Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Morrowind - Lösung: Die Magiergilde - Aufgaben von Edwinna Elbert

  • Die erste Aufgabe von Edwinna ist die Beschaffung des Buches 'Die Chronik von Nchuleft'. Dieses Buch sollte auf jeden Fall in der gleichnamigen Dwemer Ruine zu finden sein, am schnellsten bekommt man es jedoch bei den Buchändlern, Jobasha in Vivec (Fremdenviertel) oder Dorisa Darvel in Balmora.

  • Die nächste Aufgabe ist recht simpel, man soll einen Trank von Skink-im-Schatten aus der Magiergilde Sadrith Mora abholen. Per Magiergilden-Teleport ist diese Aufgabe sehr schnell lösbar.
    Belohnung: Ein Trank

  • Edwinna möchte nun das Buch Chimarvamidium für ihre Studien haben, also soll man es ihr "leihen" von Sirilonwe aus der Magiergilde in Vivec. Bei diesem Diebstahl sollte man sich nicht erwischen lassen, da man sonst aus der Gilde fliegt. Das Buch befindet sich in der Abstellkammer in Sirilonwes Quartier in einer verschlossenen Truhe (Level 30-Schloss), die man mit einer der beiden Spruchrollen öffnen kann, welche Edwinna einem mitgab. Mit dem Buch im Inventar darf man Sirilonwe nicht ansprechen, sonst entdeckt sie das Buch, also sofort zurück zu Edwinna. In das Buch hineinsehen sollte man aber schon einmal kurz, da es Schwere Rüstung um einen Punkt erhöht.

  • Bei Huleens Hütte am Rande von Maar Gan gehen scheinbar merkwürdige Dinge vor sich, also soll man sich dort mal umsehen. In der Hütte findet man einen Scamp, welchen man besiegen muss und den eingeschlossenen Lehrling von Huleen, welcher den Scamp beschworen und sich dann von diesem reinlegen lassen hat.
    Belohnung: 2 Spruchrollen

  • Die nächste Aufgabe dreht sich darum, das von Sirilonwe ausgeliehene Buch wieder zurückzubringen. Entweder man legt es wieder unbemerkt in die Kiste, aus welcher man es entnommen hat oder man gibt es ihr direkt. Anstatt sauer zu sein, bedankt sie sich dafür.
    Belohung: 2 Teleport-Amulette (Almsivi Intervention und Göttlicher Eingriff)

  • Für ihre weiteren Forschungen benötigt Edwinna eine Dwemer-Röhre, die man ihr aus der Ruine Arkngthunch-Sturdumz besorgen soll, welche sich westlich von Ald Velothi an der Küste befindet. Man muss dort aber nicht zwangsläufig hinreisen, denn ihr ist eigentlich egal, woher man den gesuchten Gegenstand hat, diesen gibt es häufig auf Vvardenfell zu finden.
    Voraussetzung: Rang Beschwörer

  • In der Dwemer-Ruine Nchulefting werden Ausgrabungen durchgeführt. Jedoch kommen zur Zeit keine Berichte von dort, deshalb soll man nach dem Rechten sehen. Die Ruine befindet sich ein gutes Stück nordöstlich von Suran und in der Nähe des Eingangs im Inneren findet man den gesuchten Senilias Cadiusus samt seiner Tochter. Er erzählt von seinem Führer Anes Vendu, welcher die unteren Ebenen der Ruine untersuchen wollte und den Bericht für Edwinna bei sich hatte. Durchsucht man dann die unteren Ebenen, welche erst durch das Betätigen eines Hebels an einer der Maschinen (die ganz hinten links im Raum, die anderen sind kaputt) im anderen Raum freigelegt werden, findet man seine Leiche relativ schnell und kann dann den Bericht an sich nehmen und zu Edwinna bringen. Ebenfalls das Buch Hanging Gardens/Die hängenden Gärten sollte man mitnehmen, man braucht es noch für eine Aufgabe von Trebonius.

  • Die nächste Aufgabe Edwinnas dreht sich wieder mal um eine Dwemer Ruine, diesmal Mzuleft, auf der größten Insel der Sheogorad Region südlich von Dagon Fel zu finden. Von dort soll man Pläne für einen Dwemer Skarabäus besorgen, welche sich auf einem Regal im Raum rechts vom Eingang befinden. Einen Raum weiter liegt das Buch Egg of Time/Das Ei der Zeit, welches wie das Buch aus der letzten Ruine für einen Quest von Trebonius wichtig ist.

  • Auch der nächste und letzte Gang für Edwinna führt mal wieder zu einer Dwemer-Ruine, diesmal geht es nach Gnisis in die Eiermine, weil dort in den unteren Ebenen bis zu den Überresten von Bethamez gegraben wurde. Die Ruine lässt sich daher nur über die Eiermine betreten, deren Eingang verschlossen ist und bewacht wird. Ist man bei der Legion, so führt einen der erste Quest ebenfalls in die Mine, in dem Fall bekäme man von der Wache den Schlüssel bzw. die Tür wäre bereits offen. Falls man nicht bei der Legion ist, kann man den Wächter dennoch relativ einfach überzeugen, den Schlüssel herauszurücken (genügend Sympathie vorausgesetzt). Nofalls soll es auch noch einen anderen Eingang im Wasser zur Mine geben, den man findet, wenn man den Fluss beim Ortseingang Gnisis betritt (River Samsi) und in Richtung Osten schwimmt. Betritt man die unteren Ebenen der Mine, so trifft man auf den Ork Lugrub gro-Ogdum, welcher einen warnt und dann angreift, sollte man die Ebene nicht sofort verlassen. Wenn man noch in der Legion anfangen will, darf man ihn nicht töten. Von daher empfehle ich, an dem Ork vorbeizuschleichen. In der Ruine selbst findet man dann recht einfach die Pläne und zudem ein weiteres wichtiges Buch, nämlich Divine Metaphysics/Göttliche Metaphysik, welches ebenfalls wie die beiden aus vorherigen Quests für einen Auftrag von Trebonius benötigt wird.




⇐ Zurück | Zurück zur Übersicht | Weiter ⇒

geschrieben von Crow


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Umfrage
Welches der bisherigen ESO-Kapitel gefällt euch am besten?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
9.964.057 Besucher
57.067.733 Klicks
1.475 Besucher heute
5.166 Klicks heute
1.408 News
711 Artikel
17 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team