Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Skyrim - Lösung: Dunkle Bruderschaft - Das verspätete Begräbnis (Delayed Burial)

skyrim/loesung/bruderschaft/00Header/DB_Das_verspaetete_Begraebnis.png


Auf der Straße nördlich von Weißlauf und nahe dem Loreiusbauernhof streift ein sehr obskurer Hofnarr umher. Er behauptet, aus Cyrodiil zu stammen und wollte nun nach Skyrim weiterziehen und habe dabei seine Mutter im Gepäck. Leider sei ein Wagenrad gebrochen und der böse Bauer Loreius würde jegliche Hilfe verweigern.

skyrim/loesung/bruderschaft/01Begraebnis/01_Begraebnis_1_Tn.png




Auf Nachfrage bei Loreius sagte dieser, er würde die Geschichte nicht glauben, dass Cicero seine Mutter transportierte. Er vermute dahinter Waffen- oder Skoomalieferungen und wolle mit derartigem nichts zu tun haben. Vantus Loreius schlägt vor, den Narren bei der Straßenpatrouille anzuschwärzen.

skyrim/loesung/bruderschaft/01Begraebnis/01_Begraebnis_2_Tn.png




Es bleibt die Wahl, Cicero dennoch zu helfen oder ihn der Wache auszuliefern.

  • Cicero helfen
    Um Cicero zu helfen, musst du Vantus überzeugen, dass er das Richtige tut. Dazu ist ein gewisses Maß an Wortgewandheit nötig. Vantus wird sich dann die ganze Sache erneut überlegen und versprechen Cicero zu helfen. Nachdem du Cicero darüber benachrichtigt hast, wird er eine vom Level deines Charakters abhängige Goldmenge überlassen.
  • Cicero ausliefern
    Um Cicero auszuliefern, musst du mit der Wache sprechen, welche auf der Straße nahe des Hofes patrouilliert. Die Wache wird Cicero unter Arrest stellen. Nachdem du Vantus benachrichtigt hast, wird er dir ein wenig Gold überlassen, weil du geholfen hast, das leidige Problem zu lösen.


Konsequenzen

  • Falls du Cicero hilfst, wirst du bei der Aufnahme in der Dunklen Bruderschaft hocherfreut sein, dich wiederzusehen, und gewährt dir einige Informationen über sich selbst.
  • Falls du Cicero ausgeliefert hast, wirst du, falls du später zum Loreiushof zurückkehrst, feststellen, dass Vantus Loreius und seine Frau Curwe ermordert wurden. Außerdem wird Cicero beim Eintritt in die Dunkle Bruderschaft ziemlich sauer auf dich sein.


Dies sind jedoch kleinere Folgen: Die folgende Questreihe der Dunklen Bruderschaft bleibt davon nahezu unbeeinflusst.


Zurück | Weiter

geschrieben von Parcival und TheDarkRuler



Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Ork mit Axt
Umfrage
Zurzeit ist keine Umfrage aktiv!

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
10.075.863 Besucher
57.562.630 Klicks
938 Besucher heute
3.825 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
11 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team