Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Skyrim - Lösung: Die Dunkle Bruderschaft - Jenseits der Stille (The Silence Has Been Broken)

skyrim/loesung/bruderschaft/00Header/DB_JenseitsDerStille.png



Hat man Nazir von Lurbuks und Herns Ableben berichtet, so wird Astrid, wenn sie dem Spieler das nächste Mal über den Weg läuft, ansprechen. Sie teilt dem Spieler mit, dass es Wahnsinn wäre, einer direkten Anweisung der Mutter der Nacht nicht Folge zu leisten und fordert den Spieler daher auf, nach Volunruud zu reisen und mit Amaund Motierre zu reden.

Hat man Volunruud erreicht, gibt es einige Untote, zumeist nur Skelette, zu besiegen, bis man zu einer abseits gelegenen Kammer gelangt, in welcher sich Amaund Motierre und eine Leibwache aufhalten. Amaund kommt ohne Umschweife zur Sache: Er wünscht die Dunkle Bruderschaft anzuheuern, um den Kaiser Tamriels selbst zu ermorden. Um die Unkosten zu decken, überreicht er dem Spieler ein wertvolles Juwelenamulett und einen gesiegelten Brief, den der Spieler Astrid überliefern soll.

skyrim/loesung/bruderschaft/07Jenseits/Jenseits02_Sm.png



Hat man Astrid im Heiligtum den Brief mitsamt der Botschaft überliefert, so fordert sie den Spieler nach anfänglicher Überraschung auf, das Amulett zu Delvin Mallory in der Zerbrochenen Flasche in oder genauer gesagt unter Rifton zu bringen. Er kenne sich hervorragend mit Juwelen und Edelsteinen aus und könne mehr über den tatsächlichen Wert des Amuletts sagen.

skyrim/loesung/bruderschaft/07Jenseits/Jenseits03_Sm.png



Delvin Mallory wird feststellen, dass das Amulett ein sehr seltenes Gut ist, denn es wird nur den Mitgliedern des Ältestenrates in Cyrodiil übergeben. Er stimmt darin überein, es zu erwerben und übergibt dem Spieler einen Schuldschein, den er Astrid übergeben soll.

Kehrt man zu Astrid zurück, so wird sie zustimmen, dass die Mission damit offiziell angenommen wurde und dass nun alles geplant werden müsse, um den Kaiser überhaupt in Reichweite zu bekommen. Mein erster Auftrag sei es nun Vittoria Vici bei ihrer eigenen Hochzeit zu töten.


Zurück | Zur Übersicht | Weiter

geschrieben von TheDarkRuler


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
(von Ma** H.)
Umfrage
Zurzeit ist keine Umfrage aktiv!

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
10.075.726 Besucher
57.561.965 Klicks
801 Besucher heute
3.160 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
19 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team