Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Skyrim - Lösung: Die Dunkle Bruderschaft - Das Patentrezept (Recipe for Disaster)

skyrim/loesung/bruderschaft/00Header/DB_DasPatentrezept.png



Nachdem der Spieler von seinem Auftrag "Der Wahnsinn hat ein Ende" zurückgekehrt ist, teilt ihm Astrid mit, dass Festus Krex bereits auf ihn warte. Die nächste Phase des Plans müsse eingeleitet werden.

Festus teilt dem Spieler mit, dass für das leibliche Wohl des Kaisers ein berühmter Koch, der Feinschmecker, verantwortlich sei. Dummerweise wisse jedoch niemand, wo er lebe oder gar welcher Rasse er angehört. Der einzige Anhaltspunkt ist ein gewisser Anton Virane in Markarth, welcher den Feinschmecker bereits einmal getroffen haben soll.

skyrim/loesung/bruderschaft/11Rezept/Rezept01_Sm.png



In Markarth ist es nun vonnöten, dem Koch zuzusetzen, sodass er preisgibt, der Feinschmecker sei der Ork Balagog gro-Nolob und er würde in der Herberge zum Nachttor leben. Nun ist es nötig, Anton auszuschalten, um jegliche Spuren zu vernichten.

Ist Anton tot, geht die Reise zur besagten Herberge weiter und wie von ihm gesagt, findet sich dort der Feinschmecker. Die beste Zeit, ihn zu töten und zugleich den Bonus einzuheimsen, ist der Nachmittag, denn zu jener Zeit geht er hinaus zum See, um etwas zu entspannen. Ist der Feinschmecker tot, so sollte der Spieler ihm zunächst seinen Passierschein abnehmen, bevor er die Leiche entsorgt.

skyrim/loesung/bruderschaft/11Rezept/Rezept02_Sm.png



Die Entsorgung der Leiche funktioniert am Besten indem man die Leiche mit sich zieht. Das geht, indem man die Aktivierungstaste (in der Regel E) dauerdrückt und damit die Leiche bewegt. Alternativ kann man die Leiche auch mit Bereichszaubern wie dem Schrei "Unerbittliche Macht" oder einigen Feuerbällen in den See schubsen.

Hat der Spieler den Passierschein gilt die Quest als beendet und die Folgequest "Das Ende eines Reiches" beginnt, sobald man zu Festus Krex zurückkehrt. Hat man die Leiche des Orks versteckt, so belohnt Festus den Spieler mit seinem Ring, dem "Ring des Nachtwebers", welcher Zerstörung und Schleichen des Spielers verbessert.


Zurück | Zur Übersicht | Weiter

geschrieben von TheDarkRuler


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Kalthafen
Umfrage
Zurzeit ist keine Umfrage aktiv!

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
10.075.800 Besucher
57.562.295 Klicks
875 Besucher heute
3.490 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
18 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team