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Skyrim - Lösung: Die Gefährten - Zufallsquests




Radiantquest GefährtenDrachensucher


Dies ist eine Radiant-Quest, d.h. die Ziele und die Zielgebiete variieren. Zudem ist die Quest beliebig oft wiederholbar. Diese Quest kann durch einen Dialog bei Farkas oder Vilkas gestartet werden, jedoch werden bei den Auftraggebern die Quests 'Drachensucher', 'Ein bezahlter Schläger', 'Reinheit', 'Verbrecherjagd', 'Das Familienerbstück', 'Rettungsmission' und 'Nichts als Ärger in Himmelsrand' zufällig vergeben. Es kann daher nie gesagt werden, welche Quest genau bei einem Gespräch mit dem Auftraggeber aktiviert wird.

Diese Quest ist erst verfügbar, wenn "Zu Ehren der Toten" und "Der Aufstieg des Drachen" beendet ist.

In diesem Auftrag muss der Spieler mit seinem Auftragsgeber auf Reisen gehen, um in einer Drachenhöhle gegen einen Drachen zu kämpfen und diesen zu töten. Die Stärke des Drachen richtet sich hierbei nach der Stufe des Spielers. Ist der Drache tot, wird der Auftraggeber vor Ort dem Spieler seine Belohnung in Form einer der Spielerstufe angepassten Menge Gold geben.



Radiantquest GefährtenEin bezahlter Schläger


Dies ist eine Radiant-Quest, d.h. die Ziele und die Zielgebiete variieren. Zudem ist die Quest beliebig oft wiederholbar. Diese Quest kann durch einen Dialog bei Farkas gestartet werden, jedoch werden beim Auftraggeber die Quests 'Drachensucher', 'Ein bezahlter Schläger', 'Reinheit' und 'Nichts als Ärger in Himmelsrand' zufällig vergeben. Es kann daher nie gesagt werden, welche Quest genau bei einem Gespräch mit dem Auftraggeber aktiviert wird.

In diesem Auftrag muss der Spieler einer zufälligen Person, welche dafür bekannt ist, Ärger zu machen, eine Lektion erteilen. Die Person darf hierbei aber nicht getötet werden. Dazu muss der Spieler zur Person reisen und über das Dialogmenü die Person zu einer Prügelei provozieren.

Hat der Spieler die Person in einer Prügelei besiegt, wird die Person bereitwillig sagen, dass sie nie mehr Ärger machen wird. Der Spieler muss nun zu Farkas zurückkehren und seine Belohnung in Empfang nehmen.



Radiantquest GefährtenReinheit


Dies ist eine Radiant-Quest, d.h. die Ziele und die Zielgebiete variieren. Zudem ist die Quest beliebig oft wiederholbar. Diese Quest kann durch einen Dialog bei Farkas oder Vilkas gestartet werden, jedoch werden bei den Auftraggebern die Quests 'Drachensucher', 'Ein bezahlter Schläger', 'Reinheit', 'Verbrecherjagd', 'Das Familienerbstück', 'Rettungsmission' und 'Nichts als Ärger in Himmelsrand' zufällig vergeben. Es kann daher nie gesagt werden, welche Quest genau bei einem Gespräch mit dem Auftraggeber aktiviert wird.

Diese Quest kann erst vergeben werden, wenn 'Zu Ehren der Toten' beendet worden ist.

Spricht der Spieler mit einem Kopf der Hexen im Inventar, welche im Verlauf von 'Die Ehre des Blutes' beschafft wurden, mit Vilkas oder Farkas, so besteht eine Chance, dass der Gesprächspartner wünscht, von seinem Werwolfsdasein erlöst zu werden.

Der Auftraggeber wird daraufhin zu einem Begleiter. Der Spieler muss mit dem Begleiter zum Grab von Ysgramor reisen und dann bis zur letzten Kammer gehen. Dort muss dann der Kopf in die Flamme geworfen werden und dan der Werwolfsgeist bezwungen werden. Ist dies geschehen, gilt die Aufgabe als beendet.



Radiantquest GefährtenNichts als Ärger in Himmelsrand


Dies ist eine Radiant-Quest, d.h. die Ziele und die Zielgebiete variieren. Zudem ist die Quest beliebig oft wiederholbar. Diese Quest kann durch einen Dialog bei Farkas gestartet werden, jedoch werden beim Auftraggeber die Quests 'Drachensucher', 'Ein bezahlter Schläger', 'Reinheit' und 'Nichts als Ärger in Himmelsrand' zufällig vergeben. Es kann daher nie gesagt werden, welche Quest genau bei einem Gespräch mit dem Auftraggeber aktiviert wird.

Spricht man Farkas an, besteht die Möglichkeit, dass der Spieler mit der Tötung eines Störenfriedes beauftragt wird. Die Art des Gegners varriert stark, d.h. es kann sowohl ein Bandit, ein Riese oder ein Draugr sein, welcher getötet werden soll. Der Spieler muss zur angegebenen Position reisen und dort den Gegner töten. Ist dies geschehen, muss er zu Farkas zurückkehren und dort seine Belohnung in Form von 300 Goldstücken in Empfang nehmen.



Radiantquest GefährtenDas Familienerbstück


Dies ist eine Radiant-Quest, d.h. die Ziele und die Zielgebiete variieren. Zudem ist die Quest beliebig oft wiederholbar. Diese Quest kann durch einen Dialog bei Vilkas und Skjor gestartet werden, jedoch werden beim Auftraggeber die Quests 'Drachensucher', 'Reinheit', 'Verbrecherjagd', 'Das Familienerbstück' und 'Rettungsmission' zufällig vergeben. Es kann daher nie gesagt werden, welche Quest genau bei einem Gespräch mit dem Auftraggeber aktiviert wird.

Der Spieler wird damit beauftragt, ein verlorenes Familienerbstück, welches gestohlen wurde, wiederzubeschaffen. Das Erbstück kann an zahllosen Stellen sein; von einem Riesenlager bis hin zu einer Draugrgruft. Der Spieler muss also zum Zielort reisen und dort das Erbstück bergen. Mit dem Erbstück geht es dann zurück zu Vilkas oder Skjor, um die Belohnung in Form von 300 Goldstücken in Empfang zu nehmen.

Anmerkung:
Falls der Spieler den Auftrag bei Skjor angenommen hat und vor der Beendigung des Auftrags Skjor getötet wird, kann die Quest bei Vilkas beendet werden.



Radiantquest Gefährten


Dies ist eine Radiant-Quest, d.h. die Ziele und die Zielgebiete variieren. Zudem ist die Quest beliebig oft wiederholbar. Diese Quest kann durch einen Dialog bei Vilkas und Skjor gestartet werden, jedoch werden beim Auftraggeber die Quests 'Drachensucher', 'Reinheit', 'Verbrecherjagd', 'Das Familienerbstück' und 'Rettungsmission' zufällig vergeben. Es kann daher nie gesagt werden, welche Quest genau bei einem Gespräch mit dem Auftraggeber aktiviert wird.

Der Spieler wird darüber informiert, dass einige Verbrecher aus den Gefängnissen entkommen sind. Da die Wachen der Gefahr nicht gewachsen sind, muss der Spieler die Kriminellen aufspüren und töten. Sind die Verbrecher tot, geht es zurück zu Skjor oder Vilkas, um die Belohnung in Form von 300 Goldstücken in Empfang zu nehmen.

Anmerkung:
Falls der Spieler den Auftrag bei Skjor angenommen hat und vor der Beendigung des Auftrags Skjor getötet wird, kann die Quest bei Vilkas beendet werden.



Radiantquest GefährtenRettungsmission


Dies ist eine Radiant-Quest, d.h. die Ziele und die Zielgebiete variieren. Zudem ist die Quest beliebig oft wiederholbar. Diese Quest kann durch einen Dialog bei Vilkas und Skjor gestartet werden, jedoch werden beim Auftraggeber die Quests 'Drachensucher', 'Reinheit', 'Verbrecherjagd', 'Das Familienerbstück' und 'Rettungsmission' zufällig vergeben. Es kann daher nie gesagt werden, welche Quest genau bei einem Gespräch mit dem Auftraggeber aktiviert wird.

Der Spieler wird darüber informiert, dass eine Person entführt wurde. Der Spieler wird mit der Rettung der Person betraut. Um dies zu tun, muss der Spieler zu dem Ort reisen, an welchem die Person gefangen gehalten wird. Dort sollte der Spieler zunächst alle Feinde besiegen, bevor er die Zelle öffnet und die entführte Person befreit. Andernfalls bestünde die Gefahr, dass die entführte Person von einem Feind getötet wird und die Quest als gescheitert gilt.

Hat man die Person befreit, fordert sie den Spieler auf, sie zu ihrem Zuhause zu bringen. Hat man die Person dort abgeliefert, geht es zurück zu Skjor oder Vilkas und man erhält seine Belohnung in Form von 100 Goldstücken.

Anmerkung:
Falls der Spieler den Auftrag bei Skjor angenommen hat und vor der Beendigung des Auftrags Skjor getötet wird, kann die Quest bei Vilkas beendet werden.

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geschrieben von TheDarkRuler


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