Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Altar: Von 3DS Max nach Oblivion

Wichtiger Hinweis: Das Exportieren funktioniert nicht mehr so wie beschrieben. Mit dem neuesten NifTools muss der Modifier bhkRigidBody auf die Collision Mesh in spe angewandt werden. Alles andere führt zum Absturzt.


In diesem Tutorial wirst du einen Altar in 3DS Max erstellen, texturieren, mit NifSkope nachbearbeiten und schließlich in das Spiel einbauen. Hauptsächliches Ziel ist es, dir einige grundsätzliche Funktionen und Arbeitsweisen näherzubringen. Dieses Tutorial bildet sich also ein, sehr einsteigerfreundlich zu sein und ausführlich zu erklären.

Was sich dieses Tutorial nicht einbildet ist, die einzige Möglichkeit zu sein an das entsprechende Ziel zu kommen. Das ist es nicht. Man kann auch anders vorgehen, denn viele Wege führen nach Rom. Ich beschreibe hier nur meine Vorgehensweise.

Viel Spaß!

Inhalt
  1. Vorbereiten
  2. Modellieren
  3. Texturieren
  4. Exportieren und in das Spiel einbauen


geschrieben von Katan


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
(von Ma** H.)
Umfrage
Zurzeit ist keine Umfrage aktiv!

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
10.604.439 Besucher
59.998.931 Klicks
2.765 Besucher heute
10.159 Klicks heute
1.409 News
712 Artikel
39 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team