Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Skyrim - Lösung: Die Dunkle Bruderschaft - Bis dass der Tod euch scheidet (Bound Until Death)

skyrim/loesung/bruderschaft/00Header/DB_BisDassDerTodEuchScheidet.png



Um den Kaiser nach Himmelsrand zu locken, ist es vonnöten, seine Aufmerksamkeit zu erregen. Astrid weist den Spieler darauf hin, dass Vittoria Vici, eine Cousine des Kaisers, bald in Einsamkeit zu heiraten wünscht. Sie zu töten, sei nun das Ziel der Bruderschaft.

Der Spieler muss nun zum Tempel der Göttlichen nach Einsamkeit reisen und die Hochzeit besuchen.

skyrim/loesung/bruderschaft/08BisTodScheidet/BisTodScheidet01_SM.png




Strategien
#1: Fernkampfangriff
Wenn man die Tür zum nordwestlichen Tempeleingang nutzt, stößt der Spieler auf einige von der Bruderschaft bereitgestellte Objekte. Sechs Pfeile, ein Elixir zur Fernkampfverbesserung sowie ein Bogen warten dort auf den Spieler. Hiermit ist es sehr einfach Vittoria aus der Distanz zu erschießen.

#2: Unfall herbeiführen
An der Mauer über dem Balkon, an welchem Vittoria ihre Ansprache halten wird, befindet sich ein loser Wasserspeicher befestigt. Ihn während der Ansprache zu lockern, wird dazu führen, dass er der Braut auf den Kopf fällt und sie sofort tötet.

#3: Der Ehemann als Täter
Eine subtile Art des Tötens wäre einen Trank des Jähzorns in das Inventars zu schmuggeln. Wenn die Braut und ihr Ehemann auf dem Balkon stehen, wird er durchdrehen und seine eigene Frau umbringen. Hierbei wird dem Spieler (natürlich) kein Kopfgeld berechnet.

#4: Werwolf
Hat man die Möglichkeit sich in einen Werwolf zu verwandeln, so sollte man sich in einen Innenraum begeben, sich dort verwandeln und als Bestie dann versuchen, Vittoria zu zerfleischen. Auch hier wird dem Spieler kein Kopfgeld berechnet, weil niemand ihn als Bestie erkennt. Wird man bei der Verwandlung entdeckt, bekommt man allerdings 1000 Goldstücke Kopfgeld, weil man als Bestie bekannt bist. Wählt den Verwandlungsort also weise!

Nach dem Tod
Nach Vittorias Tod bricht Chaos aus. Veezara wird erscheinen, weil er von Astrid zur Unterstützung des Spielers geschickt wurde und dem Spieler zu helfen versucht, indem er die Aufmerksamkeit der Wachen auf sich zieht.

Zurück zu Astrid
Kehrt man nach Vittorias Tod zu Astrid zurück, so wird sie den Spieler damit belohnen, ihn einen Zauber zu lehren, welcher den Geist von Lucien Lachance zu beschwören vermag, um für Ablenkung zu sorgen.

Falls man Vittoria Vici während ihrer Ansprache getötet hat (oder von ihrem Gatten hat töten lassen) erhält man außerdem noch einen Goldbonus.


Zurück | Zur Übersicht | Weiter

geschrieben von TheDarkRuler


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Drachenkampf
Umfrage
Zurzeit ist keine Umfrage aktiv!

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
10.041.574 Besucher
57.404.746 Klicks
1.111 Besucher heute
4.141 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
17 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team