Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Skyrim - Lösung: Die Dunkle Bruderschaft - Heil Sithis! (Hail Sithis!)

skyrim/loesung/bruderschaft/00Header/DB_HeilSithis.png



Hat man mit Nazir gesprochen, ist es fortan Aufgabe, nach Weißlauf zu reisen und mit Amaund Motierre zu sprechen. Wie die Mutter der Nacht vorhersagte, wohnen er und sein Leibwächter in der Beflaggten Mähre. Nach anfänglicher Überraschung ist Amaund hocherfreut zu hören, dass die Bruderschaft noch immer an ihrem Auftrag festhält. Der Kaiser sei laut Aussage Motierres auf seinem Flaggschiff, der Katariah, welche nahe der Stadt Einsamkeit vor Anker liege.

skyrim/loesung/bruderschaft/14HeilSithis/HeilSithis01_Sm.png



Außerdem unterrichtet er den Spieler darüber, dass Maro am Dock alles für die sichere Heimkehr des Kaisers überwache, denn er wisse von seinen Verwicklungen in der Auslöschung der Bruderschaft und glaubte, der Spieler werde ihn doch sicher tot sehen wollen.

Nach der Reise zum Warenhaus der Ostkaiserlichen Handelsgilde nahe Einsamkeit wird Maro bei Sichtkontakt vor Zorn auf den Spieler losgehen. Dieser Angriff wird dazu führen, dass die Wachen sich um ihn kümmern und der Spieler ihn somit ohne Kopfgeld töten kann. Es ist natürlich auch möglich, ihn heimlich zu töten. Genauso möglich ist es, ihn komplett auszulassen.

skyrim/loesung/bruderschaft/14HeilSithis/HeilSithis02_Sm.png



Der wahre Kaiser lebt auf seinem Schiff im Meer und dorthin zu schwimmen ist zunächst angesagt. Auf der von Einsamkeit abgewandten Seite des Schiffes liegt der Anker auf dem Meeresgrund und an den eisernen Ringen kann der Spieler ins Innere des Schiffes gelangen. Die hier anwesenden Wachen und Matrosen sind schwache Gegner und können einer nach dem anderen leicht ausgeschaltet werden und auf hoher Stufe kann man es sogar mit allen simultan aufnehmen.

Um ins Innere der kaiserlichen Gemächer zu gelangen, benötigt der Spieler einen Schlüssel, welcher von Leutnant Salvarus oder von Kapitän Avidius genommen werden kann. Diese leben beide in ihren Quartieren und sind etwas härtere Gegner als die normalen Wachen. Hat man den Schlüssel, so kann man die Tür zu den kaiserlichen Gemächern öffnen.

skyrim/loesung/bruderschaft/14HeilSithis/HeilSithis03_Sm.png



Der Kaiser Titus Mede II. erwartet den Assassinen bereits und ist bereit zu sterben. Er offeriert dem Spieler, sich nicht zu wehren, wenn er ihn zu töten versuche. Er habe jedoch einen letzten Wunsch: Er will die Person, die den Auftrag zu seiner Ermordung gab, ebenso tot sehen. Hat man den Kaiser ermordet, ist es an der Zeit, zu Amaund Motierre zurückzukehren.

Dieser hat zum Zeitpunkt des Eintreffens bereits vom Tod des Kaisers erfahren und teilt dem Spieler mit, dass die Belohnung in einer Urne in Volunruud zu finden sei, der Ruine, in der sie sich zuerst trafen. Anschließend ist es Aufgabe des Spielers, zu entscheiden, ob man dem letzten Wunsch des Kaisers nachkommt. Konsequenzen, abgesehen vom Kopfgeld, wenn man erwischt wird, gibt es keine.

In Volunruud findet sich die Belohnung von genau 20.000 Septimen in einer Urne im Saal des ersten Treffens. Hat man das Gold, sollte man zu Nazir und Babette zurückkehren. Diese befinden sich jetzt jedoch nicht mehr in der Falkenringzuflucht, sondern in der vorher von Cicero besuchten Dämmersternzuflucht. Hat man mit Nazir gesprochen, so kann man ihn von der Belohnung erzählen. Er schlägt vor, man solle nun die Dämmersternzuflucht renovieren, damit sie ihrer Aufgabe als künftiges Heim der Bruderschaft nachkäme.

Verlässt man die Zuflucht nach diesem Gespräch, so wird Cicero, wenn man ihn in Der Wahnsinn hat ein Ende verschont hat, erscheinen und sich der Bruderschaft erneut anschließen.


Zurück | Zur Übersicht | Weiter

geschrieben von TheDarkRuler


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Dwemerartefakte
Umfrage
Zurzeit ist keine Umfrage aktiv!

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
10.041.525 Besucher
57.404.485 Klicks
1.062 Besucher heute
3.880 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
11 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team