Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Morrowind - Lösung: Die Magiergilde - Aufgaben von Skink-im-Schatten



Anmerkung: Skink verteilt erst Aufgaben, wenn man zweite Aufgabe von Edwinna aus Ald'ruhn erledigt hat (einen Trank von ihm holen).

  • Als erstes möchte Skink, dass man Tenyeminwe von der Taverne Zur Dreckigen Muriel (Dirty Muriel's Cornerclub) zu den Docks in Sadrith Mora eskortieren. Bei dem Schiff von Gals Arethi angekommen, ist die Aufgabe beendet; Zwischenfälle gab es wider Erwarten keine.

  • Danach soll man das Buch Vampires of Vvardenfell vol. II besorgen, welches im Gegensatz zu vol. I sehr selten ist. Der Händler mit den seltenen Büchern sollte ja inzwischen bekannt sein, Jobasha im Fremdenviertel Vivecs, dort kann man es kaufen. Alternativ kann man es auch aus der geheimen Bibliothek des Tempels in Vivec klauen, aber die Kaufvariante ist definitiv schneller und mühelos dagegen.
    Belohnung: 1.000 Draken

  • Die nächste Aufgabe von Skink besteht darin, dass man ein Treffen mit einer weisen Frau von einem der vier Aschländerlager organisieren soll. Er geht davon aus, dass einige auf jeden Fall verweigern werden, also schlägt er vor, das Ahemmusa-Lager aufzusuchen. Dort angekommen erzählt einem die weise Frau Sinnammu Mirpal allerdings, dass sie sich niemals mit einem Argonier treffen würde, wohl aber ihre Schülerin. Diese befindet sich in der Favel-Ahnengruft (Favel Anchestral Tomb), zu finden westlich vom Ahemmusa-Lager hinter einer Daedra-Ruine. Dort drinnen befindet sich dann Minabibi Assardarainat, die auch zu einem Treffen bereit ist, wenn man den Geist von Kanit Ashurnisammis für sie tötet und das Einverständnis der weisen Frau hat, von welcher man zu ihr geschickt wurde. Nachdem man beides erledigt hat, begibt sie sich zur Magiergilde in Sadrith Mora.
    Belohnung: ein magischer Ring

  • Telura Ulvar, ein ehemaliges Mitglied der Gilde, ist zu einer Nekromantin geworden und man soll sich darum kümmern. Ihre Höhle Shal befindet sich nördlich von Hla Oad. Man geht am besten an der Küste entlang über die Brücke auf die Insel und ein kurzes Stück hinter der Daedra Ruine ist sie zu finden.

  • Skink benötigt die Seele eines Aschenghuls, für diesen Zweck erhält man zwei Seelensteine und Spruchrollen. Theoretisch ist ihm egal, woher die Seele kommt, die nächste ihm bekannte Aufenthaltsort eines Aschenghuls ist die Höhle Yakin nordwestlich von Tel Aruhn.
    Voraussetzung: Rang Zauberer

  • Skink erzählt von den Aufzeichnungen des Galur Ritharis, welcher einst ein Vampir war und dann geheilt wurde. Dieses Buch möchte er besitzen, an drei Orten im Spiel kann man es auffinden:

    • Geheimbibliothek des Tempels in Vivec
      In den Halls of Justice/Hallen der Gerechtigkeit im Office of the Watch gibt es eine halb vom Teppich verdeckte und versperrte Bodenluke, die zur Bibliothek führt. Das Buch ist im hintersten Regal ganz rechts in der mittleren Ebene des Regals.

    • In der Vampirfeste Galom Daeus
      In der Nähe von Uriviths Grab westlich von Sadrith Mora auf dem Festland gelegen. Dort drinnen liegt das Buch im Observatorium.

    • In Kagrenacs Bibliothek in Tureynulal
      Liegt innerhalb des Geisterwalls, am südwestlichen Hang des Roten Berges

    Belohnung: Skinks Amulett (nicht magisch)

  • Die letzte Aufgabe von dem Argonier ist die Überbringung eines Kündigungsschreibens an den derzeitigen Erzmagier Trebonius Artorius. Er bleibt zwar Erzmagier, aber man selbst bekommt ebenfalls den Rang und übernimmt die Leitung der Gilde.
    Voraussetzung: Rang Hochmagier

    Anmerkung: Dies ist der friedliche Weg, die Leitung der Gilde zu übernehmen. Alternativ kann man statt Überbringung des Schreibens auch Trebonius zu einem Kampf in der Arena in Vivec herausfordern, um die Leitung der Gilde zu übernehmen.



⇐ Zurück | Zurück zur Übersicht | Weiter ⇒

geschrieben von Crow


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Kampf mit Untoten
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
9.991.570 Besucher
57.213.386 Klicks
673 Besucher heute
4.621 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
6 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team