Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Skyrim - Lösung: Akademie von Winterfeste - Buch gesucht (Fetch me that Book!)

Buch gesucht

Der Bibliothekar Urag gro-Shub beauftragt uns, ein spezielles Buch von einem gefährlichen Ort wie einer Höhle, Ruine, oder Festung irgendwo in Himmelsrand zu bergen und ihm auszuhändigen. Es kann sich dabei um die Folianten Die Wolfskönigin Band 6; Die Wildelfen; Die Wasser von Oblivion; Der Krieg des ersten Rates; Remanada; Die alten Wege; N'Gasta! Kvata! Kvakis!; Seelen, Schwarz und Weiß; Die legendäre Geißel; Der letzte König der Ayleiden; Anrufung Azuras; Hängende Gärten; Triumphe und Wehklagen; Fragment: Über Artaeum; Die Reinigung des Gotteshauses; Chroniken von Nchuleft; Chimarvamidium; Kinder des Himmels; Brüder der Dunkelheit; sowie Arkane Wiederherstellung handeln.



Buch

"Ihr scheint noch in einem Stück zu sein. Und viel wichtiger, das Buch ist es auch."
- Urag gro-Shub, Bibliothekar der Magierakademie von Winterfeste

Wichtiger Hinweis:

Sollte sich ein gesuchtes Buch bereits in eurem Besitz befinden, so kann die Quest nicht mehr auf normalem Wege abgeschlossen werden. Es ist daher notwendig, sie per Konsolen-Befehl "setstage MGR20 20" bzw. "setstage MGR20B 20" auf die Rückkehr zum Bibliothekar heraufzusetzen.

Nachdem wir den gesuchten Folianten aus der großen Truhe des jeweiligen Zielortes entnommen haben, kehren wir zu Urag-gro-Shub zurück, welcher uns eine Belohnung von 36 Goldmünzen auszahlt. Haben wir genügend der verschollenen Bücher zusammengetragen, so erwartet uns eine weitere Quest Shalidors Erkenntnisse.
Die Quest ist somit erfolgreich abgeschlossen.



Zurück

geschrieben von Parcival


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Nordlichter
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
9.992.774 Besucher
57.220.013 Klicks
627 Besucher heute
1.977 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
9 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team