Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Skyrim - Lösung: Akademie von Winterfeste - Brelynas Übung; J'zargos Experiment




Brelynas Übung

Unsere Kollegin Brelyna Maryon bittet uns, ihr bei der Durchführung eines komplizierten Zaubers als Testperson zur Seite zu stehen. Wir willigen ein, und die Dunmer wirkt ihre Magie, weshalb wir uns einen Augenblick später in grünes Licht getaucht wiederfinden. Da dies nicht das von Brelyna beabsichtigte Ergebnis der Zauberformel war, gestatten wir ihr einen zweiten Versuch, wozu wir aber zuerst zwei bis drei Stunden in grüner Gestalt verweilen, bevor die Magie schließlich abklingt. Der zweite Anlauf des Experiments will ebenso nicht gelingen, als wir in eine Kuh, ein Pferd, sowie einen Hund verwandelt werden, bevor Brelyna schließlich aufgibt, und uns zurückverwandelt.



Brelyna erzählt einen vom Pferd

"Nun, ich brauche jemanden, mit dem ich einige Zauber üben kann. Wärt Ihr bereit, mir zu helfen?"
- Brelyna Maryon, Studentin an der Magierakademie von Winterfeste

Trotz des katastrophalen Ausgangs des Projekts ist Brelyna Maryon dankbar für unsere Hilfe, weshalb sie uns eine Halskette der abnehmenden Magie überreicht, und fortan als Begleiterin zur Verfügung stehen wird. Die Quest ist somit erfolgreich abgeschlossen.




J'zargos Experiment

Unser ehrgeiziger Kollege J'zargo bittet um unsere Mithilfe bei seinem Experiment zur Erforschung der Zerstörungsmagie. Hierzu übergibt er uns zehn Schriftrollen des von ihm selbst geschaffenen Zaubers "J'zargos Flammenmantel", der besonderen flächendeckenden Feuerschaden gegen Untote anrichten sollte. Wir sollen diesen experimentellen Zauber bei drei Gelegenheiten im Kampf gegen Untote verwenden, und anschließend J'zargo unsere Beobachtungen dabei mitteilen.



J'zargo

"J'zargo gibt Euch die Schriftrollen, und Ihr benutzt sie und berichtet von den Ergebnissen."
- J'zargo, Student an der Magierakademie von Winterfeste

Um untote Gegner aufzuspüren, können wir die Müllgrube der Akademie aufsuchen oder diese Aufgabe sogleich mit der Quest Onmunds Bitte verbinden, welche uns zu den Ruinen von Yngvild führt. Sobald wir drei Untote vernichtet haben, kehren wir zu J'zargo mit dem Bericht zurück, dass sein Zauber nicht nur den Feinden Schaden zufügt, sondern uns fast selbst das Leben gekostet hätte. Trotz der schlechten Nachrichten ist J'zargo dankbar für unsere Hilfe und wird uns fortan als Begleiter folgen.
Die Quest ist somit erfolgreich abgeschlossen.



Zurück

geschrieben von Parcival


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Ein Marktstand
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
9.993.201 Besucher
57.221.603 Klicks
1.054 Besucher heute
3.567 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
17 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team