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Skyrim: Drachenschreie und deren Fundorte, Teil 2 
     
     
     
WULD NAH KEST  
Wirbelwindsprint  
Wort der Macht Wirkung/Effekt Abklingzeit Quest/Fundort WULD  
(Wirbelwind)Wirbelwindsprint (kurz) 
Der Spieler wird von einer Kraft nach vorne getrieben 
und gelangt so an sonst unerreichbare Stellen. 20 Sek. Hoch-Hrothgar 
Quest: "Der Weg der Stimme"  NAH  
(Raserei)Wirbelwindsprint (mittel) 
Der Spieler wird von einer Kraft nach vorne getrieben 
und gelangt so an sonst unerreichbare Stellen. 25 Sek. Wortmauer: 
Volskygge KEST  
(Sturm)Wirbelwindsprint (lang) 
Der Spieler wird von einer Kraft nach vorne getrieben 
und gelangt so an sonst unerreichbare Stellen. 35 Sek. Totmannruh 
Quest: "Die Flammen hüten" 
 
ZUL MEY GUT  
Druckwelle  
Wort der Macht Wirkung/Effekt Abklingzeit Quest/Fundort ZUL  
(Stimme)Druckwelle: Der Gegner hört den Schrei, kann aber nicht identifizieren, 
woher dieser kommt, und entfernt sich auf der Suche nach dem Ursprung. 30 Sek. Wortmauer: 
Schurspitze AH  
(Jäger)Druckwelle: Der Gegner hört den Schrei, kann aber nicht identifizieren, 
woher dieser kommt, und entfernt sich auf der Suche nach dem Ursprung. 15 Sek. Wortmauer: 
Schurspitze GUT  
(Flügel)Druckwelle: Der Gegner hört den Schrei, kann aber nicht identifizieren, 
woher dieser kommt, und entfernt sich auf der Suche nach dem Ursprung. 5 Sek. Wortmauer: 
Schurspitze 
 
STRUN BAH QO  
Sturmruf  
Wort der Macht Wirkung/Effekt Abklingzeit Quest/Fundort STRUN  
(Unwetter)Beschwört einen mächtigen Sturm, der Blitze 
auf Gegner schleudert für 60 Sek. 300 Sek. Skuldafn 
Quest: "Der Hort des Weltenfressers"  BAH  
(Blitzgewitter)Beschwört einen mächtigen Sturm, der Blitze 
auf Gegner schleudert für 120 Sek. 480 Sek. Wortmauer: 
Schützburg QO  
(Wut)Beschwört einen mächtigen Sturm, der Blitze 
auf Gegner schleudert für 180 Sek. 600 Sek. Wortmauer: 
Hohentorruinen 
 
TIID KLO UL  
Zeit verlangsamen  
Wort der Macht Wirkung/Effekt Abklingzeit Quest/Fundort TIID  
(Zeit)Praktischer Zauber, um Zeit zu gewinnen. 
Die Zeit für 8 Sek. um 70% verlangsamen. 30 Sek. Labyrinthion, 3. Ebene 
Quest: "Der Stab des Magnus"  KLO  
(Sand)Praktischer Zauber, um Zeit zu gewinnen. 
Die Zeit für 12 Sek. um 80% verlangsamen. 45 Sek. Hexenende 
Quest: "Die Wahrsagerin" UL  
(Ewigkeit)Praktischer Zauber, um Zeit zu gewinnen. 
Die Zeit für 16 Sek. um 90% verlangsamen. 60 Sek. Korvanjund 
Quest: "Die Zackenkrone"  
 
GAAN LAH HAAS  
Lebenskraft entziehen (DLC Dawnguard )  
Wort der Macht Wirkung/Effekt Abklingzeit Quest/Fundort GAAN  
(Ausdauer)Dieser Schrei entzieht einem hilflosen Gegner 
gleichzeitig magische und vitale Energien. 30 Sek. Trübhöhlengruft 
Dawnguard Quest: "Schutz der Blutlinie " LAH  
(Magie)Dieser Schrei Entzieht einem hilflosen Gegner 
gleichzeitig magische und vitale Energien. 60 Sek. Vergessenes Tal 
Dawnguard Quest: "Berührung des Himmels"  HAAS  
(Lebenskraft)Dieser Schrei Entzieht einem hilflosen Gegner 
gleichzeitig magische und vitale Energien. 90 Sek. Arkwind, Südlich vom Hals der Welt, 
im Südwesten von Rifton. 
 
DUR NEH VIIR  
Durnehviir beschwören (DLC Dawnguard )  
Wort der Macht Wirkung/Effekt Abklingzeit Quest/Fundort DUR  
(Fluch)Kein Effekt. 5 Sek. Von Durnehviir während der Quest 
"Dem Echo nach" . NEH  
(Niemals)Kein Effekt. 5 Sek. Von Durnehviir während der Quest 
"Dem Echo nach" . VIIR  
(Sterbend)Dieser Schrei ruft Durnehviir aus dem Seelengrab herbei, 
einen Dachen, der dem Spieler im Kampf zur Seite steht. 300 Sek. Von Durnehviir während der Quest 
"Dem Echo nach" . 
 
RII VAAZ ZOL  
Seelenraub (DLC Dawnguard )  
Wort der Macht Wirkung/Effekt Abklingzeit Quest/Fundort RII  
(Wesen)Kein Effekt. 5 Sek. Von Durnehviir, wenn der Spieler den Drachen 
mit dem Schrei "Durnehviir beschwören" ruft. VAAZ  
(Raub)Kein Effekt. 5 Sek. Von Durnehviir, wenn der Spieler den Drachen 
mit dem Schrei "Durnehviir beschwören" ruft. ZOL  
(Untot)Dieser Schrei entreißt dem Gegner die Seele und füllt 
damit einen Seelenstein und der früherer Gegner kehrt nun 
als ein treuer Verbündete aus dem Reich der Toten zurück. 90 Sek. Von Durnehviir, wenn der Spieler den Drachen 
mit dem Schrei "Durnehviir beschwören" ruft. 
 
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