ulyne Henim. Da sie selbst nicht übermäßig stark und ihr Überleben für die Mission nicht unwichtig ist, sollte man sie unter Umständen erst einmal vor dem Gebäude warten lassen, um im Inneren alleine etwas aufzuräumen, und sie erst kurz vor dem Nekromanten selbst dazuholen. Dies empfiehlt sich vor allen Dingen, wenn der eigene Charakter noch nicht übermäßig stark ist. Der Nekromant Daris Adram befindet sich auf der obersten Ebene. Sobald er erledigt ist, wird Ulyne sich bedanken und wieder ihrer Wege gehen. Man selbst kann sich dann bei Percius die Belohnung von 500 Draken abholen.

  • Die nächste Aufgabe ist ein simpler Kopfgeldauftrag, das Zeil ist der Bandit Nerer Beneran, welcher sich in Sargon-Höhle aufhält, die nach Auskunft von Percius nördlich von Maar Gaan zu finden ist. Wie weit nördlich es wirklich ist, kann man daraus nicht schließen, es ist aber weit mehr nördlicher, als man anfangs denken mag. Wenn man sich in Maar Gaan umhört, wird man an Nuleno Tedas bzw. Bugdurash gra-Gashel verwiesen, von denen erfährt man schon mal, dass sich Sargon auf einer Insel im Norden befindet. Im Endeffekt ist die Insel westlich von der Insel mit dem Sanktus-Schrein, der Assurdirapal-Schrein liegt ganz in der Nähe. Ich selbst musste zumindest auch verdammt lange suchen, bis ich Sargon endlich gefunden hatte. Und danach merkt man auch noch, dass das Höhlensystem groß und zusätzlich reich bevölkert ist. Hat man sich aber endlich zu Nerer Beneran durchgekämpft und ihn besiegt, ist die Belohnung auch dementsprechend groß. Damit sind nicht die 500 Draken von Percius gemeint, sondern die Ebenerzrüstung des besiegten Banditen.

  • Auch die nächste Mission von Percius dreht sich um das Ausräuchern einer Höhle, diesmal benötigt Avon Oran aus Suran die Hilfe der Kriegergilde. Daldur Sarys macht mit seiner Banditenbande ständig Ärger und überfällt Passanten. Zeit, diesen Übergriffen ein Ende zu setzen. Finden kann man die gesamte Bande in ihrer Höhle Saturan, auf der anderen Seite des Gebirges nordöstlich von Suran. Hat man die Höhle gefunden und alle sieben Banditen beseitigt, kann man sich von Avon Oran die versprochenen 1000 Draken Belohnung abholen und nach Ald'ruhn zurückkehren.

  • Die darauf folgende Aufgabe hat wider Erwarten nichts mit der Säuberung einer Banditenhöhle zu tun, sondern ist eine Botenaufgabe. 20 Flaschen Flin sollen zum Waldelfen Dangor in der Elith-Pal Mine benötigt. Da diese Mine am Fuße des Roten Berges zu finden ist, schickt man lieber einen Kämpfer der Gilde, denn "normale" Boten würden wohl gegen die dortigen Bedrohungen wohl keine Chancen haben. Diese Mine liegt genau westlich vom Camp des Zanaib-Clans. Hat man sie erst einmal gefunden, kann man die Flaschen problemlos abgeben und sich sich von Percius die 500 Draken Belohnung und einen Brandy abholen.

  • Dieser Auftrag wird erst erteilt, wenn man den Kriegergildenrang Wächter besitzt. Percius stellt uns vor eine wichtige Entscheidung, in unseren Händen liegt - seiner Ansicht nach - die Rettung der Kriegergilde, die sich dem Einfluss des Verbrechersyndikats Camonna Tong entziehen soll, worauf ja ganz oben schon von mir eingegangen wurde. Wie bereits erwähnt, man kann auf diese Art oder auch auf die andere Art (Unterstützung der anderen Camonna Tong-beeinflussten Fraktion) Chef der Gilde werden, es bleibt einem selbst überlassen. Entscheidet man sich wie ein guter Paladin für die gute und gerechte Sache, bekommt man von Percius den Auftrag, die Führer der Gilden in Balmora und Vivec zu erledigen, die mit der Camonna Tong im Bunde stehen, Eydis Feuerauge und Lorbumol gro-Aglakh. Dass man danach von den beiden keine Quests mehr annehmen kann, sollte selbstverständlich sein. Falls Eydis im Rahmen der Diebesgildenkarriere bestochen worden sein sollte, entfällt dieser Part des Auftrags.

  • Der letzte Auftrag lässt sich schon erahnen, auch der jetzige Gildenmeister Sjoring Hartherz steht mit der Camonna Tong im Bunde, so dass auch er beseitigt werden muss, um die Gilde vom Einfluss des Syndikats zu befreien. Dazu stellt Percius uns sogar seine alte Ausrüstung zur Verfügung. Hat man den Mann mit dem harten Herz (was für ein Wortspiel) besiegt, wird man von Percius Mercius zum neuen Gildenmeister ernannt und hat die Kriegergilde durchgespielt.




⇐ Zurück | Zurück zur Übersicht | Weiter ⇒

geschrieben von Crow


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Orkahnen
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
9.990.747 Besucher
57.208.036 Klicks
1.160 Besucher heute
4.315 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
14 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team