Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Morrowind - Lösung: Fürstenhaus Telvanni - Die Errichtung der eigenen Festung

Die erste Baustufe

Zur Errichtung einer eigenen Feste wird man von Aryon zu Llunela geschickt, welche sich tief unter dem Ratshaus in Sadrith Mora befindet. Zwei Dinge muss man ihr bringen, damit sie den Festungsbau bei Uviriths Grab beginnen kann:

  1. Eine Baugenehmigung von Herzog Vedam Dren aus Ebenherz
  2. Zwei starke Seelen, die Seelensteine bekommt man von ihr it

Die Genehmigung bekommt man schnell von Vedam Dren, wenn man auf das Wohl des Reiches schwört. Die Seelen kann man sich am schnellsten von beschworenen Kreaturen holen (Seelenfalle sprechen und Kreaturen töten), wie es bei den Telvanni üblich ist, was man erfährt, wenn man sich umhört. Am besten sind Seelen eines Storm Atronach oder auch Golden Saint und Winged Twilight geeignet, vielleicht auch noch andere. Allerdings keine Seelen von Plugin-Monstern, sollten diese auch noch so viel wert sein.

Dann beginnt der Bau der ersten Festungsstufe. Nach mindestens fünf Tagen Wartezeit soll man die Baustelle besichtigen und nach weiteren fünf Tagen sollte der Bau abgeschlossen sein. Allerdings kann man den Turm in dieser Stufe (im Gegensatz zu den Festen der anderen Häuser) noch nicht betreten.
Voraussetzung: Rang Mouth/Sprecher


Die erste Erweiterung

Für die erste Erweiterung der eigenen Festung werden 5000 Draken und Pläne aus der Dwemer-Ruine Mzanchend benötigt, welche sich nordwestlich von der neuen eigenen Festung Tel Uvirith befindet. Zu finden sind die Pläne dort in einem Regal. Der Ausbau dauert wieder 5 Tage, dann kann man endlich den eigenen Pilzturm betreten.


Die zweite Erweiterung

Für die nächste und letzte Ausbaustufe braucht Llunela das Buch Dwemer Animunculi aus dem Vampirstützpunkt Galom Daeus, welcher sich in einer Dwemer-Ruine westlich von Tel Uvirith (an einem Lavasee) befindet. Nach etwas Wartezeit erstrahlt Tel Uvirith in ganzer Pracht.
Voraussetzung: Rang Master/Meister



⇐ Zurück | Zurück zur Übersicht | Weiter ⇒

geschrieben von Crow


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Die Windmühle von Ödfels
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
9.998.360 Besucher
57.243.578 Klicks
531 Besucher heute
1.270 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
10 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team