Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Dragonborn - Lösung: Das Schicksal der Skaal (The Fate of the Skaal)

skyrim/loesung/dragonborn/header/IcoExplorer.pngskyrim/loesung/dragonborn/header/DBMainSchicksalSkaal.png



Nachdem man im Tempel von Miraak das Schwarze Buch gelesen und mit Frea gesprochen hat, wird man von ihr aufgefordert, mit ihr in ihr Dorf zu kommen. Das Dorf der Skaal liegt vom Tempel aus gesehen in Richtung Osten. Frea wird die Führung übernehmen und auf dem Weg zum Dorf hin und wieder etwas über die Umgebung erzählen. So erzählt sie zum Beispiel, dass ihr Vater der Schamane des Dorfes sei und dass er eine Barriere erschaffen hat, um die von Miraak verbreitete Trance nicht weiter vordringen zu lassen. Im Dorf angekommen beginnt Frea ein Gespräch mit ihrem Vater. Ist dies beendet, wendet sich Freas Vater an den Spieler.

skyrim/loesung/dragonborn/MainQuest/DBSchicksalSkaal01Sm.png



Nachdem der Spieler ihm von dem Buch und von der Begegnung mit Miraak erzählt hat, erklärt er, dass es in Saerings Wacht eine Wortwand gäbe, mit der man Miraaks Treiben zwar kein Ende setzen könne, aber es zumindest aufzuhalten vermöge. Er wünsche, dass der Spieler dorthin reise und das Wort der Macht lerne. Saerings Wacht liegt im Norden Solstheims und kann am Einfachsten erreicht werden, wenn der Spieler sich immer an der Küste bewegt.

skyrim/loesung/dragonborn/MainQuest/DBSchicksalSkaal02Sm.png



Hat der Spieler Saerings Wacht erreicht, ist größte Vorsicht geboten. Hochstufige Draugr bewachen hier zusammen mit einem Drachen die Festung. Der Drache hat starke Angriffe zur Verfügung und sollte als Erstes besiegt werden, falls möglich. Falls der Spieler den Schrei "Drachenfall" oder starke Zerstörungszauber besitzt, ist dies an dieser Stelle vom Vorteil. Hat der Spieler das Wort Erde des Schreis "Willen beugen" gelernt, so soll der Spieler laut Storn Fels-Schreiter den Schrei auf den Windstein nahe des Skaal-Dorfes anwenden. Falls der Spieler zum Freischalten des Schreis noch eine Seele benötigt, so sollte der Drache von vorhin ausreichen.

skyrim/loesung/dragonborn/MainQuest/DBSchicksalSkaal03Sm.png



Hat der Spieler den Schrei Willen beugen auf das Bauwerk um den Windstein angewendet, so wird dieses in einem feurigen Inferno vergehen. Jedoch wird die Zerstörung des Bauwerks einen Wächter freisetzen. Ein Schleicher, welcher der Spielerstufe angepasst ist, wird erscheinen und den Spieler attackieren.

skyrim/loesung/dragonborn/MainQuest/DBSchicksalSkaal04Sm.png



Mithilfe der aus ihrer Trance erwachten Skaal-Krieger sollte es jedoch ein Leichtes sein, den Gegner zu besiegen. Ist dies geschafft, geht es zurück zu Storn. Damit gilt die Quest als beendet und die Quest "Geläuterte Steine" und "Der Weg des Wissens" starten.


ZurückZur ÜbersichtWeiter
Weiter


geschrieben von TheDarkRuler


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Hof der Vampire
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
10.003.131 Besucher
57.258.180 Klicks
1.457 Besucher heute
4.605 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
12 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team