Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Dawnguard - Lösung: Eine falsche Fährte / Das Ende der Dämmerwacht




Icon

Hat der Spieler die Quest "Der Blutsteinkelch" erfolgreich beendet, so kann er durch einen Dialog mit Feran Sadri erfahren, dass die Dämmerwacht neuerdings einen großen Zulauf an Rekruten erhielte und dass dieser unbedingt gebremst werden müsse. Sadri wird dem Spieler eine Rüstung der Dämmerwacht und eine Notiz zusammen mit dem Auftrag geben, dass er in dieser Kleidung ein beliebiges Opfer auf der Straße ermorden müsse und dann der Leiche die Notiz unterzustecken habe.

Falls der Spieler sich entscheidet, ein berühmtes Ziel zu töten, erhält er bei der Rückkehr neben der üblichen Belohnung (Bluttrank) noch einen kleinen Bonus. Die Personen, welche als berühmt gelten, lauten wie folgt.

Stadt Namen
Markath Bothela
Hogni Rot-Arm
Lisbet
Ogmund
Rifton Brand-Shei
Grelka
Madesi
Marise Aravel
Einsamkeit Aia Arria
Ataf
Endarie
Evette San
Giraud Germane
Illdi
Jala
Pantea Ateia
Sayma
Taarie
Weißlauf Anoriath
Adrianne Avenicci
Carlotta Valentia
Windhelm Aval Atheron
Hillevi Grausam-Meer
Jora
Lortheim
Solstheim
(Nur mit Dragonborn verfügbar)
Garyn Ienth
Milore Ienth
Fethis Alor



Volkihar-Icon Das Ende der Dämmerwacht

Hat der Spieler die Quest "Ein freundliches Urteil" nebst einiger Nebenquests erfolgreich beendet, so kann er durch einen Dialog mit Fura Blutmund oder Garan Marethi den Auftrag erhalten, jegliche Bedrohung für die Volkiharvampire gänzlich zu vernichten, indem dieser die Dämmerwacht auslöscht. Es wird hierbei empfohlen, dass sich der Spieler einige Begleiter sucht und/oder eine hohe Stufe besitzt.

Nähert sich der Spieler im Canyon den Befestigungen der Dämmerwacht, so wird er von einigen Mitgliedern attackiert. Besonders die Fernkämpfer mit den Armbrüsten sollten schnellstmöglich besiegt werden, weil sie den Hauptschaden gegen den Spieler austeilen. Hat der Spieler sich an diesen vorbeigekämpft und ist in die Festung vorgedrungen, ist es empfehlenswert die Anführer der Wacht möglichst leise zu töten, denn in Gruppen sind sie außerordentlich schwer zu besiegen. Der Anführer, Isran, ist ein besonderer Härtefall, weil er aufgrund seines Sonnenschildes nicht nur passiv hohen Schaden gegen Vampire austeilt, sondern auch selbst eine gewaltige Menge einsteckt.

Folgende Ziele stellen die Anführer der Wacht dar.

  • Agmaer
  • Beleval
  • Celann
  • Durak
  • Florentius Baenius
  • Gunmar
  • Isran
  • Sorine Jurard

Hat der Spieler die Anführer besiegt, so sollte er zu seinem Auftragsgeber zurückkehren, welcher dem Spieler mehrere Bluttränke überreicht.

Bekannte Fehler
Manchmal kommt es vor, dass die zu tötenden Charaktere vom Spiel her noch als unsterblich gesetzt sind. Lösung ist in der Regel neuladen, gelegentlich bleibt der Fehler aber auch unlösbar.

Zurück


geschrieben von TheDarkRuler


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Harpyie, Echatere, Durzog
(Bild einschicken)
Umfrage
Zurzeit ist keine Umfrage aktiv!

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
7.680.966 Besucher
42.938.337 Klicks
254 Besucher heute
874 Klicks heute
1.253 News
697 Artikel
9 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

Twitter
Folge uns auf Twitter, um stets auf dem Laufenden zu sein.
WoESde @ Twitter
World of Players Netzwerk


Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team