Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Skyrim - Lösung: Die Bardenakademie

Die Bardenakademie



Die Bardenakademie ist eine Einrichtung in Einsamkeit, in der sich jene zusammenfinden, die mit Wort und Musik besser zurechtkommen als mit dem Krieg in Himmelsrand. Hinweise auf die Akademie lassen sich in fast jeder größeren Taverne finden, in denen Barden bei Spiel und Gesang für die Unterhaltung sorgen. Ab und an begegnet man unterwegs Barden, die sich auf Wanderschaft befinden. Spricht man einen dieser Barden an, wird man gefragt, ob man nicht Mitglied in der Bardenakademie werden möchte.


Mitglieder der Bardenakademie

Portrait Name Hintergrund
Viarmo Viarmo

Viarmo ist gänzlich unpolitisch. Die Rolle eines Barden bestehe darin, für Unterhaltung zu sorgen und Ereignisse festzuhalten, nicht sie herbeizuführen. Mit diesem Motto hält er sich bisher erfolgreich aus den Angelegenheiten des Bürgerkrieges heraus.

Inge Sechs-Finger Inge Sechs-Finger

Wenn Inge ihre Laute spielt, dann könnte man fast den Eindruck gewinnen, dass sie dies mit sechs Fingern tut. Sie ist schon recht betagt und behauptet von sich selbst, eine Meisterin der Lauten zu sein.

Pantea Ateia Pantea Ateia

Pantea ist eine der jüngsten Meistersängerinnen, die es an der Bardenakademie gegeben hat. Sie singt häufig für Elisif und ist Verfechterin der kaiserlichen Sache in Himmelsrand.

Giraus Gemaine Giraud Gemaine

Giraud, ein stiller und unscheinbarer Mann, ist der Geschichtsdekan an der Akademie. Er ist für viele bürokratische Aufgaben zuständig und spielt unter anderem hervorragend Trommel und Klavier.

Jorn Jorn

Jorn ist ein Nord und der am weitesten fortgeschrittenste Schüler an der Akademie. Er würde am liebsten der kaiserlichen Armee beitreten und spielt besonders gern und mit viel Leidenschaft die Kampftrommel.

Ataf Alan Ataf Alan Ataf ist ein Rothwardone und noch nicht sehr lange an der Akademie.
Illdi Illdi

Illdi stammt aus Himmelsrand und ist neu an der Akademie. Sie ist schüchtern und zurückhaltend, ein Grund dafür könnte die Ablehnung sein, die sie in Einsamkeit von den Anwohnern erfährt.

Aia Arria Aia Arria

Aia ist eine talentierte Sängerin, welche vorallem die männlichen Bewohner Himmelrands mit ihrer Stimme zu verzaubern weiß.


⇐ Zurück

geschrieben von Silva


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Vampirfürst
(Bild einschicken)
Umfrage
Zurzeit ist keine Umfrage aktiv!

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
7.868.601 Besucher
43.969.582 Klicks
804 Besucher heute
4.836 Klicks heute
1.269 News
699 Artikel
8 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

Twitter
Folge uns auf Twitter, um stets auf dem Laufenden zu sein.
WoESde @ Twitter
World of Players Netzwerk


Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team