Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Skyrim - Lösung: Die Dunkle Bruderschaft - Vernichte die Dunkle Bruderschaft! (Destroy the Dark Brotherhood!)

skyrim/loesung/bruderschaft/00Header/DB_Vernichtung.png



Wurde der Spieler im Zuge von "Wer solche Freunde hat..." von Astrid entführt, besteht auch die Möglichkeit, Astrid zu töten. Durch ihren Tod ist das Vorankommen innerhalb der Bruderschaft blockiert, doch eine Quest wird hierdurch freigeschaltet.

Nachdem der Spieler Astrid getötet hat, ist es an der Zeit, in irgendeiner Stadt mit einer Wache zu sprechen. Der Spieler wird dann an Kommandant Maro in Drachenbrügge verwiesen, welcher sich im Außenposten des Penitus Oculatus aufhalten soll.

Maro hat keine Möglichkeit, Männer zur Vernichtung der Bruderschaft bereitzustellen, doch überlässt er dem Spieler "die Ehre", die Bruderschaft auszulöschen. Die Lösung wird dem Spieler an dieser Stelle überlassen.

Hat der Spieler die Zuflucht der Dunklen Bruderschaft betreten, so wird ein heftiger Kampf losgetreten werden. Nach dem Kampf ist es angesagt, einige Dinge mitzunehmen wie etwa Arnbjorns verzauberte Axt, Seelensteine und das Wort der Macht innerhalb der Wortwand.

Nachdem der Spieler zu Kommandant Maro zurückkehrt und ihn von der Tat unterrichtet, wird dieser hocherfreut sein und eine Belohnung von 3000 Septimen überreichen.


Zurück | Zur Übersicht

geschrieben von TheDarkRuler


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Seelengrab
Umfrage
Werdet ihr euch den ESO-DLC Stonethorn holen?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
8.559.732 Besucher
48.160.681 Klicks
659 Besucher heute
4.260 Klicks heute
1.335 News
702 Artikel
10 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

Twitter
Folge uns auf Twitter, um stets auf dem Laufenden zu sein.
WoESde @ Twitter
World of Players Netzwerk


Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team