Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Skyrim - Lösung: Diebesgilde - Die Wiederherstellung der Dreieinigkeit (Trinity Restored)

skyrim/loesung/diebesgilde/0Symbole/Symbol_Nachtigall.pngskyrim/loesung/diebesgilde/0header/TG_Main_DieWiederherstellung.png


Ist der Spieler mit Mercer Freys Plan in die Diebesgilde zurückgekehrt, so wird Brynjolf dem Spieler die Bedeutung dieses Plans erklären und den Spieler auffordern, unbedingt Karliah zuzuhören. Diese erzählt, dass Mercer eine Nachtigall sei, ein Agent von Nocturnal. Doch dies die Nachtigallen seien ein sehr streng gehütetes Geheimnis und so wünsche sie nicht inmitten der Gilde darüber zu sprechen und bittet sowohl Brynjolf als auch den Spieler, sie außerhalb Riftons nahe des Schattensteins zu treffen.

skyrim/loesung/diebesgilde/mainDreieinigkeit/Dreieinigkeit1_Sm.png



Sobald der Spieler am Schattenstein zu Brynjolf und Karliah stößt, wird Karliah vorrausgehen und beide in eine Höhle führen. Sie wird erklären, dass sie, Mercer und Gallus Nachtigallen gewesen seien, welche im Dienste Nocturnals stünden und in ihrem Auftrag handelten. Doch Mercer habe ein schändliches Verbrechen begangen, als er den Skelettschlüssel stahl, ein Artefakt Nocturnals, welche den Schattensee offen gehalten hatte. Dieser Schattensee war die Verbindung der Daedrafürstin zu dieser Welt und ihr Verschwinden sei auch der Grund, warum so viel Unglück über die Gilde hereingebrochen sei.

skyrim/loesung/diebesgilde/mainDreieinigkeit/Dreieinigkeit2_Sm.png



Mercer müsse daher gestellt werden und der Skelettschlüssel ihm abgenommen und zum Schattensee zurückgebracht werden, doch dies könne nur gelingen, wenn sie alle den Segen Nocturnals besäßen. Sie wünsche, dass Brynjolf und der Spieler ebenso Nachtigallen werden, damit die Dreieinigkeit der Nachtigallen wiederhergestellt sei. Der erste Halt findet in der Rüstungskammer statt, hier muss der Spieler einen runenverzierten Stein berühren und erhält dadurch ein komplettes Set Nachtigallenrüstung in sein Inventar, welches er nun anziehen sollte. Ist dies geschehen, geht Karliah weiter zum Altarraum.

skyrim/loesung/diebesgilde/mainDreieinigkeit/Dreieinigkeit3_Sm.png



Sie bedeutet dem Spieler sich auf eine der Runenplatten zu stellen, Brynjolf auf eine weitere und sie auf die letzte Platte. Dann beginnt sie Nocturnal anzurufen und nur kurze Zeit später erscheint eine dunkle Wolke im Zentrum der Kammer, Nocturnal selbst. Die Daedrafürstin wünscht Mercers Tod ebenso sehr wie Karliah und ernennt Brynjolf und den Spieler zu Nachtigallen und stellt bei Karliah den gleichen Status wieder her. Hiermit gilt die Quest als beendet und "Geblendet" beginnt.

Bekannte Fehler
  • Manchmal kommt es vor, dass Karliah das Tor nicht öffnet und die Höhle verlässt.
    Lösung: Neuladen


Zurück | Zur Übersicht | Weiter

geschrieben von TheDarkRuler


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
9.991.165 Besucher
57.209.623 Klicks
268 Besucher heute
858 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
13 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team