Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Dawnguard - Lösung: Blutlinie (Bloodline)

skyrim/loesung/dawnguard/00header/HeaderIcon_Kombi.pngskyrim/loesung/dawnguard/00header/DG_Main_Blutlinie.png


Hat man im Verlauf von "Erwachen" Serana zur Burg Volkihar eskortiert, so wird man im Inneren von Lord Harkon, Seranas Vater, und seinem Hofstaat empfangen. Er bedankt sich für die Befreiung seiner Tochter und stellt den Spieler vor eine folgenträchtige Wahl.

Er offeriert dem Spieler die Macht des reinen Vampirblutes und damit die Fähigkeit, seine sterbliche Hülle für kurze Zeit in die mächtige Gestalt eines Vampirfürsten zu verwandeln. Ob man sich für oder gegen das Geschenk entscheidet, wird die gesamte Hauptquestreihe des AddOns beeinflussen.

Möglichkeit #1: Werde ein Vampirfürst
Hast du dich entschlossen, Harkons Worten zu trauen und ein Vampirfürst zu werden, wird dieser den Spieler beißen und mit seinem Blute versehen. Deine Sicht wird ausblenden und der Spieler wird in einer Kammer zusammen mit Fürst Harkon erwachen. Dort wird er eine kurze Einweisung in die Nutzung seiner neuen Gaben erhalten. Im Anschluss wird die Quest Der Blutsteinkelch beginnen.

skyrim/loesung/dawnguard/mainBloodline/Blutlinie_HarkonKathedrale.png



Anmerkung
  • Ist der Spieler bereits vorher ein Vampir, wird der Spieler lediglich die Verwandlungsfähigkeit dazuerhalten, weil er laut Harkon nun ein reinblütiger Vampir geworden sei.
  • Ist der Spieler vorher ein Werwolf gewesen, so wird die Werwolfsform komplett getilgt und durch die neue Vampirfürstenform ersetzt.


Möglichkeit #2: Bleibe der Dämmerwacht treu
Verweigerst du dich dem Geschenk Harkons, so wird er den Spieler nicht töten, sondern gemäß seines Versprechens seinen Körper schonen. Er teleportiert den Spieler hinaus bis vor die Tore der Burg. Es wird nun Zeit für den Spieler, zur Festung Dämmerwacht zurückzukehren, um Isran Bericht zu erstatten. Hat man mit Isran gesprochen, gilt die Quest als beendet und Eine neue Ordnung beginnt.


Zurück | Weiter: auf Seite der Vampire oder der Dämmerwacht

geschrieben von TheDarkRuler


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Gargoyle
Umfrage
Zurzeit ist keine Umfrage aktiv!

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
10.075.853 Besucher
57.562.574 Klicks
928 Besucher heute
3.769 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
12 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team