Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Skyrim - Lösung: Akademie von Winterfeste - Quests von Sergius Turrianus




Eine bezaubernde Lieferung

Wir bieten Sergius Turrianus, dem Meister der Verzauberung, unsere Dienste an. Der Kaiserliche bertreibt ein reges Geschäft mit dem Volk außerhalb der Akademie, indem er ganz nach Wunsch seiner Auftraggeber Gegenständen aller Art magische Fähigikeiten verleiht und sich diesen Dienst dafür teuer bezahlen lässt. Die zu behandelnden Gegenstände müssen jedoch erst einmal vom Kunden abgeholt werden, weshalb uns Sergius Turrianus damit beauftragt, diesen Botengang zu übernehmen.



Objekt / Sergius Turrianus

"Ich habe da einen Kunden. Er will, dass ich etwas verzaubere. Ihr könnt es für mich abholen, wenn Ihr wollt."
- Sergius Turrianus, Meister der Verzauberungsmagie

So begeben wir uns zum angegebenen Aufenthaltsort des Kunden, der stets völlig zufällig gewählt ist, um den Gegenstand für Sergius Turrianus in Empfang zu nehmen. Damit kehren wir anschließend zu unserem Auftraggeber zurück, der uns ein Entgelt von bis zu 750 Septimen auszahlt.
Die Quest ist somit erfolgreich abgeschlossen.




Seelenstein-Wiederauffüllung

Wir bieten Sergius Turrianus, dem Meister der Verzauberung, erneut unsere Dienste an. Der Kaiserliche betreibt ein reges Geschäft mit dem Volk außerhalb der Akademie, indem er ganz nach Wunsch seiner Auftraggeber Gegenständen aller Art magische Fähigikeiten verleiht, und sich diesen Dienst dafür teuer bezahlen lässt. Da die Akademie als einzige Institution in Himmelsrand in der Lage ist, diese kostbaren Verzauberungsdienste anzubieten, werden von Sergius Turrianus stets neue Seelensteine in großen Mengen benötigt. Er beauftragt uns daher, ihm so schnell wie möglich eine gewisse Zahl und Sorte an leeren Seelensteine in zufälliger Beschaffenheit zu bringen.



Sergius Turrianus / Seelenstein

"Ich brauche noch ein paar Materialien. Könnt Ihr mir dabei helfen?"
- Sergius Turrianus, Meister der Verzauberungsmagie

Seelensteine sind an vielen Orten in Himmelsrand zu finden. So können sie bei den Magiern der Akademie erworben werden, aus den Überresten von Dwemermaschinen geborgen werden, oder aus Ruinen und Höhlen geplündert werden, in denen sich finstere Magier und Totenbeschwörer niedergelassen haben. Außerdem können zur Seelensteingewinnung die Questen Nachbeben und Aus dem Gleichgewicht absolviert werden. Die Bezahlung unserer Lieferung wird je nach Auftrag in unterschiedlichem Maße ausfallen. So erhalten wir jeweils für einen armseligen Stein 12 Septime, für einen kleinen Stein 30 Septime, für einen gewöhnlichen Stein 60 Septime, für einen großen Stein 120 Septime, und für einen mächtigen Stein 240 Septime.
Die Quest ist somit erfolgreich abgeschlossen.

Alternativ kann man seine Anfrage auch ablehnen, zum Beispiel wenn man die Seelensteine gerade selbst benötigt. In dem Fall wird diese Quest einfach übersprungen.




Gefüllte Seelensteine

Wir bieten Sergius Turrianus, dem Meister der Verzauberung, wieder unsere Dienste an. Der Kaiserliche bertreibt ein reges Geschäft mit dem Volk außerhalb der Akademie, indem er ganz nach Wunsch seiner Auftraggeber Gegenständen aller Art magische Fähigikeiten verleiht, und sich diesen Dienst dafür teuer bezahlen lässt. Da die Akademie als einzige Institution in Himmelsrand in der Lage ist, diese kostbaren Verzauberungsdienste anzubieten, werden von Sergius Turrianus vor allem stets große Seelensteine benätigt. Er beauftragt uns daher, ihm so schnell wie möglich einen gefüllten großen Seelenstein zu bringen.



Sergius Turrianus / Seelenstein

"Ich glaube, wir könnten das halbe Ostmarsch sprengen, und trotzdem würden die Leute noch zu uns kommen, um Sachen verzaubern zu lassen."
- Sergius Turrianus, Meister der Verzauberungsmagie

Der gesuchte große Seelenstein kann in leerem sowie bereits gefüllten Zustand bei den Magiern der Akademie erworben werden, oder man geht selbst mit einem leeren Stein auf die Jagd nach einer entsprechenden Seele. Eine große Seele ist bei Kreaturen wie Riesen oder Eistrollen zu finden, die wir unweit der Akademie in den verschneiten Ebenen schnell antreffen sollten. So belegen wir einen Eistroll am Wegesrand mit dem Zauber Seelenfalle, um ihn anschließend im Kampf zu überwältigen. Mit der großen Seele in unserem Gefäß kehren wir zu Sergius Turrianus zurück, dessen Freundschaft uns hierfür sicher ist.
Die Quest ist somit erfolgreich abgeschlossen.



Zurück

geschrieben von Parcival


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Cyrodiil
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
9.993.070 Besucher
57.220.933 Klicks
923 Besucher heute
2.897 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
14 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team