Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Skyrim - Lösung: Die Gefährten - Eine gerechte Rache (Purity of Revenge)

Eine gerechte Rache

Rache, gerechte Rache für einen toten Waffenbruder im Namen der Ehre. So lautet Vilkas Botschaft, als er uns in der verwüsteten Halle von Jorrvaskr empfängt. Aufgrund des heimtückischen Überfalls der silbernen Hand auf die Heimstatt der Gefährten fand der ehrwürdige Herold Kodlak Weißmähne den ehrenvollen Tod in der Schlacht, noch bevor er sein Wissen über die Lösung des Werwolfsfluches, der auf den Gefährten lastet, mit uns teilen konnte.





"Wir kämpfen, damit Andere nicht kämpfen müssen. Wir bringen uns und den Gefährten Ruhm und Ehre."
- Farkas, Gefährte des inneren Zirkels

Doch die Zeit zu trauern ist noch nicht gekommen. Von Vilkas erfahren wir ausserdem, dass sämtliche Fragmente von Wuuthrad, die die Gefährten im Laufe der Jahre zusammengetragen hatten, von ihrem angestammten Platz geraubt wurden. Nun soll unsere Rache über die ehrlose Bande der silbernen Hand kommen, wie Ysgramor selbst über die alten Elfen. Unverzüglich brechen wir mit Vilkas an unserer Seite zu ihrer letzten Bastion im Norden auf, mit dem Ziel, die Fragmente von Wuuthrad zurückzuerobern und die silberne Hand ein für allemal auszulöschen.






Den Unterschlupf der silbernen Hand finden wir nach langem Marsch nach Norden in einer Ruine im ewigen Eis vor. Viele Überlebende des Angriffs auf Jorrvaskr stellen sich uns entgegen, als wir uns in die Tiefen des Gemäuers vorkämpfen. Nachdem wir mit Vilkas auch die letzten Kriegerhorden mit den silbernen Klingen ins Reich des Vergessens schicken, und auch der letzte Unterführer von uns niedergestreckt wurde, haben wir unsere Rache vollzogen. Die Auslöschung der silbernen Hand ist somit vollbracht. Auf einem Tisch in der letzten Kammer können wir ausserdem die gestohlenen Fragmente an uns nehmen, womit wir siegreich nach Jorrvaskr zurückkehren.






"Wo wir auftauchen, fließt das Blut ins Strömen und unsere Schwerter singen zu Ehren von Ysgramor."
- Ria, Gefährtin

Wenn wir schließlich die Tore zur ehrwürdigen Methalle erreichen, verabschiedet sich Vilkas mit dem Hinweis von uns, dass wir der Bestattungszeremonie für Kodlak Weißmähne an der Himmelsschmiede beiwohnen sollten. Die Quest ist somit erfolgreich abgeschlossen.



Zurück | Zur Übersicht | Weiter

geschrieben von Parcival


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Dunmer Presets
Umfrage
Zurzeit ist keine Umfrage aktiv!

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
10.075.808 Besucher
57.562.348 Klicks
883 Besucher heute
3.543 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
9 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team